Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Stilgut Ultra Slim Case das Tablet um 180 Grad gedreht einlegen kann, so dass der Micro-USB-Port oben ist und das Tablet auch im aufgestellten Zustand geladen werden kann?
Danke
 
Generell ja, allerdings dreht das Display standardmäßig nicht um 180 Grad...
 
Natürlich dreht das Display um 180 Grad.
 
Ich kann nur sagen, dass sich meines definitiv nicht dreht, wenn ich es auf den Kopf drehe...
 
Mein Wifi Model schon. Gerade probiert.
 
Mein P600 auch, definitiv!
 
Kann das noch jemand mit einem P605 versuchen? Bei meinem geht das, woie gesagt, nicht.
 
Ha, da bin ich ja beruhigt, dass ich doch noch Recht hatte :D
 
Ich hab das 605, alles Stock und es dreht sich definitiv auf dem Kopf.
 
Billy59 schrieb:
... auf dem Kopf.
wenn ich versuche, meins auf dem Kopf zu drehen, fällt es immer runter :lol:

nein ! mal im ernst ! ich hab das 600, es hat sich in alle vier richtungen drehen lassen, aber ...

nachdem ich dann Wanam installiert hatte, ging es NICHT mehr, nur noch links/rechts.

180° ging dann erst wieder, als ich im wanam 'aktiviere alle drehwinkel' angehakt habe.
ich hab dann testweise das häkchen wieder rausgenommen ... dann war wieder nur links/rechts möglich.
ok, ist nun nicht so das problem, bleibts eben angehakt, aber offensichtlich kann auch eine app dazu führen, daß eben 'auf dem Kopf' nicht geht.

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: ds1508
Dann musst du deinen Kopf etwas mehr abflachen! :flapper:

Ich kenne diese App nicht, aber es ging ja auch nicht darum. Hier wurde ja behauptet das es generell nicht geht.
Das einige Apps in das System eingreifen und dies verhindern können, ist schon klar.
 
So, da mein erste Case ein absoluter Reinfall war:
Lederhülle Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition - 360° Case in Blau PhoneNatic Leder Etui Schutz: Amazon.de: Elektronik
(instabil und riecht aus 2 Metern Entfernung)
und die auf xda empfohlenen Hüllen nur aus den USA mit entsprechenden Versandkosten und Lieferzeiten erhältlich sind,
muss ich hier nochmal nach einer Hüllenempfehlung fragen.

Ich möchte gerne eine, wenn möglich nicht-schwarze, Hülle, die das Tablet stabil (so dass ich mit Stift oder Hand das Display bedienen kann) in Hoch- und Querformat aufstellt. Bisher habe ich da nichts gefunden.
 
Schau dir meine Empfehlung weiter oben zum original Café an. ;}

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Case :)
 
  • Danke
Reaktionen: GADC
tes schrieb:
Schau dir meine Empfehlung weiter oben zum original Café an. ;}

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Case :)
Ich finde leider kaum was online zu der Hülle und bei mir ist kein Saturn in der Nähe.
Kannst du vielleicht ein paar Fotos von der Hülle mit Tablet machen?
Gerade den Hochkant-Modus habe ich auf keinen Bildern zu der Hülle gesehen.
Danke
 
yonaz schrieb:
Also in das Logitech Keyboard Folio für das Galaxy Tab 3 passt das Note nicht rein. Hab es im MediaMarkt mal getestet. Ist ein paar mm zu breit.

Sagen wir mal so: Mit etwas Gewalt passt es. Allerdings sind die links etwas schwach ausgeprägten Nasen starker Belastung ausgesetzt und werden wohl nicht lange überleben. Ich habe die Logitech deshalb zurück gesendet
 
danke, ich suche auch eine Hülle, die sich hochkannt aufstellen lässt, also um 90 grad drehen. Gibt es keine Hülle, wo man aus dem Deckel einen Aufsteller ausklappen kann?
Wenn möglich wäre auch ein Riemen für die Handhalterung super.
Da ich meine Zeitung über das Tab lese, und auch andere Sachen, halte ich es oft aufrecht.
Meine andere Hülle geht zurück. EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich war mit ihr zufrieden, aber leider bricht sie an der einen Seite, wo der SPen reingehört. Doof...
 
Das Zenus hat eine Handschlaufe.
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.092
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.874
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
980
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten