Displayschutz für das Note 10(+)

Ja, Case fit wäre die richtige gewesen
 
Ganz genau, die full Cover ist nur wenn du keine Hülle verwendest. Die Casefit hört ein paar Millimeter vor den Rändern auf damit sie nicht von einer Hülle hochgedrückt wird.
 
So ist es, die Casefit ist mit quasi allen Hüllen kompatibel, vermutlich wird es auch da einige seltene Ausnahmen geben, doch mit der breiten Masse wirst du da keine Probleme bekommen. Die Full-Cover Variante, welche ja beinahe von Rand zu Rand reicht, funktioniert wohl nur eher mit einer kleineren Anzahl an minimalistischen Hüllen, welche die Seitenränder nur extrem knapp schützen.
Deswegen bedeckt beispielsweise auch die von Samsung ab Werk aufgetragene Folie noch die gesamte Glasfläche sondern lässt einen relativ großzügigen Spielraum, dadurch gibt es keine Probleme mit Hüllen, welche die Folie anheben und lösen.
 
Hallo zusammen,

gibt es für die originale Samsung Folie einen Link?
Ich kann auf der Homepage keinen Hinweis dazu finden.

Gruß

Andreas
 
mir ist auch keine bekannt
 
resa73 schrieb:
Wie bereits erwähnt habe ich es fürs Note 8 das Glas 3x kaufen müssen
Du hast doch für das Whitestone Dome eine lebenslange Garantie, auch bei selbstverursachten Schäden. Du zahlst "nur" die Versandkosten. Beim Note 9 und S9+ sind das 9,99 Pfund. Habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen. Hierfür muss man sich auf der Homepage von Whitestone registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
@CZ99 bekommt man dann den Kleber auch mit dazu?
 
Ich denke du bekommst das ganze Paket nochmal dann wie bei anderen Herstellern auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe das Whitestone seit gestern Abend nun auch drauf. Würde aber lieber ein "NoName" Glas bevorzugen, welches um die Frontkamera keine Aussparung hat.
 
@micha3681
Ja, man bekommt das komplette Nachrüstpaket, ohne UV-Lampe.
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
Das Whitestone hat eine Aussparung um die Kamera? Wie funktioniert das mit dem S-Pen? Das Glas ist ja doch fast ein mm dick. Das wäre für mich untragbar.
 
Ich muss schon sagen ich bin eigentlich kein Freund von Displayschutzfolien und Gläsern da ich eh immer mein Note mit Case in eine Fitbag Tasche stecke. Aber die originale Samsungfolie die ab Werk installiert war, macht bis jetzt einen super Job. Wenn diese nicht mehr ist, dann würde ich die gleiche nochmal nachkaufen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule und Tiberium
@cobra1OnE: Ich kann dem nur zustimmen. War aber bei der S10+ Folie auch schon so. Auch diese war m.M. nach qualitativ sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@GoCl Meld dich doch bitte einfach bei mir dann bekommst du eine Casefit.
 
Kann man bitte einen neutralen neuen Displayschutz Thread starten und diesen hier als Crocfol Support Thread umbenennen und verschieben?

Hier stehen zig Unwahrheiten über das Note 10/10+ Whitestone Dome Glass und viel zu viele unwahre Crocfol Lobeshymnen von Fanboys...
 
@new(butnot)bie Sehe ich anders, ich finde es gut, dass Crocfol hier Support bietet und hier aktiv auf die Leute zu geht. Da können sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen. Whitestone und anderen Herstellern steht es ja ebenso frei, hier entsprechenden Support und Infos zu geben.

Davon abgesehen gibt es hier genauso Kritik an den Crocfol Folien wie an allen anderen ebenfalls. Es ist und bleibt eben eine Geschmacksfrage, welche Folie und ob man überhaupt eine nutzen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: ata, crazyiq, sniperfu und 2 andere
Der Thread behält den Titel, den er jetzt hat. Ferner bitten wir generell auf Anfeindungen - egal in welche Richtung - zu verzichten. Künftige Postings dieser Art werden ohne weitere Vorwarnung gelöscht.
Danke für euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Julian23, Cloud und 3 andere
Ich kann euch noch eine kleine negative Erfahrung mit dem Whitestone Glas mitteilen.
In der Aussparung für die Frontkamera sammelt sich ziemlich viel Staub aus den Hosentaschen & etc. an. ;)

Von der Haptik her ist es aber top. Wie original Displayglas.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
new(butnot)bie schrieb:
Kann man bitte einen neutralen neuen Displayschutz Thread starten und diesen hier als Crocfol Support Thread umbenennen und verschieben?

Hier stehen zig Unwahrheiten über das Note 10/10+ Whitestone Dome Glass und viel zu viele unwahre Crocfol Lobeshymnen von Fanboys...

Und genau dies hält mich davon ab die Crocfol zu bestellen. Auch ich habe "angst" das der Hersteller nur gepusht werden soll und ich dann eine Folie Zuhause habe welche ich nicht so prickelnd finde.
Auf der anderen Seite ist das Whitestone Glas natürlich preislich der Hammer !
Wenn die Whitestone oben nicht die Aussparung hätte, würde ich wohl in den sauren Apfel beissen !
 
Dann nimm doch ein NoName Glas wie gesagt bei uns vor Ort unter 20 inkl Montage und die dinger sind keinen deut schlechter, kann mir nicht vorstellen das wir das bei uns Exklusive haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten