Handytasche - Empfehlungen

Ich bin mit meiner Tasche von SUNCASE ( gibt es bei Amazon) sehr zufrieden!

Sehr gute Verarbeitung und vor allem absolut passgenau für das Galaxy Ace.

Geht Anfangs zwar stramm rein, aber die Tasche weitet sich mit der Zeit noch etwas.

Kaum in Besitz, mußte ich den ersten Falltest ausprobieren (natürlich unbeabsichtigt), :crying:
aus Hüfthöhe - auf Parkettboden / Smartphone nichts passiert! :biggrin:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 572
  • 2.jpg
    2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 403
  • 3.jpg
    3.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - bin seit Samstag auch Besitzer eines Android-Smartphones. Mein 2 Jahre altes SE C510 wurde in den Ruhestand verabschiedet. Werde die Android Funktionen wohl nie ganz nutzen, da ich hauptsächlich telefoniere und simse, aber unterwegs mal E-Mails checken, neue RSS-Feeds abrufen oder in der Not ein Navigationssystem integriert haben, ist schön. Für 269 EUR war es im Media Markt nicht viel teurer als online, also ging es mit.

Natürlich ist die Frage Handytasche bei mir auch gefallen - und es wurde eine Bugatti SlimCase leather EasyOut M - siehe SlimCase leather EasyOut - Handytaschen - Standard - bugatti - THE EUROPEAN BRAND . Das Ace ist auch als kompatibel aufgeführt.

Erfahrung ist mittelmäßig - Ace passt von der Größe optimal herein, es rutscht aber sehr schwerfällig wegen der gummierten Abdeckung hinten (schwarzes Modell). Nicht besonderes leichtgängig. Von den Abmessungen sitzt es genau so drin wie im SUNCASE von Van Gogh.

Schlimmer noch find ich, dass die EasyOut Technik der Bugatti unten bei der gummierten Abdeckung sichtbare Spuren hinterlässt. Ich habe mal 3 Bilder beigefügt, um es zu zeigen. Ist sicher nicht so tragisch, aber ich bin da eher pingelig und passe gut auf meine Geräte auf, da find ich es schon Mist. Jetzt ist es zu spät und ich nutze die Bugatti erstmal weiter. Hoffe, dass es irgendwann die Akkuabdeckungen als Zubehör/Ersatzteil zu kaufen gibt - sobald das der Fall ist, wird die Abdeckung gewechselt und eine neue Tasche wird kommen. Da das Ace noch neu ist, wird das Zubehörangebot in den nächsten Wochen sicherlich ansteigen - Autohalterung hab ich auch erst 1 Angebot gefunden.

Ich kann also die Bugatti nicht uneingeschränkt empfehlen. Würde mich aber interessieren, ob bei der SUNCASE das Problem auch besteht.

Danke im voraus für Antworten.
 

Anhänge

  • Ace-1.jpg
    Ace-1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 413
  • Ace-2.jpg
    Ace-2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 478
  • Ace-3.jpg
    Ace-3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 485
eifelman,

da gebe ich Dir vollkommen recht, mich würde das auch stören!

Sieht echt heftig aus!

Zu meinem SUNCASE (seit einer knappen Woche in Besitz) kann ich folgendes sagen:

Nein, bei meinem Ace sind keinerlei Spuren zu sehen!

Wobei ich mir jetzt mal das Bugatti Case auf einem Photo etwas genauer angeschaut habe. Aufgefallen ist mir, dass das Bugatti Band wesentlich stabiler und rauher erscheint, als das Band von SUNCASE.
Dieses ist dünner und wirkt, bzw. sieht fast aus wie Seide. Dürfte von daher um einiges schonender mit dem Ace umgehen, als dies beim Bugatti Case der Fall ist.

Wie Eingangs schon erwähnt, sind bei meinem Ace (noch?) keine Spuren zu erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eifelman schrieb:
So - bin seit Samstag auch Besitzer eines Android-Smartphones. Mein 2 Jahre altes SE C510 wurde in den Ruhestand verabschiedet. Werde die Android Funktionen wohl nie ganz nutzen, da ich hauptsächlich telefoniere und simse, aber unterwegs mal E-Mails checken, neue RSS-Feeds abrufen oder in der Not ein Navigationssystem integriert haben, ist schön. Für 269 EUR war es im Media Markt nicht viel teurer als online, also ging es mit.

Natürlich ist die Frage Handytasche bei mir auch gefallen - und es wurde eine Bugatti SlimCase leather EasyOut M - siehe SlimCase leather EasyOut - Handytaschen - Standard - bugatti - THE EUROPEAN BRAND . Das Ace ist auch als kompatibel aufgeführt.

Erfahrung ist mittelmäßig - Ace passt von der Größe optimal herein, es rutscht aber sehr schwerfällig wegen der gummierten Abdeckung hinten (schwarzes Modell). Nicht besonderes leichtgängig. Von den Abmessungen sitzt es genau so drin wie im SUNCASE von Van Gogh.

Schlimmer noch find ich, dass die EasyOut Technik der Bugatti unten bei der gummierten Abdeckung sichtbare Spuren hinterlässt. Ich habe mal 3 Bilder beigefügt, um es zu zeigen. Ist sicher nicht so tragisch, aber ich bin da eher pingelig und passe gut auf meine Geräte auf, da find ich es schon Mist. Jetzt ist es zu spät und ich nutze die Bugatti erstmal weiter. Hoffe, dass es irgendwann die Akkuabdeckungen als Zubehör/Ersatzteil zu kaufen gibt - sobald das der Fall ist, wird die Abdeckung gewechselt und eine neue Tasche wird kommen. Da das Ace noch neu ist, wird das Zubehörangebot in den nächsten Wochen sicherlich ansteigen - Autohalterung hab ich auch erst 1 Angebot gefunden.

Ich kann also die Bugatti nicht uneingeschränkt empfehlen. Würde mich aber interessieren, ob bei der SUNCASE das Problem auch besteht.

Danke im voraus für Antworten.

Wow, das sind aber heftige Abdrücke. Ich habe ja die gleiche Tasche, kann das aber nicht bestätigen, ich habe keine Abdrücke. (noch nicht? :blink: )
 
eifelman schrieb:
So - bin seit Samstag auch Besitzer eines Android-Smartphones. Mein 2 Jahre altes SE C510 wurde in den Ruhestand verabschiedet. Werde die Android Funktionen wohl nie ganz nutzen, da ich hauptsächlich telefoniere und simse, aber unterwegs mal E-Mails checken, neue RSS-Feeds abrufen oder in der Not ein Navigationssystem integriert haben, ist schön. Für 269 EUR war es im Media Markt nicht viel teurer als online, also ging es mit.

Natürlich ist die Frage Handytasche bei mir auch gefallen - und es wurde eine Bugatti SlimCase leather EasyOut M - siehe SlimCase leather EasyOut - Handytaschen - Standard - bugatti - THE EUROPEAN BRAND . Das Ace ist auch als kompatibel aufgeführt.

Erfahrung ist mittelmäßig - Ace passt von der Größe optimal herein, es rutscht aber sehr schwerfällig wegen der gummierten Abdeckung hinten (schwarzes Modell). Nicht besonderes leichtgängig. Von den Abmessungen sitzt es genau so drin wie im SUNCASE von Van Gogh.

Schlimmer noch find ich, dass die EasyOut Technik der Bugatti unten bei der gummierten Abdeckung sichtbare Spuren hinterlässt. Ich habe mal 3 Bilder beigefügt, um es zu zeigen. Ist sicher nicht so tragisch, aber ich bin da eher pingelig und passe gut auf meine Geräte auf, da find ich es schon Mist. Jetzt ist es zu spät und ich nutze die Bugatti erstmal weiter. Hoffe, dass es irgendwann die Akkuabdeckungen als Zubehör/Ersatzteil zu kaufen gibt - sobald das der Fall ist, wird die Abdeckung gewechselt und eine neue Tasche wird kommen. Da das Ace noch neu ist, wird das Zubehörangebot in den nächsten Wochen sicherlich ansteigen - Autohalterung hab ich auch erst 1 Angebot gefunden.

Ich kann also die Bugatti nicht uneingeschränkt empfehlen. Würde mich aber interessieren, ob bei der SUNCASE das Problem auch besteht.

Danke im voraus für Antworten.


Die Suncase-Tasche hinterlässt keinerlei Abdrücke, oder gar Abriebe.. kann ich sehr empfehlen (schon meine zweite!)
 
Van Gogh schrieb:
Wobei ich mir jetzt mal das Bugatti Case auf einem Photo etwas genauer angeschaut habe. Aufgefallen ist mir, dass das Bugatti Band wesentlich stabiler und rauher erscheint, als das Band von SUNCASE.
Dieses ist dünner und wirkt, bzw. sieht fast aus wie Seide. Dürfte von daher um einiges schonender mit dem Ace umgehen, als dies beim Bugatti Case der Fall ist.

Das Band der Bugatti ist auch sehr dünn und fühlt sich zart an. Vielleicht liegt es in der Tasche einfach zu eng am Ace an. Bisher hab ich nur Berichte gefunden, wo Phones mit weißen Rückseiten was abbekommen haben.

Hab mal 2 Bilder von meiner Bugatti beigefügt.

Werde das Suncase bestellen und schauen, wie es sich damit verhält. Vielleicht geht das Ace auch ein wenig leichter raus und rein wie bei der Bugatti. Für 15,17 EUR bei AMAZON wage ich es mal. Ansonsten bliebe nur noch das fitBAG.
 

Anhänge

  • Bugatti1.jpg
    Bugatti1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 361
  • Bugatti2.jpg
    Bugatti2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 411
eifelman,

sicherlich ist es schwierig eine Tasche nach Photos zu beurteilen.

Beachte allerdings,dass das Smartphone in der SUNCASE Tasche auch recht stramm sitzt, dadurch fällt es aber auch Überkopf nicht aus der Tasche!
Hat ja keinen zusätzlichen Klettverschluss, wie es bei der Bugatti Tasche der Fall ist.

Wie dem auch sei, das SUNCASE verursacht bis jetzt, keinerlei sichtbare Spuren am Smartphone!

Ganz wichtig noch:

Habe gerade einmal in die SUNCASE Tasche geschaut und dabei gesehen, dass das Band unter der samtartigen Polsterung verläuft. So mit hat das Band nur an der Unterseite (Chromumrandung) Kontakt zum Smartphone!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ich habe nun festgestellt, dass das Suncase beim Ace mit WEISSEM Akkudeckel diesem schwarze "Schlieren" verpasst. Das ist ärgerlich und ich werde mal Suncase diesbezüglich anschreiben...
 
hotrats,

... Photo zur Hand?
 
..also gut.. ich habs grad mitm Ace fotografiert. Wenn du mir sagst, wie ich das jetzt hier rein bringe, dann mach ich das...
 
hier, bitteschön.. is schwer zu fotografieren hier im Büro mit der einfachen Kamera... zu wenig Kontrast und kein Stativ.. aber auf die Schnelle wohl erkennbar- die dunklen Streifen..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 562
  • 2.jpg
    2.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 527
...ich habe nun die Firma aufgefordert, den Deckel zu ersetzen und die Tasche zurück zu nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats schrieb:
..ich habe nun festgestellt, dass das Suncase beim Ace mit WEISSEM Akkudeckel diesem schwarze "Schlieren" verpasst. Das ist ärgerlich und ich werde mal Suncase diesbezüglich anschreiben...


sorry aber ich habe euch davor gewarnt! steht eigentlich auch in der rezi drinne bei amazon... :winki:
 
wunner schrieb:
sorry aber ich habe euch davor gewarnt! steht eigentlich auch in der rezi drinne bei amazon... :winki:


wo hast du davor gewarnt? Ich kann das nirgends entdecken..
 
Oh,oh . . . wenn Du die Streifen oberhalb des Samsung Schriftzuges meinst (wirklich etwas schwer zu erkennen), dann ist das absolut ärgerlich!

Mal davon abgesehen, dass ein weißes Cover vielleicht empfindlicher sein mag als ein schwarzes, darf das trotzdem nicht sein!

Hoffentlich zeigt sich der Händler kulant?
 
hotrats schrieb:
wo hast du davor gewarnt? Ich kann das nirgends entdecken..

sorry ist wohl bei der bugatti tasche das selbe problem :huh:
 
wunner schrieb:
sorry ist wohl bei der bugatti tasche das selbe problem :huh:


..dachte ich doch.. also bei WEISSEN Deckeln: Suncase NICHT verwenden! :eek:
 
Also ich hab diese Tasche

Handy Tasche Etui Stylecase - Samsung S5830 Galaxy Ace bei eBay.de: Für Samsung (endet 06.04.11 10:31:40 MESZ)


Am Anfang war ich sehr zufrieden, jedoch nach gut drei Wochen muss ich sagen, dass die Verarbeitung besser hätte sein können.

Der Klettverschluss funktioniert nicht mehr richtig gut, und die Nähte an der Seite fangen auch schon an sich minimal aufzulösen.

Das Ace passt gut hinein, leider ist aber die Tasche ein paar mm zu groß.

Der Rausholmechanismus ist gut und hinterlässt bei meinem schwarzen ACE keinerlei Spuren, wie bei anderen Taschen von Bugatti.

Die Schlaufe ist ein bisschen zu lang geraten meiner Meinung nach.


Ich hoffe ich konnte helfen!
 
Der Deckel wird nun von der Firma ersetzt, welche mir das Suncase Etui verkauft hat. Ich soll mir einen neuen kaufen und die Tasche weg werfen.. Nun schau ich grad bei Samsung nach und will mir einen Deckel in weiß bestellen.. gibt es denn überhaupt einzeln?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.447
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten