Displayschutz für das Note 10(+)

Mit den Rissen kann ich bestätigen. Seit heute morgen ohne Gewalteinwirkung Risse im Glas. Und dafür 60€.
 
Habt ihr davon mal Fotos?
 
Davon hört man leider öfter. Eigentlich wollte ich das Dome Glass ebenfalls auf meinem Note, aber nachdem ich mir mal ein Video vom Entfernen des Glases nach diesem besagten Spannungsriss angesehen habe, war das vom Tisch. Das sah schon krass aus und ich hätte da echt Bedenken das ich mir das Display verkratze. Daher die Entscheidung wieder auf Crocfol zu gehen. Hab ich bislang noch nicht bereut und werd ich auch ganz sicher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Ich habe mein Domeglas auch wieder runter wegen dem Fingerabdrucksensor, ging für mich so nicht.
War eine absolute Katastrophe das runter zu bekommen ! Bin froh das mein Display nichts abbekommen hat. What a fu**. Jetzt bin ich ohne Schutz unterwegs, die neue Crocfol liegt aber schon bereit, fullbody. Somit hat sich Domeglas für mich erledigt. Schade eigentlich.
Gut für Crocfol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Das liest man sehr oft über das Domeglass das es sehr schlecht runter geht. Ich kann echt nicht verstehen warum Leute soviel Geld ausgeben für das Glas. Da hätte ich immer Angst das ich ein Kratzer drauf bekomme, erstens weil es so teuer ist und zweitens weil es so schlecht runter geht und ich da wieder angst hätte mein Display zu beschädigen. Da kauf ich mir lieber eine gute Folie, in meinem Fall auch die crocfol, und muss mich nicht ärgern wenn diese einen Kratzer oder eine Macke bekommt.
 
Hallo liebes Forum,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer neuen Folie (KEIN GLAS), im Prinzip suche ich eine Folie die der Folie nahe kommt die bei Auslieferung dabei war bzw. drauf war.
Ich habe schon 2-3 Folien getestet allerdings waren diese nicht so dolle da sie einfach sehr weich waren, was ich nicht mag.
Kennt zufällig eine/ einer von euch eine gute Folie die ich mal bestellen sollte?

Wichtige ist mir:
- sollte Curved sein
- fest/ hart
- die Farben nicht verfälschen (die Originale war da nicht sooo dolle)
- kein Glas (ist mir viel zu dick)

vielen lieben Dank für eure Unterstützung
 
Ich habe seit dem Note 4 schon unzählige Folien getestet und bisher kam keine an die Crocfol ran. Da die Folie einen Hauch dicker als die vom Werk verklebte Folie ist, fühlt sich die Stiftbedienung etwas anders an. Aber auf keinen Fall schlechter. Durch die nachträgliche Versiegelung (liegt der Verpackung bei) der Folie wird die Oberfläche extrem glatt. Ein Panzerglas ist natürlich nochmal was anderes aber das ist ja logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Die bei Auslieferung angebrachte Folie ist gut.

Ich hatte weiter oben eine Frage gestellt. Ob die Crocfol welche für die komplette Vorderseite designed ist sich mit dem Clearview Cover verträgt?
 
Gibt es die Crocfol eigentlich auch ohne Loch für die Frontcam?
 
Puh, was soll ich sagen. Heute kam die Crocfol an. Hat sich, wie meist eigentlich, relativ problemlos anbringen lassen, doch leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde nochmal ein neues Paket bestellen.
Ich muss allerdings nochmal was zur Whitestone Dome sagen: Das Glas wieder vom Handy abzubekommen war der blanke Horror. Finger Blutig, hat gesplittert ohne Ende und zum Schluss musste ich noch mit nem Flachen Gegenstand den letzten Rest abkratzen.
Nie wieder das Dome Glass.
 
Roughnecks schrieb:
Puh, was soll ich sagen. Heute kam die Crocfol an. Hat sich, wie meist eigentlich, relativ problemlos anbringen lassen, doch leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis....


Und was war/ist dein Problem mit der Crocfol?

BB
 
Kein Problem mit der Crocfol. Ich bin nur nicht zufrieden damit wie ich sie angebracht habe. Aber das war meiner Schusseligkeit geschuldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Falls du aus Berlin sein solltest, fahr direkt bei Crocfol vorbei. Die machen dir das dann drauf und zusätzlich gibt's noch nen Kaffee 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Roughnecks schrieb:
Das Glas wieder vom Handy abzubekommen war der blanke Horror. Finger Blutig, hat gesplittert ohne Ende und zum Schluss musste ich noch mit nem Flachen Gegenstand den letzten Rest abkratzen.
Nie wieder das Dome Glass
Genau meine Rede. Die Splitter steckten schön unter den Fingernägeln. Domeglas hat sich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Also mit dem kleber vom Dome Glass kann ich das jetzt so nicht behaupten. Es ging schon ohne probleme ab. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Kleber verändert wurde zu einem mittlerweile stärkeren Kleber. Es wurde beim S9 + und Note 9 immer der Kleber als zu schwach kritisiert. Kann sein, dass die jetzt einen stärkeren verwenden
 
Moin Leute,

Ich hab mich mal getraut die Folie die ab Werk drauf ist zu entfernen, was mir direkt Positiv aufgefallen ist das der Fingerabdrucksensor besser reagiert und das Display allgemein etwas Brillianter aussieht.
Naja nu wollte ich halt doch nicht so ganz ohne Folie und hab mir eine neue bestellt, sitzt perfekt ist allerdings ein wenig weich was aber noch auszuhalten ist.
Nu eine Frage, kann es sein das durch eine Folie Fehleingaben passieren können? oder das ich wenn ich scrolle das Gefühl hab das es verzögert reagiert?
Ist das technisch möglich oder bilde ich mir da was ein???

Grüße
 
Möglich ist das auf jeden Fall, hast du Luftblasen unter der Folie? An diesen Stellen reagiert das Display dann nicht so gut. Bei ganz billigen Folien habe ich auch schon bemerkt das es an manchen Stellen schlechter reagiert, denke mal die billigen Folien sind ungleichmäßig dick und dünn, deshalb die schlechte Reaktion.
 
Ne also Luftblasen sind keine drunter, so ganz billig war sie auch nicht eher so ein gesundes Mittelmaß
 
@sxg75 Hallo. Die Fullcover stößt an den oberen Ecken an das Case. Die Casefit ist perfekt für dieses Case
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ata das können wir ohne Probleme machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Philipp2k kleiner Tipp. Kauf dir DieVeredelung von uns und nach die drauf. Dann wirst Du das Problem nicht mehr haben. Was auch sein kann das der Kleber der Folie erst richtig anziehen muss, damit eine gleichmäßige Verbindung zum Display hergestellt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sxg75 Cover = Casefit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese bestellt und wollte fragen ob ihr meint dass das Ding ausreicht
Crocfol (2 St. High-Tech Panzerfolien inkl. Veredelung – Samsung Galaxy Note 10 + – vom Testsieger - Top Langzeit Displayschutz – Ultraflexible Schutzfolie (Fullbody)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ausreichen insofern dass ich kein Case benutzen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
241
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
410
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
870
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten