Displayschutz für das Note 10(+)

  • 489 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz für das Note 10(+) im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
Welchen Displayschutz nutzt ihr / werdet ihr nutzen für euer Note10 / Note10+?

Bei mir wird es wieder das Whitestone Dome Glass. Habe mit dem Displayschutz bisher für Pixel, Note 8 und 9 sehr gute Erfahrungen machen dürfen und bin der Meinung das es sein Geld wert ist.
 
T

tomausteltow

Neues Mitglied
Ich hatte zur Erscheinung des Note 9 die "Die Folie" von Crocfol gekauft und sie ist immernoch drauf. Keine Ecken die sich lösen, keine Kratzer, nichts matt oder so. Ich hoffe, man kann sie noch ordern, bevor das Note 10 kommenden Freitag ausgeliefert wird.
@Crocfol wie weit seid ihr?
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
@tomausteltow Wir sind am Start. Die Folien sind bei Amazon in der Casefit Variante verfügbar. Eine UV Glas Variante müssen wir erst testen ob diese funktioniert. Hatte auch einen Tread eröffnet für Tester. Der wurde aber gleich gelöscht. Wer uns hier bei der Perfektionierung helfen möchte ist willkommen.

vg Norbert von Crocfol
 
T

tomausteltow

Neues Mitglied
Grüßt Euch @Crocfol . Die Casefit hab ich schon gesehen. Fullcover wäre mir aber lieber. Kommt die nächste Woche noch nach? Möchte es dieses Jahr mal ohne Case probieren.
UV Glas? Richtiges Glas mit UV-aktivem Kleber? Hab ich immer tierischen Bammel vor, mir das Phone einzusauen.
"Die Folie" hat bisher vollkommen ausgereicht. Toi Toi Toi.
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wenn Du bei 1 und 1 gekauft hast ist es ja versichert wenn es runterfällt. Für die Rückseite kommt dann auch nächste Woche der Schutz und die Fullcover. Wir hatten leider nur ein Vorseriengerät und sind uns nur sicher bei der Casefit. Die Fullcover müssen wir noch anpassen am Original. Kommst Du tatsächlich aus Teltow? Dann könntest Du auch bei uns direkt vorbeikommen mit Deinem Handy und wir bringen Sie Dir gleich kostenlos auf.

Ja mit dem Glas haben wir auch so unsere Bedenken. Ist was für erfahrene User. Umwelttechnisch finde ich das auch nicht so optimal mit der UV Lampe.

vg
Norbert
 
P

playsat

Experte
Ich hatte auch die vom crocfol am Anfang, die war mir aber zu weich für den Stift. So gummiartig. Vielleicht sind später auch andere rausgekommen, verbesserte. Hatte das Note 9 aber nicht lange. Bei 10+ werde ich sehrwahrscheinlich Geld in whitestone investieren. Hört sich am Anfang viel an, aber nur einmalig. Ich habe keine Mister mehr auf Experimente . Mal da 6, mal da 10 Euro usw. Sammelt sich auch einiges mit der Zeit .
 
T

tomausteltow

Neues Mitglied
Hi Norbert,
ich hab direkt bei Samsung bestellt und passe einfach immer auf. So zumindest die Theorie :1f606:
Bis Brunsbütteler Damm sind es nur knapp 30Minuten aber meine Öffnungszeiten sind mit Euren identisch, wird also nicht klappen. Habt ihr nicht letztes Jahr noch in Charlottenburg gesessen?
Dann schau ich nächste Woche bei Amazon rein. Vorne und hinten wäre super.
Habe mir einen eigenen Popsocket machen lasse, der dann drauf soll .
Grüße
Tom


 

Anhänge

Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Tom. Wir können auch gerne uns dazu mal später treffen. Kein Problem. In Spandau sind wir schon seit 18 Jahren.

Gruss Norbert
 
T

tomausteltow

Neues Mitglied
Das hört sich gut an. Dann melde ich mich hier oder per PN, sobald das Note da ist. Mal sehen, ob es wie letztes Jahr schon einen Tag früher kommt.
Zwischen Auspacken des Note 9 und Folie aufbringen verging eine Stunde in der ich mir direkt einen ekelhaften Kratzer eingefangen hatte
Grüße
 
L

lügnix

Neues Mitglied
gibt es eine Folie wo man die Fingerdapper nicht so sieht?
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
@lügnix Es gibt eine Antireflex Variante. Diese hat eine matte Oberfläche. Hierbei gibt es aber leichte Einschränkungen in der Brillanz des Displays.
 
L

lügnix

Neues Mitglied
@Crocfol Vielen Dank. Leider war ich mit der letzten Folie von Crocfol nicht zu frieden.
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
@lügnix Ok was war damit?
 
DVa

DVa

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir heute auch mein Note 10+ vorbestellt. Wie bei meinem S10+ werde ich auch wieder auf Crocfol setzen. Die Folie hält bis heute absolut ohne Probleme. Keine Kratzer, Abhebungen oder sonstiges.

Die Frage ist, wo bestelle ich diese nun am besten? - Ich habe meine für das S10+ über den Amazonshop gekauft, welche auf der offiziellen Seite verlinkt ist.

Nun bietet Amazon die Crocfol lediglich über FonTech an. Da ich allerdings sicher sein will, dass ich direkt bei Crocfol selbst bestelle - Ist FonTech nun okay, oder noch warten, bis der Shop von Crocfol sie selbst bei Amazon listet?
 
L

lügnix

Neues Mitglied
@Crocfol: Mir ist es am gewölbten Bereich abgegangen, nach paar Wochen Nutzung
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
@DVa FonTech ist der Direktvertrieb von uns. Babido die unseren Shop gemacht haben sind ein Dienstleister von uns. Du kaufst also direkt bei uns. VG Norbert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@lügnix Fullcover ? Das sollte nicht passieren. Warum hast du dich nicht gemeldet? Hättest sofort neue Folien bekommen.
 
mIStone

mIStone

Ambitioniertes Mitglied
@lügnix: da bist Du nicht alleine :1f615:
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
@mIStone Auch in diesem Fall. Wir geben doch Garantie. Für den Preis kann man auch Service erwarten. Einfach bei uns melden. Am besten direkt an mich. n.mehling@crocfol.de
 
mIStone

mIStone

Ambitioniertes Mitglied
Garantie, und Service erwarten....das ist so eine spezielle Geschichte......;)
Ok, neuer und letzter Versuch gestartet......:)
Wenn wieder nicht, dann starte ich auch mal 'nen Shitstorm durch "diverse" Foren :D
 
Crocfol

Crocfol

Fortgeschrittenes Mitglied
Was war los bei Dir
@mIStone ?