Handytasche - Empfehlungen

Ich denke schon, für's Galaxy S gibt es die in der Bucht ja auch. Da das ACE noch relativ neu ist, muss man halt warten...
 
..ich habe über Samsung zwei Firmen genannt bekommen, die Zubehör verkaufen. Da habe ich meinen weißen Deckel bestellt..
 
hotrats schrieb:
..ich habe über Samsung zwei Firmen genannt bekommen, die Zubehör verkaufen. Da habe ich meinen weißen Deckel bestellt..

Kannst du bitte die Firma nennen, wo du den Deckel bestellt hast?
Außerdem würde ich mich darüber freuen, was der Spaß in weiß kostet..

...danke
 
..da ich grad bei der Arbeit bin, werde ich heute Abend alle Infos hier posten. Firma, Telefonnummer, Preis, Service, etc., pp...
 
Danke @hotrats. Die Info hilft mir, wenn ich mir einen neuen Deckel als Ersatz bestellen möchte.

Hab heute das Suncase erhalten. Erster Eindruck ist gut. Riecht nur aus dem Inneren realtiv streng nach Chemie. Verfliegt sicher noch, war aber beim Bugatti nicht so. Desweiteren macht die Verarbeitung (Seitennaht) bei der Bugatti einen besseren Eindruck - aber nur ein Langzeittest kann da eine echte Aussagekraft haben. Den Klettverschluß der Bugatti bewerte ich nicht, da dieser sowieso ausleiern wird.

Beim Suncase fühlt sich das Innenmaterial besser an. Das Ace lässt sich auch besser reinschieben - nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Hält gut drin. Die Bugatti war wesentlich strammer - hier ein Punkt fürs Suncase.

Ich teste nun das Suncase - wenn es auch weitere Abdrücke verursacht, bleibt nur ein fitBAG.
 
eifelman schrieb:
Danke @hotrats. Die Info hilft mir, wenn ich mir einen neuen Deckel als Ersatz bestellen möchte.

Hab heute das Suncase erhalten. Erster Eindruck ist gut. Riecht nur aus dem Inneren realtiv streng nach Chemie. Verfliegt sicher noch, war aber beim Bugatti nicht so. Desweiteren macht die Verarbeitung (Seitennaht) bei der Bugatti einen besseren Eindruck - aber nur ein Langzeittest kann da eine echte Aussagekraft haben. Den Klettverschluß der Bugatti bewerte ich nicht, da dieser sowieso ausleiern wird.

Beim Suncase fühlt sich das Innenmaterial besser an. Das Ace lässt sich auch besser reinschieben - nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Hält gut drin. Die Bugatti war wesentlich strammer - hier ein Punkt fürs Suncase.

Ich teste nun das Suncase - wenn es auch weitere Abdrücke verursacht, bleibt nur ein fitBAG.


..wie bereits erwähnt: Finger weg von Suncase, wenn dein Akkudeckel weiß ist! Mich interssieren nun Alternativen (die nicht aufdrücken)!
 
callito schrieb:
Kannst du bitte die Firma nennen, wo du den Deckel bestellt hast?
Außerdem würde ich mich darüber freuen, was der Spaß in weiß kostet..

...danke


..so: hier also die zwei Firmen, welche im Auftrag von Samsung Ersatzteile verkaufen und von Samsung genannt wurden:
Syspac - 06421-17050 (von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr). Habe ich nicht erreicht, da grad Mittagspause war.

Aswo - 01805-471102 (Alternative, die ich gewählt habe: 05182-9700 > Zentrale, die freundlich weiter verbindet). Da die Weiterverbindung nicht klappte, konnte ich meine Handy-Nr. hinterlassen und wurde binnen 5 Minuten zurück gerufen. SEHR freundlich, sehr schnell, Akkudeckel für das Ace bestellt; Dauer ca. 1 Woche, Kosten 12.85 Euro inkl. 2.00 Euro Nachname; geht nicht anders, liegt aber alles noch im Rahmen. Alles in allem sehr nett und hilfreich. Ich habe sogar eine Kundennummer erhalten, um bei Bedarf nachfragen zu können; außerdem die Durchwahl: 05182-970512. :thumbsup:
 
cs.msi hat im "Akkudeckel in weiß?" Thread einen Link veröffentlicht, wo Du den Akkudeckel in weiß / schwarz für 4,95 € bekommen hättest.
 
Van Gogh schrieb:
cs.msi hat im "Akkudeckel in weiß?" Thread einen Link veröffentlicht, wo Du den Akkudeckel in weiß / schwarz für 4,95 € bekommen hättest.


..dann rechne mal den Versand hinzu und du kommst fast auf den gleichen Betrag.. zumal der Preis des Deckels (eh) erstattet wird!
 
Stimmt, . . . ich vergaß !

Na ja, jedenfalls scheint es nicht mehr so schwer zu sein an originale Akkudeckel für´s Ace zu kommen.
 
Van Gogh schrieb:
Stimmt, . . . ich vergaß !

Na ja, jedenfalls scheint es nicht mehr so schwer zu sein an originale Akkudeckel für´s Ace zu kommen.


.. ich glaube es, erst wenn der Deckel hier is; und die Diskussion zum Thema ist erneut eröffnet: Gibt es eine Alternative zu Suncase?
 
Leider ist das Suncase nicht besser. Es verursacht unten auch Abbdrücke an der Abdeckung. Nur nicht so weit, da das Band durchs Innenfutter geleitet wird. Ich sehe das Problem darin, dass die schwarze Abdeckung gummiert ist. Dies macht die Abdeckung zwar rutschfester, aber ins Gummi kommen wohl schneller diese Druckstellen, da es leicht nachgeben kann. Dafür färbt es beim weißen Modell laut Berichten hier ab.

Bleibt meiner Meinung nach nur noch eine Tasche ohne Zugband. Also fitBAG oder eine Tasche im Booklet-Style.

Wer noch sonst einen ultimativen Tip hat - nur her damit. Sonst werd ich mal ein fitBAG ordern.
 
Ich habe seit ca. einer Woche die fitBAG Rave Schwarz (Stoff). Von der Verarbeitung her ist die Tasche super. Aber durch die gummierte Rückseite vom Ace (habe es in schwarz) habe ich es anfangs kaum in die Hülle bekommen. Inzwischen hat sich die Hülle glücklicherweise etwas geweitet und es geht einigermaßen, aber kein Vergleich zum SGS meines Bruders (das fast von alleine in die Hülle rutscht). Behalten werde ich die Hülle trotzdem, denn sie gefällt mir ansonsten wirklich gut. Besonders das eingenähte Microfasertuch an der Innenseite, welches das Display beim Reinstecken bzw. Rausziehen reinigt, hat es mir angetan.
 

Anhänge

  • galaxy_ace_fitbag - Kopie.JPG
    galaxy_ace_fitbag - Kopie.JPG
    101 KB · Aufrufe: 892
fitBAG scheint auch für mich super zu sein - werde mir dann die Version mit Leder außen kaufen (wenn ich weiß, für welches Handy - siehe unten).

Aber dennoch scheint die gummiartige Rückseite des Ace ein Fauxpas von Samsung zu sein: Gut gedacht, schlecht gemacht! Im normalen Betrieb beim Anfassen ein Vorteil, es rutscht auch nicht so leicht auf dem Tisch. Aber darum ist es auch schwerer in Handytaschen hineinzubekommen. Und die Gummischicht ist sehr anfällig für Druckstellen. Auf Dauer für mich nicht hinnehmbar. Daher gebe ich das Ace morgen zurück. Es hat mich in der letzten Woche bis auf Kleinigkeiten überzeugt, aber das stört mich zu sehr. Und die weiße Version gefällt mir absolut nicht.

Das Galaxy S gibt es momentan für 360 EUR bei eBay im Angebot - aber ist auch schon ein älteres Gerät. Ich werde mal abwarten, bis das Galaxy S2 raus kommt und erste Berichte vorhanden sind.
 
Hi!

Ich stand auch vor der Frage: Was für eine Handytasche?

Ich habe mir im Elektromarkt verschiedene Handytaschen angesehen, bzw.
probiert und bin jetzt mit dieser sehr zufrieden:

Hama Artikel-Nr.: 00 104504, Lederköchertasche für iPhone 3:

hama.de | Abbildung: 00104504 Hama Handy-Sleeve für Apple iPhone 3G/3GS, Schwarz

- Passt wie angegossen für das ACE (keine Luft, kein wackeln)
- Handy lässt sich sehr leicht entnehmen und verstauen
- Keine Probleme mit dem schwarzen, gummierten Akkudeckel (Dank der guten Innentaschenbeschichtung wird das Handy nicht "ausgebremst")
- Sieht sehr edel aus
- Kein Druck auf die seitlichen Taster
- geringes Gewicht
- Guter Preis, ich hab die Tasche für EUR 8,99 bekommen

Klare Kaufempfehlung!

Gruß
Bernd
 
hab mir vor 1,5 Wochen auch das Silicon Case bestellt.
Da war es aber nur erst bei ebay USA verfügbar.
Der Versand aus Hong Kong dauert nunmal ein wenig. Werd aber auf jedenfall Berichten wie es ist wenn es da ist
 
5 Euro Neopren Tasche von Buggati sieht gut aus und top Preis.
 
hi leute!
hab mir auch den silikon-case (gibts bei amazon über den marketplace) zugelegt.
bin echt zufrieden. es liegt wunderbar in der hand. ausserdem sitzt es am ace bombenfest und die aussparungen für alle anschlüsse sind perfekt ausgearbeitet.
einziger minuspunkt wäre, dass es etwas staub anzieht, jedoch jetzt nicht in riesengroßen mengen...mich stört es überhaupt nicht.

zur mitgelieferten schutzfolie kann ich leider nichts sagen, da ich schon eine von vikuiti drauf hab.

fazit: meiner meinung nach ist der silikon-case der beste schutz fürs ace. in kombination mit einer schutzfolie ist man - wie ich finde - rundum bestens abgesichert.
von mir also eine klare kaufempfehlung!

scheenes we noch
neumii
 
Habe das Ace doch behalten. Erstmal als guter Übergang, bis bald neue Geräte rauskommen. Wenn der erste Hype um das neue Galaxy S2 vorbei ist, die Tests gut sind und der Preis sich um 499 EUR einpendelt, werd ich wohl wechseln. Jetzt noch das normale Galaxy S zu kaufen lohnt sich für mich nicht - dann lieber das Ace nutzen und es später der Freundin geben.

Als Tasche habe ich jetzt eine fitBAG - wunderbar! Zwar nicht so starr wie Suncase oder Bugatti, aber ich find sie absolut super.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.447
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten