Besitzt das Poco F2 Pro von Haus aus eine Displayfolie?

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

ist auf dem Display bereits eine Folie drauf?
Unter dem beschrifteten Schutz ist eine ziemlich fest anliegende Folie wie es scheint, mit einem deutlich spürbaren Grat.
Wills nicht unbedingt drauf ankommmen lassen ob das zum Display gehört oder ob mans abziehen kann.

hat es schon jemand probiert?
 
Hi,

hast du mal ein Foto? Hört sich auf jeden Fall so an als wäre eine drauf...

Beim OnePlus 8 Pro war auch eine drauf, die hat sicher aber leider dann doch recht schnell gelöst.

Gruß
Sebastian
 
IMG_20200527_221936.jpg


relativ schlecht zu sehen denk ich.
 
Mein Poco F2 Pro hat definitiv eine Displayschutzfolie zwar eine billige relativ Fingerabdruckanfällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mool
hallo zusammen , bei meinem Poco f2 fühle und sehe ich keine Folie ..
wenn muß sie sehr gut zugeschnitten sein ...
Gruß andy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber hab da mal ne andere Frage ..
hat jemand die benachrichtigungs Led schon mal ausprobiert ?
hab alles aktiviert ... aber nigs zu sehen von ne blinkenden Led ...
nur beim Laden auf der selfie Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, in der Selfie Kamera. Funktioniert bei mir. Allerdings nur bei einer Benachrichtigung bzw. bei der ersten neuen Benachrichtigung. Sobald z.b. eine zweite Nachricht eingeht erlischt diese.

Die Folie ist sehr gut zugeschnitten. Eine feine Kante ca. einen Millimeter um das sichtbare Display.
 
ah ..ok.. danke ..
hoffe ich bekomme das noch hin ..
blink die LED hell .. so wie beim laden ? mein Poco hab ich über edwaybuy bestellt ..
gruß andy
 
Ja es hat eine Folie, habe sie gestern abgezogen, da sie schon Kratzer hatte.
Habe mir jetzt die Pkila Panzerglas Schutzfolie bestellt. Bin gespannt wie die passt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
957
sam|droid
sam|droid
B
Antworten
7
Aufrufe
1.497
Maheshwara
M
F
Antworten
6
Aufrufe
1.292
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten