Das Note 2-iPhone-like-Case

mal vom Kumpel aus ;)

a5y3y4uz.jpg


y8ehehy6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
;)

Haben leider die falsche Farbe geschickt :rolleyes:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Sag bloß du hast gerade eine Gewinnbenachrichtigung von der Lotto Gesellschaft erhalten?? ;)

Ne Spaß, wie ist das Case im ersten HandsOn? Ist das Note 2 dadurch klobriger geworden? Und wie hochwertig sind die Materialien im Detail?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
;)

Haben leider die falsche Farbe geschickt :rolleyes:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Willst sie verkaufen? :D
 
GalaxyStorm schrieb:
Sag bloß du hast gerade eine Gewinnbenachrichtigung von der Lotto Gesellschaft erhalten?? ;)

Ne Spaß, wie ist das Case im ersten HandsOn? Ist das Note 2 dadurch klobriger geworden? Und wie hochwertig sind die Materialien im Detail?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Material: sehr hochwertig, man merkt kein bisschen, dass es nur eine Hülle ist

Klobiger: Nö, hatte vorher ne TPU-Hülle drum und fühlt sich deutlich besser an

Dabei waren ein Plaste-Fisch zum Kopfhörer aufwickeln, Staubkappen für Kopfhörer-Buchse und Micro USB-Anschluss und ein Touch-Pen, sowie natürlich Schrauben und Schraubendreher

Empfang: konnte bisher keine Einschränkung feststellen, Zahlen sind mir ziemlich egal, solange alles funktioniert.

@Weasel muss mal schauen, ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann über die nächsten Tage :)

Bin schon auf die Reaktion im Bus gespannt :D

Kam übrigens per Einschreiben und "von zollamtlicher Behandlung befreit"



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Welche Farbe ist es denn überhaupt? :D


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
Rate mal :p

Silber

Ich meine, ich hätte schwarz bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Darum meine Frage. Ich dachte nämlich, dass du silber bestellt hast...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
Und da fragt doch schon der erste im Bus, was für ein Handy das ist :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Das ist nicht dein Ernst?! Hast du den Samsung-Schriftzug weggekratzt?! ;)
 
Sieht man ja von der Vorderseite nicht ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Wer den Samsung-Schriftzug vorne nicht sieht ist auch blind :D

Kannst du dich denn mit der Farbe anfreunden?!
 
@delpiero223

Welches hast Du jetzt genau bestellt? Blicke da vor lauter links gerade nicht durch.
Danke im voraus.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das von offerany.com
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Öhm hast Du bei Gelegenheit vielleicht mal nen Direktlink für mich.
Wenn ich nach N7100 Metal Suche werden mir 10+ Seiten und einige Metall Cases angezeigt.
 
Mein Case steht übrigens zurzeit gerade wieder zum Verkauf, da ich doch lieber kabelloses Laden nutzen möchte :)
 
Nicht mehr... :D
 
Leonardo42one schrieb:
mal vom Kumpel aus ;)

a5y3y4uz.jpg


y8ehehy6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die gefällt mir! Wo gibt es die, und wie ist die Empfangsqualität? :)
 
Ist die von Offerany.com, Link steht hier schon irgendwo. Beeinträchtigungen beim Empfang konnte ich bei täglicher Nutzung nicht feststellen, nachgemessen habe ich nicht.

Meine hat dich das Weasel aber wahrscheinlich schon geschnappt ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten