Docking Stationen für das Galaxy Note 10.1

Das macht Hoffnung.

Aber 100 Eu mehr... (oder 99 Dollar)
Da kommt man imo schon in eine andere Geräteklasse.


ed.:
Und ehrlich gesagt kann mein günstiges Archos 10d (für 110Eu) das Multimedia abspielen von einem Stick auch, die Anschlüsse sind schon am Gerät. ( Es ist halt dafür von der Ausstattung sehr günstig )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurzpiepe schrieb:
Hallo, suche auch schon seit langem eine gescheite Docking Station. Auf dieser Seite: Smart Dock für Samsung Galaxy Note II gesichtet - 31.10.2012 - ComputerBase bin ich fündig gewurden, es ist aber eine Docking Station für das NOTE 2, aber so stelle ich mir ein Dock für mein Galaxy Note 10.1 vor.
Was sagt ihr zu diesem Dock, das wäre genau das richtige um das Potenzial des Note auszuschöpfen.


Haben will, das wäre einfach perfekt!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
splotz schrieb:
Das macht Hoffnung.

Aber 100 Eu mehr... (oder 99 Dollar)
Da kommt man imo schon in eine andere Geräteklasse.


ed.:
Und ehrlich gesagt kann mein günstiges Archos 10d (für 110Eu) das Multimedia abspielen von einem Stick auch, die Anschlüsse sind schon am Gerät. ( Es ist halt dafür von der Ausstattung sehr günstig )

Ist ja schön, wenn dein Gerät so etwas hat.
Zur Zeit habe ich eine Standart-Docking mit Adapter der auch drei USB und diverse Speicherkarten lesen kann. Aber darum geht es nicht, mir persöhnlich gefällt es nicht wenn ich verschiedene Geräte hintereinander stecken muss um z.B. eine Multimediafestplatte anzuschließen. Nebenbei gesagt sieht es auch nicht besonders schick aus wenn ein Haufen Adapter Zeug auf dem Tisch rum liegt. Das es auch anders geht zeigt uns ja die neue Docking-Station vom Galaxy Note zwei
 
Da stimme ich dir zu.
Allerdings kann man dann auch für kabelloses Streamen und NAS argumentieren.

( Ich möchte gerne auch spielen oder ein Office-Programm auf einem externen Monitor benutzen, da hilft streamen noch nicht so viel)

ed.:
Hätte das Note von Haus aus USB und HDMI wäre es mein Traumtablett.
So hatte ich mich aber (auch wegen fehlender Multimedia-Dockingstation) dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.661
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
919
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.669
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten