Schutzfolien für das Realme X2 Pro

Wie sieht's aus, gibt es schon was neues?
Irgendwelche Folien die ihr Versprechen halten und Blasenfrei montierbar sind?
 
@Dagomys
danke aber leider an so einer Hülle nicht interessiert..
 
Jupp, OK. Dann viel Glück beim weiter suchen....
 
@erdall
Danke.. was genau hast du da für eine Folie ausgewählt?
Bin ein bisschen verwirrt 'D Screenshot_2020-03-14-20-27-36-08.jpg
 
OPPO Realme X2 Pro in Schwarz
 
hab es jetzt in mehreren browsern versucht, funktioniert mit der Auswahl x2 Pro....
 
Auswahlfeld, Bildmitte: Zweiter Button am linken Rand - die Farbe ist auch nur ein Button. Mach den Link mit PC auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe hier ebenfalls ein Panzerglas gefunden. Ist sehr gut geschnitten und passt perfekt. Auch haftet es bis in die Ränder und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Sind 3 Stück und allem drum und dran. Ich habe die Originalfolie abgezogen und direkt das Panzerglas aufgebracht. Bis auf 2 blöde Staugkörner 😠 alles gut 👍!

Meine Erfahrungen mit Panzergläsern sind naja. Bei meinen iPhone, LG und Samsung waren keine perfekt und alle hatten Probleme mit der Haftung an den Rändern. Aber hier, boah! Super!

IMG_20200425_161917.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und ekihd
Ich habe immer noch die von Realme drauf und keine Probleme damit
 
rkl schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe hier ebenfalls ein Panzerglas gefunden. Ist sehr gut geschnitten und passt perfekt. Auch haftet es bis in die Ränder und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Sind 3 Stück und allem drum und dran. Ich habe die Originalfolie abgezogen und direkt das Panzerglas aufgebracht. Bis auf 2 blöde Staugkörner 😠 alles gut 👍!

Meine Erfahrungen mit Panzergläsern sind naja. Bei meinen iPhone, LG und Samsung waren keine perfekt und alle hatten Probleme mit der Haftung an den Rändern. Aber hier, boah! Super!

Anhang anzeigen 789798

Also ich habe die Teile auch hier liegen, allerdings noch kein Glas angebracht. "sehr gut geschnitten" und "passt perfekt" kann ich allerdings absolut nicht bestätigen. Auch bei diesem Panzerglas bleibt sehr viel Platz zu den Rändern hin frei - so als hätte das X2 Pro ein abgerundetes Display, was es aber ja nicht hat.
Da könnten rundrum ruhig noch 1-1.5 mm mehr dran sein finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und buddelman
@aandroidd : Sind denn in der Produktion der Gläser solche Streuungen? Das Panzerglas passt und die Aussparungen oben in der Noch ist genau ausgeschnitten. Das Glas bedeckt an allen Seiten die sichtbare Fläche des Displays, der schwarze Rand bleibt frei. So gibt es keine Probleme mit dem Case. Meintest Du die schwarzen Ränder, die nicht bedeckt sind?
 
@rkl wenn ich das Glas auf's Smartphone lege, wird der reine Displaybereich wie du sagst ziemlich passend abgedeckt. Allerdings sollte ein gutes Panzerglas für mich nicht nur die reine Displayfläche, sondern auch die Ränder mit abdecken - die machen schließlich nochmal 2mm zum Rand aus und bestehen auch aus zerbrechlichem Glas. Und selbst mit einem Case (z.B. das dicke Standardcase) besteht dieser Rand :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cremninge
@aandroidd : Ein vollflächiges Glas wäre schon nicht schlecht. Mir genügt es allerdings, das die sichtbare Fläche geschützt und das Panzerglas vernünftig haftet. Die 1-2mm an den Rändern stören mich persönlich nicht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@rkl
ich finde die Folie leider nicht in Amazon...

Könntest du den Link teilen?

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • GrafAlki
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
14.193
regn
R
CrossCroissant
  • CrossCroissant
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
14.379
catman
C
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.585
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten