friesenfrank
Erfahrenes Mitglied
- 41
Skyliner schrieb:Nach kleiner Bastelarbeit meine perfekte Schutzkombi für das Note 2
Das Samsung Original Flip Cover mit schwarzem Silikon Cover vereint.
Das sieht prima aus. Welches Silikoncover ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skyliner schrieb:Nach kleiner Bastelarbeit meine perfekte Schutzkombi für das Note 2
Das Samsung Original Flip Cover mit schwarzem Silikon Cover vereint.

JoM schrieb:Ja, ich bin auch mal gespannt auf die Readantasche. Hoffentlich ist sie nicht zu dick.
Ansonsten werde ich mir dann auch mal die Original Samsung Tasche zulegen. Ich finde zwar Kunstleder nicht so toll, aber wenn sie schön dünn ist...
Und mit ~10 Euro ja nicht wirklich teuer.
JoM schrieb:So Readantasche ist angekommen und auch ich bin genauso wie Jack nicht sehr angetan. Etwas schief geworden, schade, dann geht sie halt zurück.
Ich werde mir mal die Originaltasche von Samsung (10 Euro) bestellen, die Leute scheinen ja sehr zufrieden zu sein.
Oder vielleicht auch die Mumbi in echt Leder für 19,90 Euro, auch da sind die Erfahrungen wohl sehr gut.
Anhang anzeigen 169260

Javen schrieb:Kann man den ATC auch an den Gürtel befestigen wenn man möchte oder ist das zu eng mit dem?
matzesu vom 28.01.2013 schrieb:So, das Teil ist jetzt da:
Alles in allem bis jetzt nicht schlecht, bilder mache ich vieleicht am Donnerstag da morgen wieder so viel los ist ..