Osomount oder Exomount?

A

Alex_D

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich würde gerne mein Note 10.1 im Auto anbringen.

Möchte keine Diskussion wie:
Verdeckt doch das Sichtfeld, ist zu groß, zu gefährlich etc. entfachen.

Es gibt die Produkte nunmal und die wollen auch genutz werden :razz:

Es gibt hier zwar schon ein Thread dazu, jedoch ist das hier eine eher spezielle Frage.

Wo ist der Unterschied zwischen der:
Car Phone Mount | Tablet Mount | TabletAccessories | iPad Car Mount | iPad Holder for Car

und der:

EXOGEAR ExoMount Tablet - Car Tablet Mount for iPad, Tablets, e-Readers

Halterung?

Hat die schon jemand mal Ausprobiert?

Wäre für einen guten Rat sehr dankbar :smile:

Schöne Grüße

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: golfstrom
Ich rate zu nem Halter von Brodit. Passgenau fuers Note, sehr gute Verarbeitung, haelt gut ohne nervigen Saugnapf und ist recht dezent. Kostet zwar ein paar Euronen, aber es lohnt. . .
 
Danke für die Antwort. Wie wird die Halterung den befestigt? Muss sie angeschraubt werden?

Der Vorteil bei den von mir gewählten Halterung ist die Mobilität und Saugnäpfe die auch an rauen Oberflächen halten.

Die Werbevideos schauen gut aus, jedoch hätte ich schon gerne ein Bericht aus erster Hand.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Man kann es schrauben, man kann es aber auch mit nem zusaetzlichen Halter, der an den Lüftungen angeklemmt wir, festmachen. Haelt wunderbar. Bei Saugnaepfen haette ich immer Angst das die mal den Dienst versagen. Hier mal meine Version fürs P1000
 

Anhänge

  • PicsArt_1357422395117.jpg
    PicsArt_1357422395117.jpg
    74 KB · Aufrufe: 551
  • PicsArt_1357422423929.jpg
    PicsArt_1357422423929.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silber1 und golfstrom
ExoGear Exomount Tablet – Universal KFZ Halterung von 7 bis hin zu 10,1″
 

Anhänge

  • 20130101_211414.jpg
    20130101_211414.jpg
    591 KB · Aufrufe: 781
  • 20130101_211422.jpg
    20130101_211422.jpg
    911,3 KB · Aufrufe: 555
  • 20130101_211425.jpg
    20130101_211425.jpg
    651,7 KB · Aufrufe: 457
  • 20130101_211432.jpg
    20130101_211432.jpg
    582,6 KB · Aufrufe: 469
Hey danke fur die Bilder Leute!

Ich habe noch ne Frage zum Exomount.

Fahr einen Seat Leon 1M. Dieser hat nen kleinen "hubbel" oben an den Lüftungsgitter. Ich befürchte das es ein K.O. fürs Exo/Osomount ist :-(

Oder kann man es aus ausgleichen?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Alex_D schrieb:
Hey danke fur die Bilder Leute!

Ich habe noch ne Frage zum Exomount.

Fahr einen Seat Leon 1M. Dieser hat nen kleinen "hubbel" oben an den Lüftungsgitter. Ich befürchte das es ein K.O. fürs Exo/Osomount ist :-(

Oder kann man es aus ausgleichen?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ExoGear Exomount Tablet – Universal KFZ Halterung von 7 bis hin zu 10,1″ wäre gut.
Schaust du mal rein...

EXOGEAR ExoMount Tablet - Car Tablet Mount for iPad, Tablets, e-Readers

ExoGear Exomount Tablet - Universal KFZ Halterung für iPad und Co. im Test
 
Ich habe erst eine Brodithalterung getestet. Diese taugte nichts, das Gerät hat sich bereits bei der ersten Fahrt auf einer unebenen Straße samt Halterung gelöst, also zurück zum Hersteller. Dann habe ich eine Osomount- Halterung gekauft. Insgesamt machte die Halterung auch keinen stabilen Eindruck, das Gerät wackelte und auch der Gesamteindruck war nicht wertig. Eine vernünftige Kfz- Halterung für ein Tablet scheint es leider noch nicht zu geben.
 
Ich bin mit meiner zufrieden, such mal nach "Note im Auto"
 

Ähnliche Themen

C
  • Cipollina
2
Antworten
30
Aufrufe
17.507
Thomas_
Thomas_
golfstrom
Antworten
14
Aufrufe
5.340
golfstrom
golfstrom
Zurück
Oben Unten