GeneralKeys Bluetooth Mini Keyboard - Rautetaste

J

Jest

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe versucht mein Samsung Galaxy Note 10.1 mit dem GeneralKeys PX-2556-675 Bluetooth-Mini-Keyboard zu verbinden. Dies hat auch wunderbar funktioniert und als ich die Eingabesprache in den Einstellungen auf Deutsch geändert habe, dachte ich, dass ich es jetzt einwandfrei benutzen kann.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Taste mit dem Raute- und Apostrophsymbol drücke (# ') dann kommen diese Pfeile < >. Alle anderen Symbole funktionieren soweit ich weiß.

Ich habe hier im Forum einen Post gelesen, wo jemand eine Lösung zu diesem Problem anbot ( https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.android-hilfe.de%2Fzubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-10-1%2F300154-bluetooth-tastatur-generalkeys-px-2556-675-a.html ). Um diese zu benutzen, braucht man jedoch Root Rechte, was ja bekanntlich den Verlust der Garantie mit sich bringt.

Gibt es irgendeine andere Art, dieses Problem zu beheben, ohne Root Rechte haben zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Vorraus,

John
 
Kostenpflichtig (und zur Probe frei aber mit "besonderer" Leertaste): Die App "External Keyboard Helper", damit kann man die Tasi passend umbestimmen.
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
F
Antworten
0
Aufrufe
4.040
frelix
F
D
Antworten
3
Aufrufe
4.744
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten