Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

Das sind aber zwei unterschiedliche Taschen. Die erste ist baugleich der IVSO und die ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp das kann ich mit gutem Gewissen bestätigten! Bin mit der IVSO sehr zufrieden!
 
Ich habe heute mein Diary Case erhalten und muss sagen, einfach klasse. Nicht zu groß und nicht zu schwer. Genau richtig und dann noch das gimmick mit dem Diary Note beim öffnen. Sehr schön. Preis ist etwas hoch aber halt original Zubehör.
 
Da das 10.1 2014 mein erstes Tablet überhaupt ist würde mich mal interessieren ob es im Laufe der Zeit auch Hardcases, wie z.B. das Urban Armor Gear fürs S4, geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du diese Frage, an den Hersteller des Cases richten.
 
Mit der Zeit kommen natürlich mehr Cases, oder auch nicht. Regelt eigentlich mehr die Anzahl der verkauften Geräte.
 
Muss man für diese "Auto Wake and Sleep" Funktion eigentlich noch speziell etwas aktivieren in den Einstellungen des Geräts? Ich habe mir jetzt zwar eine Hülle gekauft, die das ganze Unterstützen soll, aber irgendwie funktioniert das nicht.
 
Also bei mir ging das automatisch.
Was hast du für eine Hülle?
Ich hab bei mir unter Einstellung Zubehör bei Daynote nen Häkchen drin. Vielleicht hilft das?
 
  • Danke
Reaktionen: Severus15
Hm das ist ja blöd!
Eine andere Idee habe ich leider nicht.
Wie gesagt ich kenne es von 2 Geräten da ging das automatisch.

Hoffentlich hat noch jemand ne bessere Idee für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Severus15
Vielleicht stimmt etwas mit dem Magneten nicht, der verbaut wurde. Bei mir funktioniert das Case einwandfrei.

Zur halt übers Recovery den Cache löschen. Wenn nicht zurück und ein neues!
 
  • Danke
Reaktionen: Severus15
Hab mir jetzt erstmal dieses hier bestellt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nach dem auspacken stinkt es fürchterlich und die beigelegten Folien sind auch Müll. Das die Seiten so ungeschützt sind macht mir auch etwas Sorgen.
 
Ich habe jetzt mal mit dem Verkäufer des Cases Kontakt aufgenommen. Ich soll jetzt wohl eine Ersatzlieferung bekommen.
Hoffentlich funktioniert das dann auch.
 
Hab mir eben das Original im Mediamarkt geholt, funktioniert prächtig:thumbsup:
 
Scheint für das 10.1 zu sein und nicht für die 2014 Edition. Die Geräte haben unterschiedliche Abmessungen
 
Ist mir bei genauerer Betrachtung des Produktfotos auch aufgefallen. Ich bin auf der Suche nach einem hübschen und robusten Case. Das IVSO Case sieht schnell verlebt und abgenutzt aus desweiteren soll der Magnet nicht unbedingt der beste sein. Diese Infos habe ich aus dem Reviewvideo von Flossy Cater. Das Video bezieht sich zwar auf die 12.2 Pro Version,aber ich gehe mal davon aus das die Produkte baugleich sind. Wie sieht das beim orginalen Case aus?
 
Also ich bin mit dem IVSO zufrieden.
Für das 10.1 hatten wir die originalen von Samsung und da würde ich im Vergleich sagen das es da von der Abnutzung her gleich scheint.
 
Okay und wie siehst du vom Gefühl her, sprich was ist hochwertiger und sieht optisch besser aus?
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.098
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.878
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
984
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten