Handytasche - Empfehlungen

Das hatte ich auch schon gesehen. Mal schauen ob ich das hier in dem Kaff irgendwo mal testen kann.
 
Ein Ace-User wollte mir unbedingt mein Case Post #79 hier im Thread auf Seite 8 für 30 EUR abkaufen - Leute gibt's... :love:
Habe natürlich zugestimmt und mir auf Empfehlung danach dann Dieses von Hama (eigentlich für's iPhone 4/4S) hier vor Ort im Marktkauf für 10,00 EUR gekauft.

Bin begeistert! Gefällt mir besser als meine alte Maßanfertigung. Gute Qualität und hochwertige Verarbeitung mit Innenpolsterung. Passt genau!!!!

-> Deshalb: Empfehlung von mir! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so eine habe ich auch. Find die gut, Handy passt prima rein guter Schutz aber geht schwer raus bissl. Meine hatte ich bei eBay gekauft. Alle brauchbaren Anschlüsse bzw tasten sind frei zugänglich. Liegt gut in der Hand, find des auch stabil.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Hallo, wollte kurz fargen ob hier irgendwelche Hüllen habt, wenn welche und ob es sinnvoll ist?



__________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bei Aldi Nord vor einiger Zeit zugeschlegan, da waren die letzten Ledertaschen für 3 Euro abverkauft worden.

seaman100/Martin
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.444
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten