OPPO Find X2 Pro: Empfehlung für gute Hülle, bzw. was nutzt Ihr?

Die hier:
klick mich

Links sollten nun funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Hallo,

hab die Carbon-Hülle seit Gestern. Hatte sie am 23.05 bei giztop bestellt für 30 Dollar.

Die Hülle passt perfekt, fühlt sich extrem wertig und robust an. Es fühlt sich einfach gut an, die Hülle in der Hand zu halten, ich bin begeistert.
Trägt auch nicht zu sehr auf !!


Der Preis lohnt sich definitiv!!!


Grüße Benni



Edit: Ich habe es bislang nicht geschafft Fingerabdrücke auf der Hülle zu hinterlassen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Waschl - Grund: Info hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: Speed2000
Hallo,
ich bin jetzt auch zum Oppo Find X2 pro gewechselt. Mein Nexus 6P ist in die Jahre gekommen, aber noch fehlerfrei. Es ist halt nicht mehr das schnellste Handy und auch die Features sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Als Tasche habe ich mir die
FanTing Hülle für Oppo Find X2 Pro,Halbtransparenter Spiegel Smart Cover, Hüllen für Oppo Find X2 Pro -Schwarz
gekauft.
Der Lieferzeit ist halt noch etwas hinne, aber bis dahin schützt der Silikon Bumper das Handy hinten (auch die Kamera) und an den Seiten.
FanTing Hülle für Oppo Find X2 Pro,Halbtransparenter Spiegel Smart Cover, Hüllen für Oppo Find X2 Pro -Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Sieht schon gut aus die Carbon Hülle, ist aber auch ein stolzer Preis für eine Hülle.
Aber das teure Find X2 Pro will ja gut geschützt sein.
 
Richtig.
Bei einem 1200 Euro Phone sind aber 30 Euro für einen guten Schutz nicht zu teuer (anders als bei den Apfel-Geräten)
Ich hätte nur gerne was von Rhinoshield.
 
Hab mir noch die pqnzerglasabdeckung für die linsen geholt. Damit is jucke obs raussieht. Hoffe bald auf eine love Mei Tasche o. ä.
 
chris1269 schrieb:
Ich habe diese Hülle hier. Sie ist zwar nicht so leicht wie die Beigelegte, dafür aber passgenau und die Kamera steht nicht hervor👍
www.amazon.de/gp/product/B0887WDJBK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Die beigelegte Hülle passt doch wunderbar. Auch bei der ist die Hülle "über" der Kamera Ausbeulung und schützt diese bei der Ablage auf dem Tisch. Was mich zu der Ausgewählten interessiert ist die Tatsache, dass bei der schwarzen Version das Emblem von OPPO nicht vorhanden ist. Ist das nun ein schwarzes "Loch" :1f60e:
 
@GeRe
Bei der schwarzen Version ist der Schriftzug "OPPO" an der selben Stelle eingebrannt oder graviert. Den kann man dann durch das Loch lesen.
Die Hülle die dabei ist, wird mit der Zeit wohl nicht mehr so schön hell und transparent aussehen, denke ich mal. Und wenn ich das Gerät mal verkaufen sollte, dann kann ich zumindest die neuwertige Originalhülle beilegen😉
 
Waschl schrieb:
Hallo,

hab die Carbon-Hülle seit Gestern. Hatte sie am 23.05 bei giztop bestellt für 30 Dollar.

Die Hülle passt perfekt, fühlt sich extrem wertig und robust an. Es fühlt sich einfach gut an, die Hülle in der Hand zu halten, ich bin begeistert.
Trägt auch nicht zu sehr auf !!


Der Preis lohnt sich definitiv!!!


Grüße Benni



Edit: Ich habe es bislang nicht geschafft Fingerabdrücke auf der Hülle zu hinterlassen !!

Hast du mal einen link dafür?

Danke
 
Schau mal einen der letzten Posts von mir, da habe ich einen Link reingestellt.
 
Ich nutze es in der SPAK Hülle und hab zusätzlich noch vom Xperia z ultra eine große Einschubtasche in der es bequem Platz hat zusammen mit der Hülle
 
Die habe ich bei mir liegen, vom Feeling her aber gut
 
Die habe ich. Immer noch Top, da sie megaleicht sind und sich echt bisher von meinen 5 Hüllen am besten sich anfühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: siram
Speed2000 schrieb:
Schütz die auch (etwas)?
Aufprallschutz? 😁

Hatte für meine curved Display Samsungs bisher immer Gear4 mit dem "Schockgel" im Bumper.

Das wäre toll fürs Find x2 pro...
 
So relativ.
Hinten klar, aber durch das Edge Design eher vorne nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: siram

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
10
Aufrufe
1.089
Arti96
Arti96
M
Antworten
22
Aufrufe
2.282
Effe101
Effe101
S
Antworten
33
Aufrufe
7.524
grumpymeggo
G
Zurück
Oben Unten