Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Die ist vom gleiche Händler, von dem auch ich meine hatte.
Und der Händler besitzt die Unverschämtheit, die Tasche nicht aus dem Progrann zu nehmen, obwohl er weiß, dass diese nicht passt.
 
thps schrieb:
Fazit ? Totaler schrott passt überhaupt nicht .... ich hab im übrigen 20 dafür bezahlt nicht 100 ...

Dann lass das den Händler über eine entsprechende Bewertung spüren.
 
alpha_de schrieb:
Dann lass das den Händler über eine entsprechende Bewertung spüren.

Ich reklamiere die tasche ja eh, was soll ich damit. Beide kameras sind teilweise abgedeckt, der helligkeitssensor und die lautsprecher sowie der untere rand des displays auch , an den seite wellt sich die Hülle ... Das hat noch nie jemand vorher getestet ....

Ach ja das mikrofon ist natürlich auch voll abgedeckt ...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die heute auch bekommen und kann das alles bestätigen.

Geht morgen direkt zurück. Ne entsprechende Bewertung ist auch fällig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Prisonierung schrieb:
Ich habe die heute auch bekommen und kann das alles bestätigen.

Geht morgen direkt zurück. Ne entsprechende Bewertung ist auch fällig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du schonmal kontakt aufgenommen ? Der Verkäufer meldet sich nicht bei mir

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Dann beschwert euch ggf. auch gleich bei Ebay, denn einen Artikel unter Namensnennung des Note 10.1 als passend dafür zu verkaufen, der eben nicht passt, bewerte ich schon als Irreführung.
 
Ich habe den Händler vorgestern angeschrieben und recht schnell eine Antwort erhalten.
Der Händler hat sich entschuldigt und mir als Entschädigung den Stift geschenkt.
Die Tasche soll ich zurück senden, dann bekomme ich das Geld zurück.
Habe natürlich beides zurück geschickt.

Davon ausgehend, der Händler weiß, dass die Taschen nicht passen, sehe ich in der Tatsache, dass diese immer noch angeboten werden, mind. eine Irreführung, aber eher schon Vorsatz.
 
Herr schrieb:
Ich habe den Händler vorgestern angeschrieben und recht schnell eine Antwort erhalten.
Der Händler hat sich entschuldigt und mir als Entschädigung den Stift geschenkt.

Ich hab mir irgendwie mehr erhofft, die versandkosten zum Beispiel.

Stimmt das ist vorsatz ... seine Bewertung hat er sich sicher :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Die Versandkosten bekomme ich auch erstattet. So schrob er.
Wozu er ja auch gesetzlich verpflichtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich der zweite Händler, der mehr oder weniger gelogen hat. Ein anderer hat zweimal auf nachfragen bestätigt, dass die Tasche auch für das Note passt. Jetzt dürft ihr mal das Ergebnis erraten...

Schicke Morgen also zwei Pakete zurück.

Hoffentlich gibt es bald was seriöses und ordentliches.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Bei Samsung selbst werden jetzt auch zwei Taschen gelistet die ansich für das Tab 10.1 und Tab 2 10.1 gedacht sind....

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/galaxy-note/galaxy-note/GT-N8000ZWADBT-accessory

Scheinen aber nur "einschiebe" Taschen zu sein... schade





Ich warte und hoffe auf diese Tasche von Samsung:

Bild4.JPG


Quelle: Schulungsmaterial Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch die Tasche von ebay.

Meine geht auch wieder zurück.
passt vorne und hinten nicht.
 
Prisonierung schrieb:
Für mich der zweite Händler, der mehr oder weniger gelogen hat. Ein anderer hat zweimal auf nachfragen bestätigt, dass die Tasche auch für das Note passt. Jetzt dürft ihr mal das Ergebnis erraten...

Schicke Morgen also zwei Pakete zurück.

Hoffentlich gibt es bald was seriöses und ordentliches.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Würdest du das Produkt evtl öffentlich machen ? somit könnte man sich einen weiteren Fehlkauf ersparen . . .

Ich habe diese hier noch im Blick ,

Zubehör Für Samsung Galaxy NOTE 10.1 N8000 Leder Tasche Cover Schutzhülle Hülle | eBay

Dort ist zumindest eine Passende Aussparung für den Stift und die Lautsprecher.
 
Moin

thps schrieb:
Würdest du das Produkt evtl öffentlich machen ? somit könnte man sich einen weiteren Fehlkauf ersparen . . . ~snip~


Das würde mich auch interessieren.

thps schrieb:
Ich habe diese hier noch im Blick ,

Zubehör Für Samsung Galaxy NOTE 10.1 N8000 Leder Tasche Cover Schutzhülle Hülle | eBay

Dort ist zumindest eine Passende Aussparung für den Stift und die Lautsprecher.

Nachdem ich mir die komplette Artikelbeschreibung durchgelesen habe, nehme ich davon doch sehr großen Abstand. Der hat in seinen AGB aufgeführt, das eine Rücksendung im RMA Fall nach HongKong gehen muss und du das Shiping selber zahlen musst. Der Händler hat mehrere Angebote immer in einem wechselnden Design auf ebay, wirkt nicht sehr seriös für mich. Weiterhin besteht auch hier eine Lieferzeit von 6-11 Werktagen das Produkt kommt nämlich auch hier nicht aus DE.

Ausserdem sieht das Ding nach einem Nachbau (oder der gleichen Tasche) von dieser hier aus:
http://www.amazon.de/Samsung-Execut...C4WI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345624087&sr=8-8

Ich habe mittlerweile die Befürchtung das es bis Anfang/Mtte September nichts brauchbares geben wird. Daher wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als warten. Was mich tierisch nervt.


MFG
tandaril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem hat die Tasche einen Magnetverschluss und das passt wohl nicht zum Digitizer.
 
alpha_de schrieb:
Zudem hat die Tasche einen Magnetverschluss und das passt wohl nicht zum Digitizer.

Warum gibt es da Probleme?
 
Herr schrieb:
Diese passt nicht und stinkt wie Opossumpipi.

Cover Zubehör Hülle Edel für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 + Touch Pen Tasche | eBay

Diese passt auch nicht
Premium Ledertasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Hülle Tasche Case Zubehör | eBay

Beide von gleichen Händler, der, wie gesagt, wissentlich falsche Taschen anbietet.
Ich habe heute eine Mail von dem Händler erhalten.
Der Preis ist absichtlich erhöht worden, damit den Artikel niemand kauft und sie Zeit bekommen den Fehler mit dem Händler abzuklären. Sie erwarten in ein bis zwei Wochen fehlerfreie Ware.
Finde ich ehrlich und OK, daher gebe ich dem Händler noch eine Chance.
 
Flash1960 schrieb:
Der Preis ist absichtlich erhöht worden, damit den Artikel niemand kauft
;)
Das hatte ich weiter oben schon vermutet.

Trotzdem stellt sich die Frage
- warum nehmen sie den Artikel nicht raus?
oder
- ändern die Artikelbeschreibung dahingehend, dass das offensichtlich ist

Beides ist kein Problem und mit entsprechender Software innerhalb von Minuten gemacht. Genau so schnell, wie den Preis auf 100,- € zu ändern.

Sehr komisch alles...
 
zumahl 100 euro auch nicht so utopisch ist, im Media Markt bekommst du Cases für 80-90 Euro, und wenn dann noch Edel daneben steht, ist sowas schnell mal von irgendwem gekauft ... ich hätte wenn dann schon gleich mal 499 oder so angesetzt, wie amazon das manchmal macht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
937
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.688
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten