Displayschutz für das Note 10(+)

Was macht ihr nur mit euren Folien? Meine Crocfol "Die Folie" ist seit genau einem Jahr drauf. Hab das Note 9 öfter mal in der Fernbedienung von meiner dji Drohne. Dafür muss es zwischen Gummiklemmen geschoben werden. Selbst da hält die Folie. Als sie an den Ecken mal ab ging, dachte ich das war es jetzt, aber ließ sich problemlos wieder aufbringen und sie sieht aus wie neu.

Ich hab vorher mit anderen Smartphones diverse Folien von Amazon im Bereich 10€ durchprobiert. Die waren alle nach spätestens 3 Monaten hinüber.
Crocfol hat mich definitiv überzeugt.
Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt ☝️
 
  • Danke
Reaktionen: DVa, Crocfol und Boateng4
Sehe ich genauso wie du. Crocfol ist zwar etwas teurer aber dafür hält sie ewig und falls sie sich löst einfach den Support Anschreiben die schicken umgehend eine neue Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: DVa und Crocfol
Ich bin ja kein Freund von Folien auf einem Smartphone, aber aufgrund eurer Kommentare werde ich diese Folie auch mal testen.
Die "billig"-Folien sind aber entweder gummiartig auf der Oberfläche, verändern die Farben des Bildschirms, hinterlassen mehr Fingerabdrücke als auf dem Display ohne Folie oder zerkratzen schneller.
Ich bin gespannt.
 
Nachdem du die Fülle aufgetragen hast und sie sauber drauf sitzt sauf jedem Fall noch das mitgelieferte Flüssigglas auftragen. Dadurch bleiben keine Fingerabdrücke mehr drauf und die Folie wird widerstandsfähiger.

Sollten nach dem Auftragen blasen oder Flüssigkeit noch unter der Folie sein, keine Panik das geht alles innerhalb von 24 Stunden von alleine weg.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Vielen Dank. Hatte erst die Version ohne Flüssigglas bestellt. Mal sehen, ob ich die noch stornieren kann.
 
Marcel2580 schrieb:
Nachdem du die Fülle aufgetragen hast und sie sauber drauf sitzt sauf jedem Fall noch das mitgelieferte Flüssigglas auftragen. ......

Das wäre dann die die Crocfol Titan 22 oder welche mit dem Flüssigglas?
 
Sagt mal.

Ich habe meine Handys immer ohne Folie benutzt.

Ist diese Folie eher für Cases gedacht die nur hinten schützen oder für komplett Cases auch? Bzw kann man diese wieder entfernen trotz dem UV Kleber?
 
Habe mir heute zwei Hüllen bestellt und dann auch das Koppelangebot mit einer Folie von Spigen genutzt.

Spigen, 2 Stück, Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus, NeoFlex, Hüllenfreundlich, TPU Folie, Wasser Installation, Volle Abdeckung, Galaxy Note 10 Plus Schutzfolie (627FL27292):Amazon.de:Elektronik

Bei dem Preis kann man sicherlich nicht die Welt erwarten, aber ich probiere die mal aus, sobald das Handy ankommt. Bislang hatte ich noch nie ne Folie drauf, bei meinem aktuellen S8+ hat sich aber ein kleiner Microkratzer aufs Display verewig - woher auch immer. Sollte die Folie von Spigen halten, sollte sie für solche Kratzer sicherlich ausreichend schützen.

Ich gebe dann die Tage mal ein Feedback dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Marcel2580 wir haben eine neue verbesserte Version vom Flüssigglas. Hat natürlich auch einen neuen Namen. DIEVEREDELUNG :)

Hierdurch wird die Folie wirklich superglatt und nahezu Glasähnlich. Nicht härter aber vom Gleitgefühl her.
Der Easy Clean Effekt wird noch einmal deutlich verbessert und Fingerabdrücke sind sehr leicht zu entfernen so wie ihr es vom Originaldisplay her kennt.
Wir haben auch gerade eine Rabattaktion und für alle die eine Bewertung abgeben eine Geld zurück Option per PN
[doublepost=1566240745,1566240575][/doublepost]@steuerboy Die Titan gibt es schon lange nicht mehr und wäre auch dafür ungeeignet. DIEFOLIE ist die richtige Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: ArazelFFM
Eeee, wo finde ich DIEVEREDELUNG?
Bei Amazon sehe ich nur DIEFOLIE.
 
Ich habe die auch nicht gefunden bei Amazon, will es aber auf jeden Fall Testen.

@Crocfol: könnt ihr ein Link Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
@Marcel2580 Die Beschreibung wird morgen erst ausgetauscht. Aktuell steht da noch das Flüssigglas wird aber schon als DIE VEREDELUNG geliefert. Bilder sind gerade erst fertig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und crazyiq
Ich finde es aber nicht ohne ein echtes Glas. Ich hätte gerne nur DIEVEREDELUNG ohne Folie oder Schussglas. Die Folie habe ich ja bereits.
 
Poste morgen den Link nur von der Veredelung.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, Beutelbär und Marcel2580
Habe mir nun auch die Crocfol für das 10+ bei Amazon geordert und freue mich schon darauf, bis jetzt war DIEFOLIE immer eine gute Wahl, man sollte nur eine härtere Spitze am SPen anbringen... ich werde berichten UND natürlich auch eine Bewertung abgeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Crocfol schrieb:
USER=228274]@lügnix[/USER] Fullcover ? Das sollte nicht passieren. Warum hast du dich nicht gemeldet? Hättest sofort neue Folien bekommen.
Lustig, das klappt aber wohl nicht immer. Warte (naja hatte es dann aufgegeben) noch immer auf den versprochenen Ersatz (allerdings XZ Premium)
 
Kommt das Note 10 nicht eh mit einer Folie? Hab das neulich irgendwo gelesen das Samsung das Note 10 mit Folie ausliefert die mit dem Ultraschall- fingerabdrucksensor kompatibel ist.

Mir wäre das am liebsten. Ich habe nämlich durchweg nur schlechte Erfahrungen mit allen möglichen Folien gemacht. Zumindest was das anbringen angeht.
 
@HUM211 Das tut mir leid. Wir als Crocfol haben jetzt die Betreuung selbst übernommen. Leider hat es mit unserem Partner nicht immer funktioniert. Kannst du mir deine Kontaktdaten per PN schicken.
[doublepost=1566250590,1566250428][/doublepost]@bmwm3power Ja wie beim S10 etc. alles nur bessere Transport Schutzfolien. Wir bieten im übrigen auch einen kostenlosen Aufbringservice. Lediglich die Portokosten musst du übernehmen. Inclusive 5 Jahre Garantie. Dauert im besten Fall 3 Tage inclusive hin und rück Versand
 
  • Danke
Reaktionen: ArazelFFM und HUM211
@Crocfol: habe mir die Veredlung jetzt bestellt. Bin ja Mal echt gespannt.

Wie läuft es dann mit der Geld zurück Option? Hier im Forum ein PM an euch mit Link zu der Bewertung?
 
Bisher habe ich nie einen Displayschutz oder Case gebraucht und habe dennoch keinen Kratzer auf meinem Note 4 Egde.
Was mich vielmehr interessieren würde ob es auch einen durchsichtigen Schutz vor Fingerabdrücken auf der Rückseite gibt ?
Schade das Samsung sich in dem Punkt nicht mehr Mühe gibt das zumindestens deutlich einzuschränken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten