Displayschutz für das Note 10(+)

Was ich so gelesen habe, war nicht das ware. Entweder war trotzdem ein Loch, obwohl nicht angegeben, und der FPS funktionierte nicht so richtig, und bei den ohne Loch auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
howdy1811 schrieb:
Beantwortet meine Frage nach der Zuverlässigkeit des Fingerabdrucksensors nicht wirklich😉
Schreib halt den Ersteller von Post #475 mal über PN an, der kann´s Dir bestimmt beantworten...😉
 
OK, da hatte ich wohl falsche Vorstellungen über den Sinn eines Forums.
Nun aber Schluss mit OT, oder kannst du etwas zur Beantwortung der Frage beisteuern?
 
Was hast DU denn für ein Problem? Du hast in deinem Post nach einem Panzerglas mit bestimmten Eigenschaften gefragt, und 3 Post´s drüber hat ein Forumsmitglied ein Panzerglas gepostet mit dem er anscheinend zufrieden ist.
Was bitte ist jetzt daran OT wenn ich Dir empfehle ihn mal per PN anzuschreiben und danach zu fragen ob es diese Eigenschaften erfüllt?
Sorry das ich nur versucht habe Dir zu helfen - kommt nicht wieder vor...!
In diesem Sinne allen noch ein schönes Pfingstwochenende -
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Habe nun auch die Crocfol bestellt und bin begeistert, Fingerabdruck funktioniert so gut als ob überhaupt keine Folie drauf wäre.
Dazu ist kaum zu erkennen dass überhaupt eine Folie drauf ist.
Dazu muss ich den Kundenservice wirklich loben, habe aus Versehen die Folie vom normalen Note 10 bestellt und es erst einen Tag später gesehen.
Also angeschrieben in der Hoffnung dass es noch nicht verschickt wurde, war es aber leider schon und es wurden mir einfach sofort zwei Folien für das + kostenlos zugesendet. Das nenne ich mal Kundenservice. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
 
Stört dich denn gar nicht, dass sich die Folie so gummiert anfühlt, und der Finger nicht mehr so schön über das Display gleitet?
 
Ne, damit habe ich überhaupt keine Probleme. Klar, es fühlt sich anders an, aber nicht unbedingt schlechter finde ich.
Allerdings benutze ich den SPen nicht.
 
dann erschließt sich der Sinn eines N10(+) für nicht nicht.

hatte die Crocfol 2x ausprobiert.
aber doch letztlich wieder entfernt, da ich fast ausschließlich den Pen nutze.

mit der Folie macht der Pen einfach keinen Spaß mehr.
egal mit welcher Spitze.
 
Mich stört die Folie überhaupt nicht mit der Verwendung der crocfol Folie. Wenn man den Stift ganz "normal" über die Folie führt sieht man keine Spuren. Nur wenn drückt wie ein Ochse dann bleiben Spuren zurück. Aber wer so stark drückt hast das System des S-Pen nicht verstanden. Das ist kein Kugelschreiber den man auf das Papier drücken muss, es reicht ihn über die Folie gleiten zu lassen.

Die Spuren vom starken drücken verschwinden aber auch wieder vollständig nach ein paar Sekunden, von daher wäre das auch kein Problem.
 
aw812 schrieb:
dann erschließt sich der Sinn eines N10(+) für nicht nicht.

Habe eins privat gekauft, bei 200€ konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich den Stift nicht benutze.
 
Warlock0601 schrieb:
Ich nutze diese Panzerglas.
Und bis jetzt Top

@Warlock0601
Hi, wo hast du das Glas bestellt? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

könnt ihr einen Schutz empfehlen, der noch bestellbar ist? Die Auswahl wird ja immer weniger... 😞
Mein Favorit wäre ein Glas, aber eine Folie geht auch.
Wichtig ist, dass der Fingerabdrucksensor funktioniert.

Bedankt!!
 
@JustDroidIt Moin, es ist das teuerste aber eben auch das Beste! Die ganzen angebotenen Panzergläser die nur an den Rändern verklebt sind oder die im Bereich des Fingerabdrucksensors ein Loch haben kannste ALLE getrost vergessen!
Ebenso taugen die ganzen 5 - ca. 15€ Angebote die ebenfalls mit Loca Kleber und UV_Lämpchen angeboten werden nix! Ich habe das Whitestone Dome Glas für 50€ und auch eines der billigen Angebote mit UV Lämpchen in Benutzung...bei dem Billigangebot löst sich rundrum am Rand so nach und nach der Kleber was sehr unschön aussieht, das Domeglas sieht nun nach langer Nutzung immer noch so aus wie direkt nach der Montage.
Ich nutze das Dome Glas zusammen mit dem Spiegen Rough Touch Amor. Das einzig komplizierte ist die Montage vom Dome Glass aber selbst die wird in deren Video sehr gut erklärt, zu diesem Preis und zum Panzerglas allgemein gibt es für gebogene Displays NICHTS auch nur annähernd vergleichbar gutes.

jm2c
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, d@niel25 und stahly
new(butnot)bie schrieb:
...
Ich nutze das Dome Glas zusammen mit dem Spiegen Rough Touch Amor. Das einzig komplizierte ist die Montage vom Dome Glass aber selbst die wird in deren Video sehr gut erklärt, zu diesem Preis und zum Panzerglas allgemein gibt es für gebogene Displays NICHTS auch nur annähernd vergleichbar gutes.
...

Das gucke ich mal an - danke! Die Spigen Rough Touch Amor nutze ich selber, die finde ich klasse.
 
@stahly Hier mal 2 Bilder von meinem Note8 mit dem billigem Glas
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stahly und nun 2 vom Note 10+ mit dem Dome Glas, das Dome ist nun über 2 Jahre schon auf dem Note 10+, das billig Glas auf dem Note8 ist das 3. das jetzt knapp 10 Monate drauf ist ;-)

Edit (Nachtrag)
Die Stiftnutzung ist bei beiden Gläsernwie gewohnt, bei beiden reagiert der Fingerabdrucksensor ein en Hauch langsamer als mit der originalen Folie, also in etwa genauso schnell wie mit der hier so gehypten Croc Folie ;-)
Editende
 

Anhänge

  • 20211109_103211.jpg
    20211109_103211.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • 20211109_103220.jpg
    20211109_103220.jpg
    1.009,6 KB · Aufrufe: 74
  • 20211109_103509.jpg
    20211109_103509.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 79
  • 20211109_103529.jpg
    20211109_103529.jpg
    735,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d@niel25, JustDroidIt und stahly
@new(butnot)bie
Sehr cool - danke! Da sieht man echt den Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly
d@niel25 schrieb:
Hab auf meinem Note 10 das Spigen Glas
...

Das wollte ich auch nehmen. Hatte das bisher auf dem Note 8 auch immer drauf. Leider nicht mehr lieferbar 😞
 
  • Danke
Reaktionen: d@niel25
@stahly hab die Tage extra bei Spigen angefragt da mein Schutzglas ein Riss hat ,das Schutzglas wird auch nicht mehr Hergestellt. Aber was ich dem Hersteller lassen muss sie haben mir aus Kulant eine Spigen Folie Geschenk.

Ende vom Lied hab jetzt günstig das Whitestone Dome Glass bekommen und ist jetzt drauf damit bin ich auch sehr zufrieden
und der Fingerabdruck funktioniert auch echt gut mit einer Spigenhülle als Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten