Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Habe mir jetzt das diary in anthrazit bestellt. Will nicht noch tagelang ohne Schutz rum laufen da ich fast nur unterwegs bin.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
harzerpower schrieb:
Hallo zusammen, hier jetzt die versprochenen Bilder des Original

SAMSUNG CASE in weiss

Um allerdings an die Bedienknöpfe, Ein, Aus, Laut und Leise zu kommen, muss man das Case erst aufklappen.

Im aufgestellten Querformat kippelt das Teil und die Magneten sind nicht wirklich stark. Sie halten nur in einem engen Spielraum.

Querformat zum Lesen und Schreiben ist OK.

Aber ganz ehrlich, das Optimum ist das Case nicht.

Fertigungsqualität und Passgenauigkeit sind sehr gut!

Ich bin am 5.9.2012 auf der IFA und werde Samsung mit dem Note und dem Case einen Besuch abstatten. Eventuell kann man da ja mal Verbesserungswünsche äußern.

Außerdem ist die weiße Tasche wohl doch zu empfindlich. Ich werde Sie gegen die schwarze umtauschen!

Oder ganz zurückgeben und die Stilgut kaufen. Die ist von der Funktion her wohl besser geeignet, da dort alle Knöpfe auch im zugeklappten Zustand erreichbar sind!

Einen Versuch war es aber wert!

Es gibt noch eine Möglichkeit das Case aufzustellen, das habe ich nicht mehr fotografiert. Aber auch da ist die Magnetleiste wieder etwas zu schwach.

Ich schicke dieses weisse heute zurück und tausche es gegen ein schwarzes.

Gespannt bin ich mal, was das verantwortliche Marketing von Samsung bei meinem IFA Besuch zu meiner Kritik sagen wird, dass Sie nicht zu Ende gedacht haben, was die Handhabung des Note mit dem Case angeht.
 
harzerpower schrieb:
Gespannt bin ich mal, was das verantwortliche Marketing von Samsung bei meinem IFA Besuch zu meiner Kritik sagen wird, dass Sie nicht zu Ende gedacht haben, was die Handhabung des Note mit dem Case angeht.

Garnix bzw die werden mit den Schultern zucken und es hinnehmen ... wenn es ein guter Marketing Mensch ist wird es aufnehmen und "weiterleiten" ... aber passieren wird da nix... :huh:
 
Darkman schrieb:
Garnix bzw die werden mit den Schultern zucken und es hinnehmen ... wenn es ein guter Marketing Mensch ist wird es aufnehmen und "weiterleiten" ... aber passieren wird da nix... :huh:
Ja, leider wird es so sein.
 
thps schrieb:
Sonich habe eben nochmal mit aq factory outlet geschrieben. Er hat mir angeboten mir eine neue tasche zu schicken, welche 100% passgenau sein soll. Diese sind heute erst gekommen und werden morgen bei ebay inseriert. Meine portokosten legT er mir bar mit in das paket. Da bin ich ja mal gespannt!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Die tasche kam soeben. Sie passt, ist aber auch eine komplett andere. Die qualität ist nicht besonders aber akzeptabel. Dazu gab es eine schutzfolie und noch einen stift.
Wenn da bedarf besteht kann ich auch noch fotos machen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das so lese, habe ich genau richtig reagiert bei dem Händler.
Und was er mir geschrieben hat, zeige ich hier besser nicht.
 
Herr schrieb:
Wenn ich das so lese, habe ich genau richtig reagiert bei dem Händler.
Und was er mir geschrieben hat, zeige ich hier besser nicht.

Jetzt hastdu uns aber neugierig gemacht :) ich eigentlich relativ zufrieden, is halt keine stilgut, schützt das note aber ordentlich und es steht auch sicher ...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Moin

Ich habe am Dienstag noch ein Case bei ebay entdeckt:
Smart Leder Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 Tab N8000 Tasche Case Hülle Folie | eBay

Ich hab direkt bestellt allerdings noch zu einem Preis von 9,99€. Das case ist heute morgen angekommen und ale Komponenten wie beschrieben enthalten.

Das case ist von der Verarbeitung OK allerdings hatte das case was ich bekommen habe innen keine Taschen für SD-Karten (wie auf den Bildern) sondern ist innen komplett mit einem Fliesähnlichen Stoff bezogen, was natürlich positiv ist. Und das wichtigste das Note 10.1 passt und auch die Aussparungen passen. Auch an dem Stift ist eine Aussparung allerdings ist es dennoch etwas mühselig den Stift aus dem Note zu ziehen.

Im großen und ganzen kann man das case empfehlen das Note steht vernünftig darin und es ist geschützt. Und vor allem zu dem Preis.
Derzeit steht das case auf dem Balkon zum auslüften da es natürlich etwas riecht, anderes war kaum zu erwarten. Allerdings bringt das Lüften auch etwas.

Der Stift ist der auf den Bildern ersichtliche und die Folie hab ich mir noch nicht näher angesehen, da mein Augenmerk nicht auf der Folie lag.

Somit ist es mir jetzt "egal" ob Stilgut das case in 2 oder 4 Wochen in den Handel bringt. Mein Note ist geschützt und ich kann es aufstellen und somit endlich vollwertig produktiv nutzen.


MFG
tandaril
 
tandaril schrieb:
Moin

Ich habe am Dienstag noch ein Case bei ebay entdeckt:
Smart Leder Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 Tab N8000 Tasche Case Hülle Folie | eBay

Ich hab direkt bestellt allerdings noch zu einem Preis von 9,99€. Das case ist heute morgen angekommen und ale Komponenten wie beschrieben enthalten.

Das case ist von der Verarbeitung OK allerdings hatte das case was ich bekommen habe innen keine Taschen für SD-Karten (wie auf den Bildern) sondern ist innen komplett mit einem die Fliesähnlichen Stoff bezogen, was natürlich positiv ist. Und das wichtigste das Note 10.1 passt und auch die Aussparungen passen. Auch an dem Stift ist eine Aussparung allerdings ist es dennoch etwas mühselig den Stift aus dem Note zu ziehen.

Im großen und ganzen kann man das case empfehlen das Note steht vernünftig darin und es ist geschützt. Und vor allem zu dem Preis.
Derzeit steht das case auf dem Balkon zum auslüften da es natürlich etwas riecht, anderes war kaum zu erwarten. Allerdings bringt das Lüften auch etwas.

Der Stift ist der auf den Bildern ersichtliche und die Folie hab ich mir noch nicht näher angesehen, da mein Augenmerk nicht auf der Folie lag.

Somit ist es mir jetzt "egal" ob Stilgut das case in 2 oder 4 Wochen in den Handel bringt. Mein Note ist geschützt und ich kann es aufstellen und somit endlich vollwertig produktiv nutzen.


MFG
tandaril

Das was dort abgebildet ist wurde mir in weiss von aq factory zugesandt :)
Die displayschutzfolie ist im übrigen schrott :) fingerabdrücke hast du nicht mehr auf dem display, dafür wirkt das bild pixelig und man kan den spen nicht mher richtig verwenden ... naja war ja quasi ne gratiszugabe

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nabeend zusammen :D,

bei Amazon wurde auch die graue Flip-Style Lederschutzhülle gelistet
Graue Lederschutzhülle
 
Kennt jemand einen Laden in Hamburg der Taschen für das note auf Lager hat?
Fliege morgen in Urlaub und hätte gern eine Tasche für unterwegs.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
CitizenX schrieb:
Kennt jemand einen Laden in Hamburg der Taschen für das note auf Lager hat?
Fliege morgen in Urlaub und hätte gern eine Tasche für unterwegs.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wenn es so dringend ist dann kauf doch erstmal nur ein sleeve . Die gibt es auch im MM

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Schade, dass die Stilgut-Tasche unverändert nicht verfügbar ist... für das Nexus 7 hat man es bei Stilgut vor dem Verkaufsstart geschafft...
 
Ich hab schon gesehen, dass dort z.B. "von Samsung" drunter steht.
Nur habe ich vor allem im Netz Bedenken, was solche ... nennen wir es mal "Qualitätsmerkmale" angeht.
Ich kann auch ne Tasche basteln und dicke ORIGINAL dranschreiben. Ich mein ja "original von mir" und alle Welt kaufts weil sie denkt "Juhu, Herstellerzubehör".

Da ist eben nicht gerade viel Text dabei, und da sie bei Samsung selbst nicht gelistet ist, wollte ich eben noch mal fragen.
 
Ich würde mir auch gerne die weiße Diary Tasche von Samsung holen, leider finde ich diese zur Zeit noch viel zu Teuer.
 
Leider, ich will mir auch das diary Case holen. Der Preis muss sinken.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
953
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.720
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten