Handytasche - Empfehlungen

Hallo,
hat inzwischen einer das genannte Hardcase und kann es empfehlen oder gibt es andere Cases die zu empfehlen sind, da mir das Silikoncase von mumbi einfach zu dick und zu "wabbelig" ist?!
MfG
 
Schau mal auf die Seite time4deal, da findest du auch ein paar Hardcases..

Mei Ace hots gsendet...
 
Hallo,
ich suche eine Schutzhülle (alles mögliche, wie z.B. Silikon Case usw.) dass gegen Kratzer und Beschädigungen beim runterfallen gut ist und möglichst billig. Ist eine Silikon hülle gut? Bei ebay habe ich geschaut, aber ich weiß nicht was das beste ist. Was empfiehlt ihr mir?
 
Also ich habe mir folgendes gehohlt:

mumbi powerGRIP Silikon Skin Case Samsung Galaxy Ace: Amazon.de: Elektronik

und
BUGATTI Leder Tasche Samsung Galaxy Ace S5830: Amazon.de: Elektronik


Ich bin mit beiden zufrieden, alles pass genau. Auf Amazon stehen zu den Produkten ja genügend Kommentare.

Das einzige was ich die Empfehlen kann, wenn du dir nur ein Silconcase hohlst, kauf dir auf jedenfall Displayschutzfolie, da ansonsten das Display ungeschützt ist.
Ansonsten finde ich das ein Tasche das Gerät immer am besten schützt, aber der Nachteil ist das du es jedesmal raus hohlen musst und dann ist es ungeschützt.
Ob Tasche oder Case ist reine Geschmackssache das muss du wissen, was dir besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich kauf mir dann wahrscheinlich eine silikon hülle und paar display schutzfolien.. könnte dann noch etwas passieren?
 
Passieren kann immer was :)

Wie gesagt beide Möglichkeiten haben ihr Vor- und Nachteil.

Zum Beispiel ist im Silconcase das Display kaum geschützt, wenn es dir so ungünstig her runterfällt das das Display auf stein landet, kann es verkratzen oder sogar brechen. In der Tasche wäre das dann ggf nicht passiert.
Aber wenn du nun die Tasche hast und dir das Handy beim heraus ziehen herunterfällt wäre das Gerät ungeschützt und das Silconcase wäre dann besser gewesen.

Versprechen das mit Siliconcase nichts passiert, kann ich leider nicht.
 
Also ich habe mich für die Ledertasche von Bugatti entschieden und bin damit sehr zufrieden. :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=B-jBT43p4Ow[/YT]
 
TechJokerly schrieb:
Also ich habe mich für die Ledertasche von Bugatti entschieden und bin damit sehr zufrieden. :)
Hab die Tasche nun auch schon einige Zeit und war bis jetzt auch immer zufrieden. Aber schon langsam haltet der Klettverschluss nicht mehr so gut.

Bald muss wohl ne neue her :glare:
 
Ich hab ein schwarzes Silikoncase vom Mediamarkt.
 
Würde da nicht dieser riesige "Bugatti"-Schriftzug draufstehen, hätt' ich mir die auch längst besorgt. Taugt mir gar nicht. :D

Gibt's denn noch andere Taschen, die empfehlenswert sind?

Ich musste mir ziemlich zügig so eine billige Tasche besorgen,
aber die empfinde ich eigentl. als viel zu dünn und nicht besonders schützend. #
Gut, bei dem Angebot war noch ein KFZ-Kabel dabei, da musste ich dann trotzdem zuschlagen. ;)....

Also, habt ihr noch Vorschläge? So Silkionhüllen mag ich übrigens nicht. Aber was nutzen denn die Anderen hier für Taschen?
 
Es gibt ne Internetseite von einer Firma die Fitbag heißt. Die fertigen auch Handytaschen an in verschiedensten Materialien. Der Vorteil der Taschen ist unter anderem, dass sie innen ein Microfaser-Tuch eingenäht haben, dass das Handy beim rein-und-rausholen säubert. Ich besitze diese Tasche. Allerdings gibt es ein Problem. Sie ist so passgenau desingt, dass das Handy aufgrund der angerauten Rückfläche ziemlich schwer reingeht. Man kann also entweder bei Fitbag Bescheid geben, dass die die Tasche etwas "weiter" anfertigen oder aber eine Schale ohne angeraute Oberfläche verwenden. Die Verarbeitung der Tasche finde ich übrigens gut. Kannst dich ja auf der Internetseite von denen mal umsehen..
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für das Samsung Galaxy Ace. Bisher hab ich nur die Silikon-Hüllen gefunden. Die gefallen mir allerdings nicht und machen das Handy leider um einiges "dicker".
Gibts da zufällig auch andere und vorallem dünnere Hüllen?

LG
 
such nach flipcase bei amazon vieleciht gefallen sie dir denn sie sind gut :'D
 
Ups... übersehen...
Danke :)
 
Mal 'ne Frage du diesen Taschen mit Magnetverschluss:

In der Bedeinungsanleitung vom Handy steht ja, dass man es nicht mit Magneten in Verbindung bringen soll, da sonst die Leistung leiden kann.

Wirkt sich dieser Magnetverschluss der Tasche dann nicht negativ auf die Sendeleistung bzw. den Akkuverbrauch aus?
 
Hallo,
ich möchte mir für das Samsung Galaxy Ace eine Otterbox-commuter-Hülle zulegen - weiss aber nicht, welche passt.
Für das Modell Ace ist kein spezielles Modell vorgesehen.
Passt die Hülle von Galaxy S oder Galaxy S2?
Hat da schon jemand Erfahrungen für Ace mit gemacht?

Besten Dank für Eure Antworten,
123sdo
 
Naja eine Otterbox macht nur wirklich Sinn, wenn sie wirklich direkt auf das Gerät zugeschnitten ist...
Wenns keine fürs Ace gibt, dann kannst auch einfach eine "normale" Hülle nehmen.
 
Hallo

Ich wollte mir eignetlich ein Flip Case für mein Galaxy Ace kaufen.
Jedoch musst ich feststellen das ich keines finde ohne Magnetverschluss?
In der Anleitung steht aber ausdrücklich das man keine Zubhörtaschen verwenden soll die einen Magnetverschluss haben.

Eines hab ich noch gesehen mit Druckknopf, aber wenn man den zumacht drückt man ja jedesmal gegen den Display?!

Habt oder kennt ihr vielleicht ein Flip Case mit Klettverschluss?
Das wäre doch das optimalste?

Danke
 
Minifutzi schrieb:
Mal 'ne Frage du diesen Taschen mit Magnetverschluss:

In der Bedeinungsanleitung vom Handy steht ja, dass man es nicht mit Magneten in Verbindung bringen soll, da sonst die Leistung leiden kann.

Wirkt sich dieser Magnetverschluss der Tasche dann nicht negativ auf die Sendeleistung bzw. den Akkuverbrauch aus?


Hier schließe ich m ich dieser Frage mal an, der Fachverkäufer meint es gäbe kein Problem mit dem Magnetverschluss da die Magnetstrahlung einfach viel zu gering sei - nur warum warnt Samsung extra in der Bedinungsanleitung davor ? :confused2::confused2::confused2:

Ich finde diese Art von Tasche hübsch und praktisch.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.444
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten