welche micro SD 32GB / welche Erfahrungen habt Ihr

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welche micro SD 32GB / welche Erfahrungen habt Ihr im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
A

Android59

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

trotz suchen habe ich faßt nichts über 32GB SD's gefunden.

Daher frage ich jetzt mal Euren nach Erfahrungswerten. Ich habe noch ne Kingston und ne Sandisk beide HC Class 4. Beide sind aber in Gebrauch und ich möchte nicht riskieren die zu schrotten.

Bitte teilt mal Eure Erfahrungen mit, wenn möglich mit exatkter Typbezeichnung.

Danke
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Ich habe diese
SanDisk Ultra Class 10 microSDHC 32GB mit Uhs 1 adapter.
Bin bisher sehr zufrieden.
 
K

klaona

Stammgast
Na die 64 GB von SanDisk hat auch Class 10 und funktioniert ohne Probleme :thumbup:
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Diese 64er hier, besitze ich seit etwas mehr als einem Jahr, funktioniert mit Fat32 in jedem meiner Galaxys 64Gb Sandisk



Diese 32er hier -und danach war ja eigentlich gefragt-, besitze ich seit zwei Jahren und sie ist damit nicht mehr die Jüngste, funktioniert aber mit Fat32 immer noch tadellos in jedem meiner Galaxys 32GB Transcend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pxler

Neues Mitglied
Hallo

Habe ein neues Note 10.1 bekommen und mich jetzt die letzte Zeit hier im Forum durchgelesen bezüglich den sd Karten. Wie man so rauslesen kann gibt es ja scheinbar mehrere Probleme mit den Karten. Ich suche jetzt eine Karte die man "plug&play" einsetzten und loslegen kann ohne vorher irgendwelche Formatierungen durchzuführen müssen.
Sie sollte Music, Bilder und Daten schnell verarbeiten können.

Vielen dank im voraus
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Lies einen Post höher.
 
P

Pxler

Neues Mitglied
Ne 32 gb der class 2 wie im obrigen post hört sich für mich veraltet an.
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
12mb/s Schreiben und 20mb/s Lesen -auch weniger reicht dicke für Film und Musik- sollten Dir an unserem USB 2.0 reichen denke ich, Du fragtest nach unproblematischem plug&play, nicht nach der schnellsten und besten Hardware die möglich ist.
 
P

Pxler

Neues Mitglied
Eine aktuelle plug&play Karte suche ich:D
 
C

Coltan

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze eine Samsung 16GB Mikro SD Class 6 Karte und bin zufrieden.

In der c't war mal ein Test das die SD Karte auch einfluß auf Akkuverbrauch und Geschwindigkeit des Handy hat mit der Quintessenz um so schneller die Karte umso besser fürs Handy aber nur solange das Handy die Karte überhaupt unterstützt.

;)
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Pxler schrieb:
Eine aktuelle plug&play Karte suche ich:D
Dann such mal schön weiter :D

Bin gespannt ob Du eine findest die besser und günstiger ist und dann auch noch im ersten Anlauf funktioniert.
Und zu Class2: man muss nicht immer glauben was aufgedruckt ist, vor 2 Jahren haben die Hersteller gerne tief gestapelt um keinen Ärger mit zu hohen Erwartungen zu provozieren.
 
P

Pxler

Neues Mitglied
Ich glaub die wird es werden. Samsung originalqualität passt bestimmt:tongue:
Der adapter für die Karte ist dafür das ich sie in einen normalen sd kartenslot stecken kann?
 
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
benutze Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB und hab sie auf exFat formatiert.
ich würd gern auf 64gb aufstocken find aber keine !?
 
ChristophR

ChristophR

Stammgast
ich würd gern auf 64gb aufstocken find aber keine !?
Gedulde dich noch ein wenig die von Samsung sind gerade im Anmarsch:winki:
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Die gleiche 64er -die ich bereits weiter oben gepostet habe, aber wer liest schon alte Posts, könnten ja Infos drin stehen :D- läuft bei mir in allen Galaxys, angefangen beim i9000 über das p1000 Bis zum n8000.

Besser und günstiger geht kaum, siehe Link im Post vorher, vom Frank!!!

Mir stellt sich die Frage, was an einer Samsung besser oder kompatibler sein soll als an einer SanDisk?