welche micro SD 32GB / welche Erfahrungen habt Ihr

Ich hab eine samsung karte welche am pc mit usb 3.0 cardreader bis zu 70 mb/s lesen und 30 mb/s schreiben schafft. Allerdings ist am note nie mehr als 25 mb/s lesen und 15mb/s schreiben möglich, egal welche Karte ob Samsung oder Sandisk..
 
bei samsung hab ich die werte gefunden :
24MB/s lesen
13MB/s schreiben

bei Kingston finde ich nur das:
10MB/s min. data transfer rate

bei Sandisk Ultra steht nur :
Max. Lesegeschw.: 30MB/s

bei ADATA steht
20MB/s lesen
16MB/s schreiben

jeweils bezogen auf eine 32 GB Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine aktuelle Empfehlung für eine 32Gb-Karte nach aktuellem Stand ausspechen, bitte?
 
Hi Forum,
ich habe nun seit geraumer Zeit ein Note 10.1 N8010 (rootet).
Da ich die 16GB Version habe, stoße ich nun an meine Kapazitätsgrenze :flapper:
Welche Speicherkarte 32-64GB könnt Ihr mir empfehlen?`

Gruß
Florian
 
SanDisk 64 GB oder auch samsung
 
Ich habe eine 64GB SanDisk Ultra SDXC in meinem N8000.
Auch mit der ebensolchen Samsung-Karte im Handy gibt es keine Probleme.

Nur aufpassen wo man kauft, es sind gefälschte Karten im Umlauf...
 
vielen dank für eure infos !
 
ich habe meinem Galaxy Tab 3 10.1 eine 128GB Karte verpasst und lauft einwandfrei, da es die 125GB anzeigt.

habe es auch mal in meinem Galaxy Note1 getestet auch da werden die 125GB erkannt

LINK
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Droide
Droide
sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.222
animelover
animelover
J
Antworten
1
Aufrufe
900
Juleru
J
Zurück
Oben Unten