Handytasche - Empfehlungen

Gibt es inzwischen schon Flipcases für das Ace? Bin seit gestern ACE Besitzer nachdem ich mit meinem Star II so auf die Nase gefallen bin.
Hatte für das STar II ein Bullcase und fand es extrem nervig jedesmal beim telefonieren Handy und Tasche in der Hand halten zu müssen, deswegen ein Flipcase.
 
hi, :)

irgendwie finde ich den Einschaltknopf vom Ace etwas flach, da ich den Akku schonen möchte schalte ich es abends aus und morgens an. Ich denke mit so einem Hartschalenflipcase könnte es vielleicht noch schwieriger werden den Einschaltknopf zu bedinen.

Ich hole mir einfac so eine Reinstecktasche und gut is. Ein Aufklappteil ist sichert eher was für jemanden der öfter mal telefoniert und nicht so wie ich es kaum unterwegs nutzt.

Zu Hause würde mich so eine Aufklapptasche sicher schnell nerven.
 
Hallo liebes Forum

Ich poste hier auch mal eine Empfehlung:

Aquido Hardcase

52070.jpg


Auf dem Bild sieht die Hülle sehr schick aus, ja das ist sie auch, aber das ist auch schon alles! Als ich die Hülle ausgepackt habe war unten schon ein kleiner Riss drinnen, ich schätze mal wegen der Dünne und Weiche des Plastiks. Ich habe mir das Hardcase sehr hochwertig vorgestellt und dann das. Für 10 (!!!) € gibt es ein Case das mehr am Handy hangt, als dass das Handy in dem Case liegt, es ummantelt das Handy einfach nicht. Man hat manchmal das Gefühl, dass das Case gleich abfällt. Somit habe ich das Case gleich in den Müll geworfen, für etwas anderes ist es nicht gut! :thumbdn:

Lasst die Finger von dieser Hülle und gebt die 10€ lieber für etwas anderes aus!
 
@69planzenfreund69 Ich hatte für mein Star II so eine Einschubtasche und habe es unterwegs als extrem nervig empfunden das Handy da immer rauszuholen, gerade wenn man mal nicht beide Hände frei hat. Ich wusste nie wohin mit der Tasche so das ich sie am Schluß weggelassen habe. Deswegen auch die Frage nach dem Flipcase.
 
Ich lasse mir Handy-Hüllen immer maßanfertigen in einem kleinen Leder-Fachgeschäft.

Hier mein Case für's Ace:
acecase.jpg

= Eine doppeltlagige Lederhülle (außen Nappa - innen ein samtweiches Leder)
-> Das Ace sitzt bombenfest drin und gleitet aber - der Schwerkraft gehorchend -
butterweich und schnell wieder raus!

Preis: 15 EUR
 
igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für Samsung Galaxy Ace S5830 + Displayschutzfolie

http://www.amazon.de/gp/product/B0051NYIGS

Diese Tasche ist ähnlich, offenbar echtes Leder und nicht Kunstleder, halber Preis und beinhaltet auch eine Displayschutzfolie.

Die Klapptaschen machen das Ace zwar etwas breiter, aber ich finde sie sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab3400 schrieb:
igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für Samsung Galaxy Ace S5830 + Displayschutzfolie

igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case: Amazon.de: Elektronik

Diese Tasche ist ähnlich, offenbar echtes Leder und nicht Kunstleder, halber Preis und beinhaltet auch eine Displayschutzfolie.

Die Klapptaschen machen das Ace zwar etwas breiter, aber ich finde sie sehr praktisch.

Ich hatte mir dieses Case vorher gehohlt und war aber nicht so überzeut davon zumal es eher nach Kunstleder als nach echtem Leder aussah.

Was den Magnetverschluss angeht habe ich bis jetzt noch nichts negatives an der Leistung vom ACE gemerkt.
Und an den Powerbutten kommt man mit dem Case von mir auch super ran da die passenden Aussparungen in der Schale vorhanden sind.
 
Das ist ja hochinteressant, auch für mich.

Mit Deiner jetzigen Tasche bist Du zufriedener? Die sieht ja genau so aus, in der Beschreibung weiter unten steht aber klar Kunstleder. Sie ist doppelt so teuer. Ist sie besser verarbeitet?

Ob meine Tasche echtes Leder ist, dafür lege ich zwar nicht die Hand ins Feuer. Aber es steht zumindest so in der Beschreibung.

Bitte um kurze Rückmeldung... Vielen Dank!
 
ja mit der bin ich auf jeden Fall zufriedener.
Von der optik sehen die beiden gleich aus das stimmt ich war aber mit der Verarbeitung der anderen nicht so zufrieden und das Ace saß auch nicht so fest in der Schale aber gut das mag vielleicht Ansichtssache sein.
Aber was mich am meisten gestört hat war der ziemlich strenge Geruch was bei der neuen nicht der Fall war.
 
Ich habe die Tasche jetzt 2 Wochen. Das Ace sitzt wirklich fest in der Schale. Die Tasche riecht auch gar nicht, auch nicht nach Leder. Deshalb war ich auch skeptisch bezüglich "echtes Leder". Deine Tasche ist aber definitiv gem. Beschreibung Kunstleder.

Mit der Verarbeitung bin ich auch recht zufrieden, die Nähte sind alle ordentlich. Wo waren da Deine Kritikpunkte?
 
Dann hatte ich wohl ein Motagsmodell:cool2:
Eine Naht war nicht sauber vernäht und die Schale war nicht richtig fest an der Rückseite.

Hmmmm also wenn ich an meinem Case rieche dann riecht die nach echtem Leder und fühlt sich auch so an.
 
Na Hauptsache, wir sind beide zufrieden... :)

Ich habe bei der Bestellung auch "Deine" Tasche gesehen, habe mir gedacht: schaut gleich aus, doppelt so teuer, ausdrücklich Kunstleder und habe dann zu "meiner" gegriffen.

Wie gesagt, bezüglich echtem Leder bin ich auch skeptisch.
 
ja finde ich auch bin super zufrieden mit der Tasche und sie hat mein ACE schon zweimal bei nem Sturz gerettet.
Also wie gesagt wenn ich bei meiner nach dem Geruch geh ist die aus echtem Leder.
Und als ich die gekauft habe war die auch nicht so Teuer naja liegt bestimmt am neuen Jahr
 
hallo,

für taschen kann ich raedan.de und dawanda.de empfehlen.

alle taschen auf individuelle anfertigung!! leder, stoff, pvc, lkw-plane, holz oder was man sonst so wünscht. in allen formen und farben, alles unikate.
oftmals bei weitem preiswerter als die von der stange bei amazon, ebay oder ....... :cool2:
 
Hallo, nach längerer Suche habe ich bei ebay ein Flipcase aus Kunstleder in "Carbonoptik" gefunden, bei dem der Deckel mit einer Art Bügel festgeklippt wird.

Nach Erhalt und den ersten Erfahrungen werde ich berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe ein Flip Case mit Magnetverschluss kann aber keinerlei negativen Auswirkungen feststellen
 
Bzgl. Dawanda kann ich hier diese Tasche zum Besten geben:

IMG_7211.jpg

Die gibt es in dem Shop hier:

Android DaWanda

Ob sie abfärben wird bei weißen Handys kann ich nicht sagen (habe ein Desire in brown) aber da es Flies ist sollte eigentlich nichts passieren.. im zweifelsfall könnte man die Tasche auch einmal waschen.
 
Da ich gerne MTB fahre suche ich ein passendes Bag für mein Galaxy Ace.

Wichtig ist das ich das Ding am Träger meines Rucksackes befestigen kann.

Das Deuter Phone Bag M wäre perfekt und exakt das was ich suche, nur leider zu kein. Das Ace passt inkl. der Mumbi Hülle nicht rein (Maße inkl. Hülle 11,5 x 5,8 x 0,9)

Das ist die Hülle:
mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace: Amazon.de: Elektronik

Das wäre das Deuter Phone Bag:
Deuter Phone Bag M 39310: Amazon.de: Sport & Freizeit

Gibt es von einem anderen Hersteller noch sowas?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten