Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackjona schrieb:
Kommt darauf an, es gibt auch Taschen, wo im Zugband ein Gummi verbaut ist, die das Band wieder zurück zieht. Ich persönlich finde Taschen mit Zugband nicht so schön.

Vor allem je nach Bearbeitung reißt das System dann irgendwann. Das heißt die Rückzugsfunktion funktioniert nicht mehr...
Dann hat man ja wieder ein System ohne Rückzugsfunktion...

Eigentlich fand ich die so besser, da man dann nicht immer so einen langen "Schnibbel" umherfliegen hat. Jedoch scheint das System ein wenig anfällig zu sein...

Ich fände die Tasche top, wenn der Ausschnitt vorne nicht wäre, denn der ist nicht erforderlich, da man das Gerät, in dem man von unten schiebt, aus der Tasche befördern kann. An der offenen Stelle ist das Gerät ungeschützt, schade, vielleicht sollte man Bugatti das mal mitteilen ;)

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier nachdem ich vom IPhone 4S zum Note 2 gewechselt bin (habe noch nichts bereut).

Habe mir eine Gürteltasche bei Amazon mit Magnetverschluss bestellt, habe aber jetzt erfahren das der Magnet Probleme bereiten könnte.

Deshalb meine Frage ob vielleicht jemand diese Tasche bestellt hat

Echt Leder Tasche Hülle Etui Gürteltasche Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay

Und mir sagen kann ob das Note 2 mit Flip-Cover dort hinein passt.

Danke für den Link und die Tasche ohne Verschluss ;) so etwas habe ich gesucht, sieht aus wie die von VAJA

EDIT: die ohne Klettverschluß kommt doch nicht in Frage, da diese auch eine Ausziehlasche hat ;(

Link:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Readan bezüglich der Tasche angeschrieben, darauf bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx
in dieser Tasche ist kein Handy deshalb sieht diese auch so aus. Ein Hemd sieht unangezogen auch nicht aus wie getragen :)Der Rand ist am Anfang etwas eng, dieser gibt aber schnell etwas nach. Es handelt es sich um echtes Leder, dass erst noch etwas "eingetragen" werden muß.
Mit freundlichen Grüßen xxx

Gut, dass sehe ich ein. Das Note 2 paßt sogar mit etwas Aufwand, mit Flip Cover und Org. Cover rein, die Tasche wird sich auch nach einigen Tagen weiten ;)

Optimal paßt die Tasche mit dem org. Samsung Flip Cover ;) Siehe Foto, darin befindet sich das Note 2 mit Flip Cover

Fals interesse besteht für 17,00 € inkl. Versand verkaufe ich sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nicht zurückgeben, da ich weißes Flies habe vernähen lassen.

Von daher werde ich jetzt auch mal versuchen mich daran zu gewöhnen.

(habe ja auch das Flipcover, aber das ist mir dann doch des Guten zuviel)

Ich habe mir jetzt mal das elago G6 Flip Cover in Schwarz bestellt, gefällt mir zumindest auf dem Bild sehr gut :thumbup:

Wurde heute auf den Versandweg gebracht, kommt aus England, wird wohl erst Ende nächster Woche eintreffen, werde dann hier berichten.

Anhänge

• 81tFUAp42-L__AA1500_.jpg
    81tFUAp42-L__AA1500_.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
welche silicon hülle/bumper könnt Ihr mir empfehlen ? sollte nach möglichkeit sehr dünn sein.

jackjona schrieb:
Ich habe das perfekte Cover gefunden, Preis 5,90€, die Passform und die Optik sind perfekt ;) Hier der Link vom von der Mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle: mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Hab diese Hülle in der transparenten Version, ich finde aber, dass das Material noch zu hart und zu glatt ist. Der Silikon-Anteil müsste höher sein, um es griffsicherer zu machen. Ansonsten ist sie gut, geruchsfrei, passgenau und ragt übers Display hinaus, ein Schutz ist so auch gegeben, wenn man es umgedreht ablegt.

Anonymer_Anrufer schrieb:
Hab diese Hülle in der transparenten Version, ich finde aber, dass das Material noch zu hart und zu glatt ist. Der Silikon-Anteil müsste höher sein, um es griffsicherer zu machen. Ansonsten ist sie gut, geruchsfrei, passgenau und ragt übers Display hinaus, ein Schutz ist so auch gegeben, wenn man es umgedreht ablegt.

Das kann ich von der weißen Version nicht behaupten, das ist mir beim montieren sofort aufgefallen, dass Cover ist nicht zu hart, nicht zu weich und hat einen super Gripp.

Vielleicht ist Aufgrund der Zusammensetzung mir der weißen Farbe, der Silikon Anteil höher. Ferner fand ich das weiße Cover für das weiße Note 2 auch schöner, wie das transparente.

Nabend,
ich habe diese mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent schwarz.
Ich kann mich nur der Meinung von jackjona anschließen, dass Cover ist nicht zu hart, nicht zu weich und hat einen super Gripp.
Ist vielleicht auch immer eine Emfindungssache.

cu ela8000

Wobei etwas rutschig schon stimmt. Ich persönlich finds etwas doof, wenn man das cover mal wechseln will. Ist nicht so einfach abzumachen wie ein silikoncase.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der obere und untere rand scheint nicht geschützt zu sein, für mich ein grund es nicht zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hat hier schon wer eine Lieferung von "Urban Armor Gear" erhalten?