Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

Dann muß man halt per Sprachbefehl fotografieren.
 
Bei so einem Brett ist die Cam noch am Nützlichsten als Dokumenten- und Codescanner, aber wo ein Tablet ist, ist auch ein Handy nicht weit, da habe ich die Cam frei im Case, wär ja schlimm.
 

Anhänge

  • IMG_0961.jpg
    IMG_0961.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_0964.jpg
    IMG_0964.jpg
    2 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_0965.jpg
    IMG_0965.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 372
Im großen und ganzen sind die auch alle gleich.
Ich hab die IVSO mit der Plastikschale und ganz dünnem Deckel. Gefällt mir persönlich besser weil trägt nicht so auf.
 
Hat einer schon eine sichere Autohalterung gefunden bzw. in Gebrauch.
 
Welche Hülle ist denn am dünnsten ? Könnt Ihr mal Eure "Gesamtdicke" posten ?
 
Original Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Diary Case: 1,27 cm

(Hui ist meine Handykamera miserabel :winki:)
 

Anhänge

  • IMG_20140223_195617.jpg
    IMG_20140223_195617.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 377
zy8eqyte.jpg
u6epujy7.jpg
re3etama.jpg
Dat von ivso in der Form Wie ich es hab ist ca 14-14,5 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein billiger Nachbau. Den hatten wir hier schon.
 
Gibt es mittlerweile schon gute Tastatur Docks, welche zu empfehlen sind? Hatte immer auf das Logitech Folio gehofft, das wird aber wohl nicht kommen.

Hatte das Asus Infinity, dem das Note in allen Belangen überlegen ist, bis auf die geniale Tastatur...

Habt ihr nen Tipp für mich?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir heute bei noreve die Tentation Tropézienne Couture in taupe/orange bestellt.

Bin mal gespannt was da für knapp 170,- Euro geliefert wird.

Mir gefällt es, das diese Produktlinie komplett in Frankreich hergestellt wird.

Alle Rohstoffe kommen aus Frankreich.

Nachhaltigkeit, Arbeitsplätze und Entlohnung nach europäischen Standards. Der Preis ist für mich somit absolut in Ordnung.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
[... ]

Das war früher einmal. Noreve lässt schon lange in China produzieren.

Ich habe seit 2010 Noreve-Produkte um meine Smartphones. Aber was da in letzter Zeit passiert ist nicht mehr in Ordnung. Die Veränderung war dringlich, da die Hüllen bei normaler Nutzung z. T. Nur 1/2 Jahr wirklich hielten.
Der jetzige Preis ist aber auch für mich als Gutverdienerin unverschämt.

Außerdem nehme ich Noreve den Verkauf meiner e-mail-Adresse zu Werbezwecken wirklich übel.

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ok wir driften bisschen vom Thema ab, aber WOW!!! 170€ für eine Hülle ist echt schon krass. Ich selbst finde 60€ für eine Hülle in Ordnung und würde auch nicht mehr bezahlen wollen.

Aber dann wird die zu dem Preis auch noch in China produziert ( wird ja nicht damit geworben, dass die Taschen in FR produziert werden), hat eine kurze Haltbarkeit und die verkaufen deine E-Mail noch an Dritte zu Werbezwecken? (wobei ich letzteres auch schon von anderen gehört habe) Richtig übel! Da lob ich mir doch meine Zenus Tasche!

Vorschau auf kommende Produkte | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Da finden sich ja ganz neue Produkte.^^ Ist die Frage, ob Noreve mehr weiß als die breite Öffentlichkeit. Unter anderem Iphone Air, S5 mini, S5 Active, S5 Zoom etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sylvia für den Hinwies.

Die noreve - Seite spricht ausdrücklich von "Made in France". Mithin Herstellung und Rohstoffe komplett aus Frankreich. Nicht nur einpacken von in China hergestellten Cases.

Ich werde dem nochmal nachgehen.

Meine Intention ist es gerade nicht, wie z.B. bei Zenus für ein Plastikledercase 65 Euro zu bezahlen (Lettering Diary), welches für geschätzte 2 Euro in Vietnam hergestellt wird.

Das die Serie Tentation Tropézienne tatsächlich in Frankreich produziert wird, explizit dafür beworben und nur so der Preis zu rechtfertigen ist, will ich hoffen.

Hoffnung reicht mir aber nicht. Ich habe gerade noreve angeschrieben und mir die Adresse der Sattlerei geben lassen, welche für die Herstellung verantwortlich zeichnet. Morgen rufe ich da mal an.

Sali
 
Ich hin wirklich gespannt. Denn in Saint Tropez gibt es nur eine kleine Werkstatt für Musterbau und Einzelanfertigungen in sehr wenig gefragten Farben.


Als die Tasche für mein Note 2 ewig nicht kam wurde es auch mit dem ausbleibenden Schiff begründet.
Ich war zu der Zeit gerade dort vor Ort und hätte auch 10 Tage drauf warten könnnen ;-).

Sehr gespannt

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Aussage von Sylvia stützt ist die Tatsache, dass bei dem Lederschutzhülle Samsung Galaxy Note 10.1 - 2014 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices das Gerät Chinesische Schrift aufweist. Ist jetzt die Frage, was das zu heißen hat. Vielleicht lässt Noreve auch einfach nur gewisse Serien in Frankreich herstellen, wie z.B. die Serie Tentation Tropézienne, da diese ja auch als einzige damit beworben wird.

Ich mag meine "Plastikledertasche" und sie fühlt sich fantastisch an. Glücklicherweise ist für jeden und seinen Geldbeutel was passendes dabei.
 
"Made in France" bedeutet nur, dass die Entwicklung noch in französischer Hand ist. Produziert wir da, wo die Löhne niedrig sind.
Ist doch mittlerweile fast überall so. :sad:
 
Hallo,
Ich suche eine Hülle, welche Vorder und Rückseite schützt.
So eine zum klappen wäre perfekt.
Oder etwas in Richtung Apple smart Cover.

Die einzige Anforderung die ich habe ist, dass sich der "Deckel" so weit umklappen lässt, so dass das Tablet flach auf dem Tisch liegt.

Das ist nötig, da ich viel mit dem Tablet auf engen kleinen Uni-Tischen schreibe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Ganz klar Samsung Diary Case. Ich finde es super

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.102
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
986
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten