Alles rund um den SPen des Note 10(+)

Der S PEN scheint ja ziemlich stabil zu sein, da im Gegensatz zum Note 8 noch keinem bei Benutzung gebrochenen ist:)
 
Bemerkt ihr bei den mitgelieferten Minen eigentlich einen wirklich (!) nennenswerten Unterschied? :1f61c::1f648:
 
Nicht getestet, die die drin ist, passt zur Folie, die drauf ist.
 
Hat von Euch mal jemand die Screen-off Memo Funktion ausprobiert? Bei mir funktioniert sie grundsätzlich, aber nach ein paar Sekunden, noch während ich am Schreiben bin, dunkelt sich das Display so ab, dass ich kaum noch erkennen kann, was ich schreibe. Das Wiederaufwecken des Bildschirms funktioniert oft nicht, so dass ich die Notiz vergessen kann. Ist das bei Euren auch so? Habe das normale Note10 ,ohne +.
 
Nein, kein Abdunkeln bei mir, nutze das Screen-Off-Memo sehr oft, kann problemlos mehrere Seiten schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
@HTCislove bei mir funktioniert er wie er soll hatte dein Beschriebens Problem nocht nicht ein mal.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Danke. Habt Ihr Note 10 oder Plus?

So ist die Funktion jedenfalls nutzlos für mich. Hab auch keine Idee mehr, was ich noch versuchen oder einstellen könnte.
 
Ich habe das 10+.
Hast du das Note einfach mal neu gestartet?
 
Ja, schon mehrfach. SPen auch schon zurückgesetzt, diverse Displayeinstellungen (adaptive Helligkeit an/aus etc), alle Bluetoothgeräte entfernt, Darkmode an/aus, AoD an/aus), hat alles nichts geholfen. Der SPen SPen funktioniert ansonsten auch tadellos, inkl Gesten, dass der defekt ist, kann ich also ausschließen.
Dann warte ich mal, ob sich jmd mit dem kleinen Note meldet.
 
Wenn ich eine Screen Off Nemo erstelle ist später in der Übersicht bei den Notizen der Hintergrund Schwarz und die Schrift weiß. Beim Note 8 wurde es noch umgeändert. Ist dies schon seit dem Note 9 so oder erst beim 10er?
 
@Orangehase07
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ah danke!
Kann mir noch jemand sagen wo man einstellt das es Geräusche macht beim Schreiben? Ich habe das hier zwar gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr:1f605:.
[doublepost=1567107935,1567107912][/doublepost]@fossi33 deine Mailadresse ist sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@fossi33 Ich hab mal dein Bild gelöscht da deine Email sichtbar war! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Orangehase07
@HTCislove Habe das kleine Note und bei mir funktioniert es problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Okay, danke für die Info. Dann werde ich wohl um einen Werksreset nicht drumrum kommen. Falls das allerdings das Problem auch nicht beseitigt, tausche ich es um.
 
Ich habe das 10+ und solche Probleme im Screen-Off auch noch nicht bemerkt. Sollte das Display mal ausgehen, weil ich gerade eine Pause beim Schreiben mache, ist die Notiz aber mit einem Druck auf die Funktionstaste wieder da.

Alternativ kannst du es mal über die Members App melden, vielleicht weiß die "Fachabteilung" ja einen Rat.
 
X-Mechelaar schrieb:
Benutzt du ein Case mit Magnet?
Könnte die Aussetzer erklären.
Ja habs getestet war der Magnet des Ledercase, danke war mir gar nicht so bewußt.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Weiß zufällig jemand, ob die S-Pens vom normalen Note 10 und dem 10+ untereinander kompatibel sind oder ist der Stift des normalen 10er etwas kleiner? Wenn ja, könnte man ja den roten S-Pen irgendwann nachbestellen und im 10+ benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@Blechwurmpilot die S Pens sind identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Was ich schade finde ist die noch immer "schlechte" Latenz beim Spen. Der Strich hat bei schneller Bewegung noch immer einen großen Abstand zur Spitze Das kann Apple mit dem Pencil leider deutlich besser obwohl sie den Pencil deutlich später eingeführt haben. Da ist die Latenz wirklich bei nahezu 0
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten