Welches Netzteil für Note 10+ zum Schnellaufladen (45 Watt)?

@Comi001 Warum? Weil es mehr Leistung abgibt und dadurch auch mehr abwärme produziert.
 
Wahrscheinlich auch weil der Trafo im Inneren mehr Wicklungen hat und daher dicker ist.:1f44d:
 
Ja das ist mir auch klar aber gleich so dick! Also mir ist das zu dick das passt ja nicht in meine Steckdosenleiste und dafür eine neue Kaufen das es passt sehe ich nicht ein.

Danke für die Antworten
 
Habe mir vorige Woche auch das Schnellladegerät gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
@cobra1OnE

Wie warm wird damit das Note beim Laden?
 
Es wird warm bis 80% aber nicht heiß. Danach ist es bis 100% fast kalt.
 
Lohnt nicht. Floss hat bei youtube das leistungstärkere Netzteil benutzt zum schnelleren aufladen. Unterschied gerade mal 10%
 
@BigBlockV10 Für mich lohnt sich schon 10 min. schnelleres aufladen da ich in einer Bereitschaftswoche schnell ein volles Gerät brauche.
 
Und im apple forum posaunst du rum, dass du eh kein fast charge brauchst und das fastcharge netzteil nicht suchst im lieferumfang
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
@BigBlockV10 Was willst du den? Da ich jetzt durch ein paar Änderungen in meinen Job beim Arbeitgeber andere Aufgaben erledige, bin ich jetzt über schnelleres aufladen beim Smartphone mehr als dankbar.

Ändere hier lieber mal deine Tonart, so kannst du bei Dir in der Familie reden. Also komme mir nicht so blöd.
 
BigBlockV10 schrieb:
Und im apple forum posaunst du rum, dass du eh kein fast charge brauchst und das fastcharge netzteil nicht suchst im lieferumfang

Ruhig Brauner, manchmal erkennt man etwas Gutes erst, wenn man es tatsächlich nutzen kann oder muss.. Von daher gibt es absolut nichts verwerfliches, wenn die eigene Meinung geändert wird, weil man andere Erfahrungen gemacht hat..

Und 10 Prozent sind eben 10 Prozent, die man hat, wenn man sie braucht. Ob das einem Summe X wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Wenn er ein Iphone hat, dann stänkert er im apple forum wie scheisse und nutzlos features von samsung sind und hier dann andersrum. Sowas scheinheiliges kotzt mich mehr als an.
Dort gabs die diskussion über fastcharge und er meinte ist soch quark und brauch ich nicht und alles blöd. Er würde lieber 4 stunden auf die vollladung vom akku warten und hier will er nichtmal 10 mins abwarten... absoluter bullshit
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und djfredo
@BigBlockV10 Kauf Dir mal eine Tüte Deutsch. Du scheinst mein Posting nicht verstanden zu haben zwecks anderer Arbeitseinteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Bleibt doch beide ruhig, es bringt doch nichts.

Zum Netzteil: Das kann man sich wirklich sparen.
Ich hatte mir auch eines bestellt, falls es mal schnell gehen muss und ich bin von dem Teil ziemlich enttäuscht. Das ist wirklich nur in den unteren Bereichen etwas schneller, aber so unfassbar viel eben auch nicht. Sonntag habe ich es mal benutzt und dann gestern nochmal, einfach zum Ausprobieren. Ich bleibe jetzt bei dem 25W Netzteil. Die 50 Euro waren rausgeschmissenes Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Es ist nicht zwingend rausgeschmissen. Etwas schneller geht und und wenn es wichtig ist, dann sind 50 Euro überschaubar.

Anderer Vorteil: Man kann andere Geräte, die relativ viel Watt brauchen, damit aufladen.. Sowas wie Laptops zB ( wenn das Gerät das zulässt).
 
Wenn du aber jetzt einmal das Netzteil hast und behalten solltest, dann kannst du es ja trotzdem nutzen. Ja na klar bringt es jetzt nicht so viel gegenüber den 25W Netzteil, aber wenn mal jede Minute zählt dann ist es schön das man mehr rausholen kann.

Edit: Zur Zeit verkauft Amazon es für 32€, da verkaufen andere Hersteller gerade mal ein Kabel. Hätte ich das gewußt dann wäre ich nicht zu Saturn gegangen und hätte es dort gekauft. Aber egal.
 
SuckOr schrieb:
Sowas wie Laptops zB

Das stimmt, mein Surface lässt sich damit auch aufladen, diese Idee ist mir auch bereits gekommen.
Ja, die 50 Euro sind natürlich verschmerzbar und wenn es um jede Minute geht, ist es auch sicherlich nicht schlecht. Man sollte nur den Leuten die unentschlossen sind und sich Wunder was davon versprechen, auch sagen wie es ist. Ich habe ja vorher auch gedacht, es macht richtig viel Unterschied.
 
Kann ich das Huawei Super Charge 40 Watt nehmen statt des 25Watt Originals, Das vom Mate 20 Pro P30 Pro, davon habe ich noch 2 hier rumfliegen.
 
Gibt es jetzt schon ein 45 Watt Ladegerät von einer anderen Marke als Samsung das auch PPS unterstützt?
Eventuell sogar ein Mehrfachladegerät.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
241
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
410
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
870
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten