F2 Pro USB-C Monitor

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

lässt sich am USB port irgendwie ein Monitor betreiben?
Am F1 scheint es zu gehen beim F2 klappt es auf Anhieb nicht.

Kann man das irgendwie aktivieren?

Mfg
 
@mool
Die Funktion wird generell nicht von Xiaomi lizenziert, also auf der Chipsatzebene eigentlich deaktiviert (sollte beim F1 auch nicht gehen)
Kannst fast nur per Miracast etc. das Bild per Wlan spiegeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und mool
soweit ich weiß gab es beim Pocophone f1 die Möglichkeit mit speziellen Adapter ein Bild über Kabel zu erzeugen, war aber kein offizielles feature, das heißt kein USB - C HDMI Signal

beim Poco F2 liegt auch kein USB - C HDMI Signal an der Buchse an, hier gibt es stand jetzt keine andere Möglichkeit außer Miracast / Cromecast
 
  • Danke
Reaktionen: mool, Melkor und HCD

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.498
Maheshwara
M
F
Antworten
6
Aufrufe
1.293
medion1113
medion1113
K
Antworten
11
Aufrufe
4.776
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten