welche micro SD 32GB / welche Erfahrungen habt Ihr

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welche micro SD 32GB / welche Erfahrungen habt Ihr im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
N

nexxxus

Experte
Ich hab eine samsung karte welche am pc mit usb 3.0 cardreader bis zu 70 mb/s lesen und 30 mb/s schreiben schafft. Allerdings ist am note nie mehr als 25 mb/s lesen und 15mb/s schreiben möglich, egal welche Karte ob Samsung oder Sandisk..
 
tiusz

tiusz

Neues Mitglied
bei samsung hab ich die werte gefunden :
24MB/s lesen
13MB/s schreiben

bei Kingston finde ich nur das:
10MB/s min. data transfer rate

bei Sandisk Ultra steht nur :
Max. Lesegeschw.: 30MB/s

bei ADATA steht
20MB/s lesen
16MB/s schreiben

jeweils bezogen auf eine 32 GB Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
O

omc1984

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand eine aktuelle Empfehlung für eine 32Gb-Karte nach aktuellem Stand ausspechen, bitte?
 
S

ScytheN8010

Neues Mitglied
Hi Forum,
ich habe nun seit geraumer Zeit ein Note 10.1 N8010 (rootet).
Da ich die 16GB Version habe, stoße ich nun an meine Kapazitätsgrenze :flapper:
Welche Speicherkarte 32-64GB könnt Ihr mir empfehlen?`

Gruß
Florian
 
A

AlexP

Ambitioniertes Mitglied
SanDisk 64 GB oder auch samsung
 
O

Odakim

Stammgast
Ich habe eine 64GB SanDisk Ultra SDXC in meinem N8000.
Auch mit der ebensolchen Samsung-Karte im Handy gibt es keine Probleme.

Nur aufpassen wo man kauft, es sind gefälschte Karten im Umlauf...
 
S

ScytheN8010

Neues Mitglied
vielen dank für eure infos !
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
ich habe meinem Galaxy Tab 3 10.1 eine 128GB Karte verpasst und lauft einwandfrei, da es die 125GB anzeigt.

habe es auch mal in meinem Galaxy Note1 getestet auch da werden die 125GB erkannt

LINK