Probleme mit Speicherkarten? Welche funktionieren und welche nicht?

@pattinson: Welches Problem

EDIT: Da die Freds zusammengefügt wurden, hat sich meine Frage auch schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
200motels schrieb:
die samsung karten sind ok, das problem lag an dem tablet, nicht an den karten

...an DEM Tablet? Wenn ich hier reinschaue, posten hier aber sehr viele auf 14 Seiten über Probleme mit den 64 GB SD Karten...!!!

Bin von dem Tab eigentlich begeistert, hatte es mal leihweise einen Tag.

Meint ihr also, mittlerweile gibts diese "defekten" Tablets des Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition nicht mehr, bzw. Samsung hat den Fehler korrigiert?

Oder kann es immer noch passieren, dass wenn man online so ein Tab bestellt, mit dem Problem zu kämpfen hat, das die 64 GB Cards nicht funktionieren?

P.S.: By the way, kann eigentlich einer einen online shop empfehlen, wo man zuverlässig gute Hardware (Tablets) bekommt, am Besten mit einem guten Tarif dazu (wenns geht D1)?

Merci
 
wir haben das galaxy note 2 mal zurückgeschickt weil es die karten nicht mehr erkannt hat
 
Hattet ihr das galaxy note LTE oder normale Version gehabt?
Und auch erst jetzt erst gekauft?

Habe jetzt auch nicht alle 14 Seiten explizit durchgelesen, aber würde mich halt mal interessieren, ob es den Fehler noch gibt oder ob Samsung da was dagegen gemacht hat?

Oder ob man einfach Glück mit dem Tablet haben muss bzw. nur eine Samsung SD Karte verwenden darf?
 
Ich hab nen 605 und ne 64GB SanDisk.
Seit November letzten Jahres kein Problem
 
Also besteht dieses Problem nicht mehr und es hat keiner mehr in letzter Zeit Probleme mehr mit dem Galaxy Note LTE 10.1 2014 Edition gehabt?
 
Suche eine 64GB Speicherkarte für mein bestelltes Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Gerät.

Am Besten wohl eine Samsung denk ich, damit gibts wohl am wenigsten Probleme oder?

Kann da jmd welche empfehlen?
 
Wie groß darf eine Speicherkarte sein ?
 
Nein, nur 64 GB
das S5 und Note 4 nehmen 128 GB
256 nimmt meines Wissens kein Samsung Gerät
 
256er gibt es m.W. bloß in Normalgröße. Wenn dann mal jemand eine mSD ins Note steckt, wird diese wohl auch laufen.
 
Und wie ist es mit dem Note Pro mit 12,1 Zoll ?
Nimmt das wenigstens 256GB Speicher an ?

256Gb Speicher sind garnichts für die heutigen Datenmengen.
Auf meinen PC habe ich schon mit 1000GB Platzschwierigkeiten!
 
Es gibt zZ definitiv gefakte 512GB Karten, die es in echt noch lange nicht wird geben.
256GB gibts glaub' au net, aber erste 200GB.
 
Hi :smile:

ich könnte günstig eine echte, nicht gefälschte, samsung 128 GB karte bekommen.
da diese dann aber OVP ist und der verkäufer (Privatperson) wahrscheinlich nicht bereit ist, diese extra für mich auszupacken ...

ist derweil schon bekannt, ob das SM-P600 (WiFi only) 128er karten zu fassen bekommt ?

Gruß ...
 
Also ich habe zwei Karten von Samsung â 32 GB, leider läuft keine. Die Karten werden zwar erkannt, aber wenn ich dann Dateien darauf verschiebe, dauert es ca. 2 - 3 Stunden und die Dateien (Filme, Musik, Dokumente) sind zerstört. Ich habe auch schon versucht, beide Karten zu partitionieren auf je 2 x 16 GB, aber auch das funktioniert nicht. Anfangs habe ich gedacht, es liegt an den Karten, aber wenn ich die mit meinem Windows Tablet oder mit dem PC nutze laufen sie einwandfrei. Meine "billige" No Name 16 GB SD Karte läuft jedoch reibungslos. Woran kann es liegen, dass mir bei den 32 GB Karten regelmäßig die Daten "zerschossen" werden?
 
Hatte ein ähnliches Problem mit SanDisk Karten (Meldung ohne was zu machen "Karte wurde unerwartet endfernt") Mit eine NoName hatte ich auch keine Probleme mehr. Nach dem Kauf einer Sony SD läuft es seither ohne Fehlermeldung.
Gerät war ein Samsung Galaxy 10.0 2014 Edition

Ob es sich nun um einen defekt oder nur um ein Kompatibilitätsproblem handelt ist schwer zu sagen zumal sie in anderen Geräten ja funktioniert! ?
 
@Naddus

hast du die karten mal am PC getestet ? ich nehme dafür ' h2Testw ' .

vielleicht sind es gefälschte karten ? ist mir letztens mit einer 128er passiert. bei der waren die daten dann auch dauernd zerstört bzw. verschwunden.

Gruß ...
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir mein P600 im Frühjahr 2014 gekauft und noch mit keiner Speicherkarte, außer gefakten aus der ¨Bucht¨, Pech gehabt. Zuerst liefen diverse 32 GB Karten diverser Hersteller, danach über ein Jahr eine 64 GB Sandisk. Seit einem Monat läuft nun eine 128 GB Sandisk, für 49,- € bei MM erstanden, ohne Probleme. 64er und 128er natürlich exfat formatiert. Und für mich gilt: lieber ein paar Euro mehr, aber nur noch vom Fachhandel.

Gruß
vmddorf
 
Also mittlerweile laufen beide 32GB Karten, nachdem ich das Update auf Lollipop gemacht habe. Aber neulich habe ich alle Filme mal vom Gerätespeicher auf die SD-Karte geschoben und dabei hat es mir 50 % der Dateien geschrottet. Wenn ich einzeln Filme verschiebe, funktioniert es mal und mal nicht. Es geht aber auch nicht, wenn ich das Tablet an den PC anschließe und versuche die Filme von da auf die SD-Karte zu kopieren :confused2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
48.213
Myator
Myator
F
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Florder
F
N
  • Gesperrt
  • Naddus
Antworten
1
Aufrufe
2.035
Naddus
N
Zurück
Oben Unten