Tastatur + Case/Hülle

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo, ich suche für mein Note eine Bluetoothtastatur mit Case...
Ich hatte da schon mehrere Möglichkeiten durchgedacht..

Einmal ne "normale" Hülle (Diese z.B.)
Und halt eine Bluetoothtastatur mit Ständer(Diese z.B. .. Dann nur eben mit deutschem Layout)

Oder eben so ein Diary-Case, mit eingebautem Ständer (Beispiel)
Mit einer "normalen" Tastatur ohne Standfuß, da der ja schon im Case ist (Beispiel

Oder eben eine zwei in eins Lösung, woebi ich davon nicht so überzeugt bin. Also was denkt ihr darüber? Danke im Voraus :)

Habt ihr evtl auch Produktempfehlungen? Würde mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin jetzt nicht sooft hier - ich hoffe, meine Antwort ist noch nicht veraltet sozusagen...

Aber als BT-Taststur kann ich ganz wärmstens die Logitech K810 empfehlen. Sie ist zwar mit etwa 90 Euro sehr teuer, aber ihr Geld wert. Ich habe mein Note 10.1 mit der Original Diary-Tasche und der Tastatur in einer kleinen Neopren-Tasche von miracase. Beides passt rein und an den Aussenseiten sind Staufächer für Kabel. Anschlussadapter usw.

Die Tastatur leuchtet dezent im Dunkeln (entweder manuell geregelt oder vollautomatisch, sofern man seine Hand der Tastatur nähert). Vor allem ist es nicht so ein Gummigelumpe, wie die meisten anderen chinesischen und sonstwas - Billigdinger. Sie hat deutsches Tastenlayout und man kann sie mit drei Geräten "verkuppeln" - und sie hat auch direkte Funktionstasten für Android. Betrieben wird sie mittels wiederaufladbarem LiPolymer-Akku (Laden via Micro-USB Anschluss), der ewig hält. Also etwas mehr Geld ausgeben - aber dafür wirklich was Gescheites haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.880
mailmonster
M
X
  • xD5H9x
Antworten
3
Aufrufe
4.637
lt_ripper
lt_ripper
Zurück
Oben Unten