Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

SilenceAssault schrieb:
Hab ich was verpasst? Offiziell vorgestellt wurde das note noch nicht ein mal... Das passiert erst nächste Woche!? Jedeglich die Website ist online und man kann 2 Versionen bereits kaufen!? Die IFA ist doch das eigentliche Release ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10
Ja in Deutschland , in Hong Kong wurde es schon am 9. August und in New York am 15., also war das Tab ab 9. August auf jeden Fall für die Zubehörhersteller verfügbar :)


Der Hersteller muss nur alle relevanten Daten bereit stellen und das scheint Samsung nicht gemacht zu haben.

genau so meinte ich das auch :)
 
Sorry Für OT:

Wenn das deutsche Releasedatum erst nächste Woche ist, wie können dann 24mobile usw. bereits seit Tagen das Gerät verkaufen - vor allem in der deutschen Version?
Importe von sonstwo ja.....aber es haben ja einige im OS geschaut und es sollen ja deutsche Versionen sein :huh:
 
Spawnie112 schrieb:
Sorry Für OT:

Wenn das deutsche Releasedatum erst nächste Woche ist, wie können dann 24mobile usw. bereits seit Tagen das Gerät verkaufen - vor allem in der deutschen Version?
Importe von sonstwo ja.....aber es haben ja einige im OS geschaut und es sollen ja deutsche Versionen sein :huh:
In dem der Verkaufstart einfach schon vor der offiziellen Vorstellung ist :tongue:
 
Spawnie112 schrieb:
Sorry Für OT:

Wenn das deutsche Releasedatum erst nächste Woche ist, wie können dann 24mobile usw. bereits seit Tagen das Gerät verkaufen - vor allem in der deutschen Version?
Importe von sonstwo ja.....aber es haben ja einige im OS geschaut und es sollen ja deutsche Versionen sein :huh:

Es gab ja auch eine offizielle Pressemittelung. Ich denke das reicht damit wir es erwerben dürfen von den Händlern.
 
Moin

OT:
Nur weil eine Präsentation an einem Datum festgelegt ist heißt es nicht das ein Produkt noch nicht produziert ist.
Aber es gab wohl Spekulationen (sorry keine Quelle zur Hand) das es von Samsung so nicht beabsichtigt war.

BtT:
Ich war nun gerade soweit und habe mir bei Amazon folgende Tasche bestellt:
Samsung Galaxy Note 10.1 'Executive Plus' Faux Leather: Amazon.de: Elektronik

Nachdem ich dann aber mit dem Lieferdatum konfontriert wurde hab ich das Teil wieder storniert. Diese Tasche sollte nur als Übergang dienen, nur wenn das Teil erst zu einem Zeitpunkt ankommt zu dem die besseren Taschen verfügbar sind, bringt es nichts.

Echt nervig das Thema. Wenn jemand testen könnte ob das Note 10.1 in einCase von dem 10.1 N oder 2 passen würde, dann könnte man zum freundlichen Örtlichen fahren und dort eins kaufen.


MFG
tandaril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da es ja anscheinend noch kein vernünftiges Case gibt habe ich mir dazu entschlossen zunächst eine Tasche/Pouch zu holen.

Kann jemand von euch etwas empfehlen?
Habe nur folgendes gefunden Pouch/Tasche


EDIT:
Ich sehe gerade Samsung bietet ja bereits für die älteren 10 Zoller folgende Tasche an. Diese soll ja laut Samsung kompatibel sein mit unserem Note. hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das mit dem Original Zubehör ist auch für den Hersteller ein großes Risiko.

Der Vorverkauf an die Distributoren/Großhändler finden ja früher statt, sonst könnte ja keiner zum offiziellen Marktstart liefern.

Ist die von Distributoren/Großhändlern georderte und vorverkaufte Menge groß genug, wird die Produktion des Zubehörs auch erst gestartet. Da hat Samsung Deutschland überhaupt nichts zu sagen!

Lieferungen von Korea oder China dauern 2 bis zu 4 Wochen, je nach Versandweg! Dann spielt die Bearbeitung der Importe beim Zoll noch eine große Rolle. Das sind ja teilweise umständliche Prozesse bei unseren deutschen Zollbehörden

Also, kann noch gar nichts in Mengen in Deutschland angekommen sein.

Nach dem ähnlichen Prinzip handeln auch die Fremdhersteller wie z.B. Stilgut. Die werden keine Produkte für Geräte produzieren lassen, die noch nicht entsprechend vorverkauft sind!

Stilgut fertigt mit Sicherheit nicht in Deutschland. Ich gehe fest davon aus, das die wie SCOSCHE USA ebenfalls in China fertigen lassen. Wenn das jemand besser weiss, der strafe mich Lügen!

Das deckt sich nämlich mit den Aussagen von Stilgut zur möglichen Lieferzeit von 14 Tagen. Schneller kriegen sie Ihre Ware nämlich aus China nicht!

Unabhängig davon ist das aber für uns Käufer sehr unbefriedigend. Ich glaube auch nicht daran, das sich daran irgend etwas in Zukunft ändern wird.

Wenn man bei jedem Gerät Early Adopter ist bezahlt man das meiste Geld und wartet am längsten auf das notwendige Zubehör.

Unabhängig davon, habe ich das Note GT-N8000 trotzdem gekauft. Es ist für mich das bisher beste Tablet, was man kaufen kann.

Das behaupte ich als iPad 2 Besitzer. Wenn es für Android noch ein vernünftige DJ App wie Djay für iOS gäbe, würde ich meine beiden iPad 2 sofort verkaufen. Leider geht das noch nicht! SCHADE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

mobile-freak schrieb:
Hallo zusammen,

da es ja anscheinend noch kein vernünftiges Case gibt habe ich mir dazu entschlossen zunächst eine Tasche/Pouch zu holen.

~snip~
EDIT:
Ich sehe gerade Samsung bietet ja bereits für die älteren 10 Zoller folgende Tasche an. Diese soll ja laut Samsung kompatibel sein mit unserem Note. hmm

So eine Tasche bringt mir persönlich nichts denn damit habe ich keine Möglichkeit das Tab aufzustellen und wenn es draußen ist, ist es wieder ungeschützt.

Die von dir gepostete Tasche ist doch auch die, die Samsung als offizielles Zubehör anbietet oder? Somit sollte die denke ich auch passen.


MFG
tandaril
 
Ich habe dieses Case

Samsung EFC-1G2N Diary Tasche weiß

http://www.amazon.de/gp/product/B008PCB4FU/ref=oh_details_o01_s00_i00


am Mittwoch bei Amazon gekauft und bekomme es morgen, Samstag, den 25.8.2012 laut DHL Tracking geliefert.

Ja, es ist eigentlich zu teuer! Aber, sollte es doch nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprechen, kann ich es immer noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und auf das Stilgut umschwenken, wenn es dann überhaupt lieferbar ist.

So habe ich aber wenigstens für 14 Tage passenden Schutz und muss mich nicht ärgern, das es an allen Ecken und Enden nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tandaril:

Also ich habe noch nirgends gelesen dass diese Hülle kompatibel zum Note wäre...
Aber nachdem ich so ein Ding noch vom Galaxy Tab 10 habe kann ich dazu ja was sagen :cool2: :

Das Note steht 2-3 mm über, passt ansonsten aber perfekt in die Hülle. Als Lösung bis "echte" Note-Hüllen erhältlich sind gut geeignet, als Dauerlösung (wegen der überstehenden 2-3mm) nicht geeignet...

LG,
Georg
 
Kennt jemand die Hüllen SIMON PIKE?
Diese
SIMON PIKE Tablet PC Tasche Atlanta S schwarz für ASUS: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diese
http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-sch...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1345891071&sr=1-6
sollten doch passen.
Mir ist unverständlich warum die Hersteller von Taschen keine Innenmaße angeben können.
Aber das Asus FT300T sollte doch nahezu die gleichen Maße wie unser Galaxy Note N80?0 haben.

ASUS FT300T 263 x 180.8 x 9.9 mm
Galaxy N80?0 262 x 180.0 x 8.9 mm

Hat jemand zufällige solch eine Hülle und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harzerpower schrieb:
Ich habe dieses Case

Samsung EFC-1G2N Diary Tasche weiß

Samsung EFC-1G2N Diary Tasche weiß: Amazon.de: Elektronik


am Mittwoch bei Amazon gekauft und bekomme es morgen, Samstag, den 25.8.2012 laut DHL Tracking geliefert.

Ja, es ist eigentlich zu teuer! Aber, sollte es doch nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprechen, kann ich es immer noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und auf das Stilgut umschwenken, wenn es dann überhaupt lieferbar ist.

So habe ich aber wenigstens für 14 Tage passenden Schutz und muss mich nicht ärgern, das es an allen Ecken und Enden nicht passt.

Das Case ist heute angekommen! Nach meinem Geschmack sieht das Case in weiss zum weissen Note gut und edel aus. Es passt natürlich perfekt und ist Original das Samsung Case, wie es von Samsung vorgestellt wurde.
Die Verarbeitung ist wie es scheint hochwertig. :thumbup:

Aber, eigentlich finde ich es trotzdem etwas zu teuer! So um 30,00 EUR wäre OK und ich gehe davon aus, das es bald in diese Region reduziert sein wird.

Und es gibt nach dem ersten Benutzen auch etwas zu bemängeln. Das aufgeklappte und aufgestellte Case rutscht auf einer glatten Schreibtischfläche weg, wenn man es nicht genau nach Anweisung entsprechend platziert und aufstellt.

Ich werde heute Abend ein paar Bilder von dem Case und den Möglichkeiten damit mal einstellen, dann kann sich jeder selbst überzeugen.


Aktualisiert:

Klappt leider erst am Montag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobinger
frelix schrieb:
Kennt jemand die Hüllen SIMON PIKE?
Diese
SIMON PIKE Tablet PC Tasche Atlanta S schwarz für ASUS: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diese
http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-sch...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1345891071&sr=1-6
sollten doch passen.
Mir ist unverständlich warum die Hersteller von Taschen keine Innenmaße angeben können.
Aber das Asus FT300T sollte doch nahezu die gleichen Maße wie unser Galaxy Note N80?0 haben.

ASUS FT300T 263 x 180.8 x 9.9 mm
Galaxy N80?0 262 x 180.0 x 8.9 mm

Hat jemand zufällige solch eine Hülle und kann berichten?

Da ist halt immer die problematik mit dem stift ...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nabend zusammen,

zur später Stunde habe ich über idealo.de dann über Amazon das schwarze diary case entdeckt für nur 32€ zzgl. Versand.
Zenus Case


Ein zweites Video

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobile-freak schrieb:
Nabend zusammen,

zur später Stunde habe ich über idealo.de dann über Amazon das schwarze diary case entdeckt für nur 32€ zzgl. Versand.
[...]
Glückwunsch, sieht wirklich gut aus. Leider nicht mehr zu finden. Ein Review wäre nett. Wie sieht es denn dann mit der Docking Station aus?
 
Hmm,

der Link wurde wahrscheinlich geändert.
Hier der neue Galaxy Note 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die diary tasche eigentlich eine stãnderfunktion ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
thps schrieb:
Hat die diary tasche eigentlich eine stãnderfunktion ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

... wurde mich auch interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.718
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
944
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.703
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten