Akkudeckel in weiß?

Schau mal in den Thread "Handytasche-Empfehlungen", mein Beitrag Nr. 47.. da steht es bereits..
 
Damit der weiße Akkudeckel im "weißen Akkudewckel Thread" bleibt, kopier ich mal meine Aussage von "Handytaschen-Empfehlungen" hier rein..

-----------

..so: hier also die zwei Firmen, welche im Auftrag von Samsung Ersatzteile verkaufen und von Samsung genannt wurden:
Syspac - 06421-17050 (von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr). Habe ich nicht erreicht, da grad Mittagspause war.

Aswo - 01805-471102 (Alternative, die ich gewählt habe: 05182-9700 > Zentrale, die freundlich weiter verbindet). Da die Weiterverbindung nicht klappte, konnte ich meine Handy-Nr. hinterlassen und wurde binnen 5 Minuten zurück gerufen. SEHR freundlich, sehr schnell, Akkudeckel für das Ace bestellt; Dauer ca. 1 Woche, Kosten 12.85 Euro inkl. 2.00 Euro Nachname; geht nicht anders, liegt aber alles noch im Rahmen. Alles in allem sehr nett und hilfreich. Ich habe sogar eine Kundennummer erhalten, um bei Bedarf nachfragen zu können; außerdem die Durchwahl: 05182-970512. :thumbsup:
 
Oh sry, nicht gesehen...
 
Hallo, erstmal. Bin seit heute auch stolzer Eigentümer eines Galaxy Ace. :love:
Habe meins mit schwarzem Akkudeckel bei A....zon bestellt. Im Lieferumfang ist ein weißer Deckel zusätzlich mit bei gewesen. Wird aber auf der A...zon Seite nicht mit geworben. Gehe aber davon aus das es Standard ist. Da die Original-Samsung verpackung mit verschlossenem Siegel ankam.

Im übrigen sehr :thumbsup: Forum. Lese schon zwei Wochen fleissig mit. Und es hat mich in der Entscheidung ein Ace zu kaufen auf jeden Fall stark beeinflusst. Super Community hier.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Das finde ich ja gar nicht toll...
Das bedeutet wohl, dass wenn man (bei Amazon) das ACE mit dem schwarzen Deckel bestellt, man automatisch noch den weißen Deckel dazu bekommt. Wenn man jedoch das ACE mit dem weißen Deckel bestellt, bekommt man nicht zusätzlich noch den schwarzen Deckel mitgeliefert.

Ich kann zumindest bestätigen, dass bei meinem ACE, welches ich bei Amazon mit weißem Deckel bestellt habe, kein schwarzer Deckel mit dabei war. :(
 
Tut mir leid für dich Mephisto. :sad: Allen anderen hilft es vielleicht bei der Entscheidung des Kaufes, wenn sie eh mit dem Gedanken spielen sich den anderen Deckel zu holen. So spart man zumindest ein bißchen Geld. Und das Ersparte ist schon eine halbe Handytasche.:biggrin:
 
Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich es irgendwo nicht fair finde, aber es auf der Amazon-Produktseite (oder auch bei anderen Händlern) erst gar keinen Hinweis dazu gibt.

Ich bin ja von vorn herein eigentlich davon ausgegangen, dass beide Farben den geriffelten Deckel haben. Da ich den weißen Deckel sehr viel stylischer finde, habe ich mich sofort für diesen entschieden. An einem ständigen Wechsel von weiß/schwarz zu schwarz/weiß (je nach Laune) wäre ich sowieso nicht interessiert, aber gerade wenn man im Sommer vielleicht zu schwitzigen Händen neigt, dann könnte man ja für diese Zeit den schwarz geriffelten Deckel verwenden. ^^

Meint ihr, dass wenn man freundlich bei Samsung nachfrägt, man eventuell einen schwarzen Deckel gratis nachgeliefert bekommt? ;)
 
Hallo und guten Morgen,

ich hatte bei meinem Ace einen schwarzen geriffelten und ein glattes weißes Cover bei gehabt. Ich dachte das ist Standard. So wie ich es hier lese ist es wohl doch nicht so. Mh :blink:
 
MephistoXYZ schrieb:
Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich es irgendwo nicht fair finde, aber es auf der Amazon-Produktseite (oder auch bei anderen Händlern) erst gar keinen Hinweis dazu gibt.

Ich bin ja von vorn herein eigentlich davon ausgegangen, dass beide Farben den geriffelten Deckel haben. Da ich den weißen Deckel sehr viel stylischer finde, habe ich mich sofort für diesen entschieden. An einem ständigen Wechsel von weiß/schwarz zu schwarz/weiß (je nach Laune) wäre ich sowieso nicht interessiert, aber gerade wenn man im Sommer vielleicht zu schwitzigen Händen neigt, dann könnte man ja für diese Zeit den schwarz geriffelten Deckel verwenden. ^^

Meint ihr, dass wenn man freundlich bei Samsung nachfrägt, man eventuell einen schwarzen Deckel gratis nachgeliefert bekommt? ;)

ich werde heute bei Samsung anrufen und nach dem zweiten. Akkudeckel fragen. Es kann nicht sein, dass die einen 1 und die anderen 2 Akkudeckel bekommen...
 
hotrats schrieb:
ich werde heute bei Samsung anrufen und nach dem zweiten. Akkudeckel fragen. Es kann nicht sein, dass die einen 1 und die anderen 2 Akkudeckel bekommen...

Ok, halte uns bitte auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.

Finde das nämlich wirklich nicht in Ordnung, wie das abgelaufen ist. Es hätte ja zumindest offiziell erwähnt werden können, dass die eine Version etwas Exklusives darstellen soll. Allein die Tatsache, dass im Lieferumfang noch nicht einmal ein Headset dabei ist, ist ja schon sehr merkwürdig. Denn eigentlich sollte das zum Standard gehören.
 
@hotrats:

Gute Idee, mit dem Nachfragen ... Habe mal ne Mail an Samsung geschrieben, auch wegen WLAN-Problem und dann gleich um Zusendung eines (kostenlosen) Covers in schwarz gebeten ... mal sehen ..

Hier der Text an Samsung:

Guten Tag,

das Galaxy Ace / 5830 ist nicht in der Auswahlliste, daher Modell 5620 gewählt.

Problem:

BITTE ERSPAREN SIE SICH DIE STANDARD-ANTWORT: TELEFON ZURÜCKSETZEN USW ... --> Habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg

Nun zum Problem:

Bei meinem Galaxy Ace
Modell: GT-S5830
Android-Version 2.2.1
basisbandversion: S5830XXKA6
Kernel-Version: 2.6.32.9-perfroot@SE-S601 #1
Build-Nr.: FROYO.XWKA9
IMEI: 354 8900 ..... ......
Kaufdatum 16.03.2011

besteht ein Verbindungsproblem zu meinem WLAN-Netz.
Das Einrichten und Nutzen des WLAN-Netzes verlief in der ersten Woche problemlos.
Dann war es nicht mehr möglich, Meldung bei Einschaltversuch dens WLAN: "Error". ("Einstellungen" --> "Drahtlos und Netzwerke" --> "WLAN-Einstellungen" --> "WLAN" --> blau unterlegt "WLAN einschalten.

Erst ein Neustart des Telefons brachte Abhilfe.
Nun besteht dieses Problem regelmäßig, ca. alle 2 Tage.
Handy aus, wieder an,dann gehts ... ist aber keine Dauerlösung !!

2. Anfragegrund:

Bei einigen GT-S5830 wurden 2 Back-Cover ausgeliefert, ein weißes, ein schwarzes.
Ich habe nur das weiße Back-Cover, da es verfügbar war, hätte aber gern ein schwarzes Back-Cover, mit welchem das Handy nicht lieferbar war.
Können Sie mir kostenlos ein schwarzes Cover zusenden?

Carsten G......
...........straße 6

30916 Isernhagen


Und bitte biite biite: KEINE STANDARD-ANTWORT ZUSENDEN ...

Mit freundlichen Grüßen


Carsten G........
 
Ehrlich gesagt, finde ich es auch eine Sauerei, dass es unterschiedliches Auslieferungszubehör gibt. Ich habe mir das Ace auch in weiss bestellt. Hätte ich gewusst, dass bei dem schwarzen Ace der weisse Akkudeckel im Zubehör ist, hätte ich es mir auch in schwarz bestellt.

Aber ansonsten ist das Zubehör gleich??? Vielleicht gibt es ja etwas bei dem weissen Ace im Zubehör, das beim schwarzen Ace dafür nicht dabei ist. Hat das schon mal jemand verglichen???

Mein Lieferumfang beinhaltete zBsp. eine 2GB Speicherkarte. Ist die im Lieferumfang des schwarzen Ace auch dabei??? Weiss das jemand???

MfG
cs.msi
 
YouTube - (HD) Review: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace | BestBoyZ

Zumindest in diesem Video, indem die Black-Edition vorgestellt wurde, war auch die 2GB Speicherkarte mit enthalten, wie auch in meiner White-Edition. Dürfte demnach keinen weiteren Unterschied geben. Allerdings auch merkwürdig, dass dort nichts von einem weißen Zusatzdeckel erwähnt wurde. Vielleicht ist dieser ja doch nicht immer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem schwarzen Ace war kein weißer Akkudeckel dabei. War wahrscheinlich nur eine Fehlverpackung von Samsung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Also ein bißchen merkwürdig finde ich das ganze schon.:sneaky:
Aber theoretisch haben doch jetzt alle diejenigen die nur einen Deckel bekommen haben, einen Anspruch auf den zweiten Deckel. Schließlich haben die Leute ja auch den selben Preis für das Handy bezahlt. Oder wie seht Ihr das?:confused:
 
@flo-95

Fehlverpackung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hast Du Deins auch bei Amazon bestellt, oder von einem anderem Anbieter?
 
cs.msi schrieb:
Also ein bißchen merkwürdig finde ich das ganze schon.:sneaky:
Aber theoretisch haben doch jetzt alle diejenigen die nur einen Deckel bekommen haben, einen Anspruch auf den zweiten Deckel. Schließlich haben die Leute ja auch den selben Preis für das Handy bezahlt. Oder wie seht Ihr das?:confused:

Keine Ahnung. Wenns ne falsche Lieferung war, hat wahrescheinlich niemand Anspruch darauf. Ich hatte aber auch nur einen Deckel. Da ich eh einen schwarzen wollte, habe ich mir auch bewusst den schwarzen bestellt. Mir ist´s also egal. :) Was soll ich dann noch mit dem weißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
cs.msi schrieb:
@flo-95

Fehlverpackung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hast Du Deins auch bei Amazon bestellt, oder von einem anderem Anbieter?

Fehlverpackungen kommen oft vor. Meist fehlt etwas aber manchmal bekommt man auch zuviel...
Mein Ass kommt von Amazon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
@ neban:

Den weißen Deckel würde ich an diejenigen hier im Forum verschenken, die einen weißen haben wollen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
flo-95 schrieb:
@ neban:

Den weißen Deckel würde ich an diejenigen hier im Forum verschenken, die einen weißen haben wollen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace

Das wäre natürlich ne super Idee aber wie gesagt, ich habe ja nur den schwarzen. Wenn man denn Anspruch darauf hätte, dann können sich die betroffen den weißen Deckel aber auch selber besorgen. :cool2:
 

Ähnliche Themen

N
  • nowitzkihater
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Rautenfreund
Rautenfreund
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.622
BigT2012
B
zs77706
Antworten
36
Aufrufe
16.536
Manu95
M
Zurück
Oben Unten