Displayschutz für das Note 10(+)

Ich habe mir die Whitestone Dome drauf gemacht. Wir brauchen nicht darüber reden, dass das Glas echt hochwertig ist und es relativ einfach zu installieren ist, allerdings funktioniert nun gefühlt der Fingerabdruckscanner schlechter.
Im Endeffekt ärgere ich mich, dass ich nicht die Crocfol genommen habe, denn mit der Folie habe ich bei diversen Handys gute Erfahrungen gemacht.
 
@Roughnecks Das habe ich schon öfters gelesen, hast du aber mal versucht, deine Fingerabdrücke neu einzulesen? Das soll wieder etwas Besserung schaffen.
 
@Blechwurmpilot
Habe ich gemacht, es war voll der Krampf bis ich sie überhaupt neu eingelesen bekommen habe.
 
Ärger dich nicht lang damit rum und mach dir ne crocfol drauf, sieht doch auch viel besser aus als so ein dickes Glas.
 
@Marcel2580

Ich werde das nun erst einmal drauf lassen und gucken ob es evt besser wird wenn es eine Zeit lang drauf ist. So dick ist das Glas nicht und 60€ einfach in den Müll zu werfen?
 
Schreib doch mal den hersteller an und schildere das Problem, eventuell bekommst du ein Ersatz Glas oder dein Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Nutzt hier jemand die Full Display Crocfol mit einer Samsung Lederhülle? Geht das oder muss man zur Case Fit greifen?
 
Nimm die Casefit. Diese ist wirklich nur minimal kleiner als die Fullcover
 
Kann ich bestätigen.
Casefit + Samsung Leder cover passt wunderbar zusammen.
 
@Crocfol

Passt, die Original Folie sammelt brav Kratzer. Nächsten Monat wird wohl gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Ich habe nun auch die Crocfol drauf - und bin wirklich begeistert. Da ich 2 linke Hände habe, hatte ich wirklich Bedenken ob ich das gebacken bekomme. Aber die Installation klappt wirklich problemlos, und nach der Versiegelung merkt man kaum das was drauf ist.
Vielen Dank an @Crocfol für den guten Support !
Da ich anfangs sehr kritisch war bzgl. der Crocfol, finde ich es legitim nun auch das wirklich positive zu posten ! Fingerabdruck und alles andere funktioniert wie vorher !
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und Roughnecks
Habe die crocfol ausprobiert und finde sie tatsächlich nicht schlecht. Dennoch seit heute wieder auf das Domeglas, habe ich seit dem N8 im Einsatz. Für mich einfach perfekt, schwer daran vorbei zu kommen, auch wenn es Sack teuer ist.

PS.: Das mit dem Fingerabdrucksensor kann ich bestätigen, Crocfol funzt
besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Ich habe mal eine Frage zur Crocfol.
Ist die bei Amazon bestellbare fullbody Variante vorne casefit oder fullcover?
Ich hätte nämlich gerne eine casefit front und dennoch zusätzlich eine Folie für die Rückseite.
 
Bei der Fullbody Variante ist die Vorderseite ebenfalls ein Fullcover. Vielleicht mal bei Crocfol fragen ob man die Folien auch einzeln erwerben kann? Der Support bei denen ist echt Weltklasse. Die helfen dir sicher irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und toreador
Danke Sniperfu für Deine Antwort.

Wäre klasse wenn sich Crocfol hier mal dazu äussern könnte (ob die Rückseitenfolie einzeln zu erwerben ist), auf deren Website konnte ich keine Kontaktinformationen finden.
 
@toreador schreib einfach hier per pm an crocfol. Die Antworten sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: toreador
  • Danke
Reaktionen: toreador
@Crocfol Geht die Fullcover Variante fürs Note10+ mit dem Clearview Cover oder sollte man zur Casefit Variante greifen?
 
Ich kenne whitestone dome glass von S9+ zeiten und die ersten tage und paar wochen siehts noch gut aus aber der kleber löst sich an den randern und bildet schnell risse. Deswegen bin ich über die folie ab werk sehr froh. Das hält bombenfest! Bei meinem S10 Plus ist es noch drauf und sieht immer noch perfekt aus und beim Note 10 Plus ebenfalls. Man hat diesen ärger nicht mehr mit den ganzen zubehörfolien
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten