Displayschutz für das Note 10(+)

@Prius 3 Ja in Form einer Folie oder Art Folie in verschiedenen Designs. Dann natürlich nicht durchsichtig.
[doublepost=1566327957,1566327883][/doublepost]@Prius 3 Was auch sehr gut hilft ist unsere Die Veredelung.
 
@Prius 3 das Samsung clear cover.
Benutze ich auch beim S10.
Aber sehe gerade hier geht es ja um Display Schutz.
 
Hallo,

ich habe mir auch mal einen ersten Überblick gemacht, über alle Folien, welche man aktuell bei Amazon bestellen kann. Mir ist aufgefallen, dass alle Folien bzw. Glasscheiben das gesamte Display überdecken, also auch die Hörmuschel. Dann wären doch alle Folien im Moment unbrauchbar? Ist das richtig?
 
Alles für knapp 25 Euro. Oder einzeln zu haben . Ist aber alles beschrieben wenn man auf die Links klickt.

Was bei dem Preis meine Entscheidung für das Dome Glas viel einfacher macht .
 
Also ich hab bis jetzt nie eine Folie gebraucht. Ich begrüße die Transportfolie die drauf ist und lass diese auch erstmal. Sogar meine watch hat noch die Folie seit Lieferung drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666
@Jonny345 unsere überdeckt die Hörmuschel nicht. Da ist ein Loch.

vg Norbert
[doublepost=1566375296,1566375170][/doublepost]@playsat für die große Variante gibt es eine Aktion mit 15% Rabatt als Coupon. Dafür gibt es aber dann auch 2 Folien 2 x Die Veredelung und 5 Jahre Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Lomi81 schrieb:
Also ich hab bis jetzt nie eine Folie gebraucht. Ich begrüße die Transportfolie die drauf ist und lass diese auch erstmal. Sogar meine watch hat noch die Folie seit Lieferung drauf.
Die Folie ist sogar gut, Stift gleitet einwandfrei und man sieht sie nicht. Werde sie auch drauf lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Das Dome Glas ist doch noch viel teurer. Und wenn du ein Kratzer drauf hast und es wechseln musst, dann ist es erstens beschi**** zum entfernen und zweitens musst du noch Mal soviel Geld in die Hand nehmen für ein neues.

Bei der crocfol Folie sind schon zwei Folien dabei und sollte sich die Folie Mal lösen bekommst du kostenlosen Ersatz.

Ich hatte einmal das Dome Glas und mache das bitte wieder, danach war meine Hörmuschel voll mit dem Kleber, habe kaum noch was gehört. Und nach ca. 4-5 Monaten wurde der Kleber an den Rändern porös was wirklich nicht mehr schön aussah. Das ist übrigens nicht nur mit passiert sondern ganz vielen anderen auch, kannst Mal im Note 9 Forum lesen.

Dann lieber eine billigere Folie wenn dir crocfol zu teuer ist, aber ich denke er über 1000 Euro für ein Handy übrig hat, der kann auch 20 Euro für einen guten Schutz bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß Julian23
@Marcel2580 Zum Glück melden sich im Forum nur die die Probleme haben.

Ich habe seit Tag 1 letztes Jahr ein Dome Glass auf meinem Note 9 Display. Ein etwas größerer Kratzer und ansonsten nur Mikrokratzer, die ich sonst auf dem Display hätte, sind im Gegenlicht zu sehen.
Hatte davor eine auf meinem Pixel 2 und ersparte mir einen Displaytausch, da ich nur das Glas tauschen musste.
Es ist immer noch sehr gut verklebt, wie am ersten Tag, löst sich nirgends etc.
Und man bekommt es auch, wenn man nicht zu grobmotorisch zu Werke geht, im ganzen wieder runter ohne das irgendwelche Reste übrig bleiben oder das Glas vollends zu Bruch geht.
Aufs Note 10 kommt auch wieder ein Dome Glass weil ich mit denen sehr zufrieden bin. Man muss sich für die Installation aber auch etwas Zeit nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule, playsat und new(butnot)bie
Marcel2580 schrieb:
Das Dome Glas ist doch noch viel teurer. Und wenn du ein Kratzer drauf hast und es wechseln musst, dann ist es erstens beschissen zum entfernen und zweitens musst du noch Mal soviel Geld in die Hand nehmen für ein neues.

Ich hatte einmal das Dome Glas und mache das bitte wieder, danach war meine Hörmuschel voll mit dem Kleber, habe kaum noch was gehört. Und nach ca. 4-5 Monaten wurde der Kleber an den Rändern porös was wirklich nicht mehr schön aussah. Das ist übrigens nicht nur mit passiert sondern ganz vielen anderen auch, kannst Mal im Note 9 Forum lesen.

Dann lieber eine billigere Folie wenn dir crocfol zu teuer ist, aber ich denke er über 1000 Euro für ein Handy übrig hat, der kann auch 20 Euro für einen guten Schutz bezahlen.
Glaube hast mein Beitrag nicht verstanden. Ich investiere sogar 25 Euro mehr. Also wie man sieht, kann ich mir auch das leisten.

Hast einfach schlecht aufgetragen und dann wunderst du dich, das dein Lautsprecher mit Kleber zu war. :1f648:
 
Ich hatte vorsichtshalber mit Tesa alle restlichen Öffnungen zugeklebt, wie USB, Mikrofon etc beim 9er. Just in case :)

Das 10er ist heute Abend dran. Vielleicht poste ich paar Bilder dann.
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule, playsat, new(butnot)bie und eine weitere Person
Nein im Forum Posten nicht nur die Probleme haben. Es sind auch einige so wie ihr die zufrieden damit sind.

Das kann ja jeder machen wir er will aber nur ist es einfach zu viel Geld für so ein Glas, da ist der Sinn von einem Bildschirmschutz für mich nicht mehr gegeben.

Schutz heißt für mich ich mache etwas billiges auf was teureres damit das teure nicht kaputt geht. Wenn die billige Folie dann kaputt geht, runter damit neue drauf und glücklich sein. Was teures mit was teurem zum schützen macht für mich kein Sinn. Ich würde mich tierisch aufregen wenn ich in das Dome Glas Wei Kratzer rein bekommen würde da es einfach viel zu teuer ist und zu aufwendig aufzutragen und wieder ab zu machen.
 
Marcel2580 schrieb:
dann ist es erstens beschi**** zum entfernen und zweitens musst du noch Mal soviel Geld in die Hand nehmen für ein neues.
Beides falsch. Das Entfernen ist kinderleicht. Und man hat auf das Whitestone Dome über die Herstellerseite lebenslange Garantie, auch bei selbstverschuldeter Beschädigung. Man zahlt nur die Versandkosten. Beim Note 9 sind das ca. 10 EUR. Habe das schon mehrmals in Anspruch genommen für S9+ und Note 9.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Hallo,
Lasst ihr die original Folie erstmal drauf oder gleich runter?
Bitte nicht in Displayschutz verschieben das Thema original Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crocfol
Das stimmt nicht die Folien auf den Samsung Geräten sind keine Transportfolien sondern eine richtige Schutzfolie fürs Display.
Warum verbreitet ihr hier immer wieder solche Unwahrheiten?
Beim S10 konnte man schon sehen wie ihr hier andere Folien schlecht gemacht habt und eure eigene hochgelobt, nur damit die User ja eure Folien kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666, new(butnot)bie und fossi33
Hi, ich lass (erstmal) die Folie drauf die schon drauf war als das Teil angekommen ist.
Hab ich heute erst "entdeckt", werd mir jetzt nur erstmal eine passende Hülle besorgen.

Denke auch das es eine vollwertige Schutzfolie ist, und keine Transportfolie wie auf
der Rückseite (sonst wäre ja auch eine Lasche zum abziehen dran :1f60e:).
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666, Lomi81, fossi33 und eine weitere Person
fossi33 schrieb:
Hallo,
Lasst ihr die original Folie erstmal drauf oder gleich runter?
Bitte nicht in Displayschutz verschieben das Thema original Folie.
@Admins das Thema Original Folie hat ein eigenes Thema verdient.
Hier geht es unter.
Ich wollte nämlich wissen wer die original Folie drauf lässt. Hier werden ja fast nur Fremdfolien diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666
Lies mal rückwärts, da stehen schon einige, die die Folie drauf lassen und nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und HCD

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
407
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
866
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten