Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Hey,
Ich bin auch neu und habe mich hier quasi ebenfalls nur für die "Case-Frage" registriert, wobei ich sicher bin, dass ich in Zukunft, wenn mein Note 2 angekommen ist, öfter reinstöbern werde :)

piwi_6 schrieb:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Case , dass möglichst folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Platz für Kreditkarten und Geldscheine
- kein magnetischer Veschluss, es sei denn es gäbe einen , der die Funktion von S-Pen, GPS, Gyro etc nicht stört
- möglichst flach
- Leder wäre schön , muss aber nicht

Dieser werte User hat doch glatt die gleichen Anforderungen wie ich an ein Case, daher frage ich nochmal in meinem Namen mit, im Wesentlichen, gleichen Inhalt noch einmal nach, wer denn schon Erfahrung mit dieser Art von Case (oder eher Brieftasche mit Handyhalterung) hat?

Zusätzlich frage ich mich, ob jemand von euch weiß, wo man Cases von Spigen oder Zenus ohne viel Porto in passender Farbe für's Note 2 bekommt, ist nämlich ganz schön schwierig, einen passablen Shop zu finden.

Mein Favorit der hier in DE leicht zu bekommenden "Etui-Cases" ist ebenfalls TRIDEA Samsung Galaxy Note 2 -Italian Wallet Flip Case: Amazon.de: Elektronik

Ich möchte vor allem etwas mit Knopf haben, sodass es zu bleibt, auch wenn's mal etwas "voller" bepackt wird.


MfG,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: depp.jones
Wenn du dir alle zwei Monate neue Bank Karten holen willst macht so eine Tasche schon Sinn :)
Also Chip Karten gehören da jedenfalls nicht rein
 
@ rice: Warum nicht? ich hatte schon vor meine EC-Karte, Krankenversichertenkarte ect. dareinzulegen (soll dann das Portemonnaie ersetzen und somit insgesamt die Hosentasche entlasten).
 
Heute kam das originale Flip Cover von Samsung und ja was soll ich sagen:
Verarbeitungsqualität 1A, Optik super, aber:

- Der Akkudeckel wurde nur durch einen anderen ersetzt und ist ebenso wie die Seiten und Kanten völlig ungeschützt
- Die Handhabung ist umständlich (komplett umgeschlagen = Kamera verdeckt, Fotografieren halb umgeklappt wird zur Akrobatikübung) und die Lautstärkewippe schlecht erreichbar

Fazit: Schick, aber kein ernstzunehmender Schutz. Im Grunde wird nur das Display geschützt. Also nur für Leute geeignet, die in ihrem beruflichen und privaten Alltag sowieso die Möglichkeit haben, sehr sorgsam mit dem Note 2 umzugehen. Und da bietet eine ordentliche Displayschutzfolie genauso viel Schutz wie dieses Cover, oder?

Da man bei nur 20€ für originale Top Qualität nicht meckern kann, werde ich es behalten und mich weiterhin nach einer besser schützenden und gleichzeitig alltagstauglichen Alternative umsehen.

Das hier ist gemeint:
http://www.amazon.de/Samsung-sch%C3%BCtzende-Display-Klappe-Flip-Cover-EFC-1J9FSEGSTD/dp/B0099PZ5PM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361831890&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch das Original Flipcover und das ist auch ganz Ok. Ich habe allerdings immer beim aufklappen das Gefühl, das es etwas "instabil in der Hand liegt.

Ich habe es zur Zeit wieder mal ohne alles in Benutzung. Da merkt man erst, was für ein schönes dünnes Ding das N2 ist ;-)

Ich werde mir aber noch diese Tasche (hab nix gegen die Schlaufe) holen, hört sich gut an :

http://www.amazon.de/Bouletta-Samsung-Galaxy-Handytasche-Schutzh%C3%BClle/dp/B00B1E4WOY
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
JoM schrieb:
Ich werde mir aber noch diese Tasche (hab nix gegen die Schlaufe) holen, hört sich gut an :

http://www.amazon.de/Bouletta-Samsung-Galaxy-Handytasche-Schutzh%C3%BClle/dp/B00B1E4WOY

Die Tasche sieht gut aus und stabil und auch der Preis ist top.

Missgeschicke wie Runterfallen passieren einem ja meist, wenn man das Handy in Benutzung hat und da haben das Flipcover kaum und die Bouletta Tasche gar keinen Schutz zu bieten.
Andererseits bei den Covern für Rückseite und seitlicher Umrandung mit offenem Display (ev. mit Schutzfolie) hat man kaum Schutz wenns z.B. auf dem Tisch liegt und man kippt seinen Kaffee drüber...

So eine eierlegende Wollmilchsau, die nicht behindert, nicht aufträgt, gut aussieht und tollen Schutz bietet die muss erst noch erfunden werden :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Die hab ich auch für mein SIII, ist top das Täschchen...;):thumbup:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
Hey Mouro, klasse. Kannst du mal "Livebilder" einstellen.
Ich habs noch nicht bestellt und brauche noch den letzten Kick ;-)
 
Nabend allerseits,
Ich hatte hier ja nach Erfahrungen mit sogenannten Wallet-Cases gefragt und wollte mich nun noch einmal zurückmelden, nachdem ich mir folgendes bestellt habe: http://www.amazon.de/TRIDEA-Samsung...8FC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362334925&sr=8-1

Ich find das Case ziemlich gelungen, da tatsächlich alles hineinpasst, sodass ich mein Portemonnaie nun zuhause lassen kann (alle Karten + Fahrzeugschein/Versicherungsschein meines Autos und meines Rollers).
Nun habe ich immer noch den mittleren Klappteil, in den ich ein paar Eurostücke aber vor allem Scheine ablegen kann.

Es ist natürlich ein ganz anderes Gefühl als das Samsung FlipCover, was ich hier auch ausprobiert habe, aber im normalen Alltag, wo ich das Handy nicht überdurchschnittlich benutze habe ich lieber weniger in der Tasche und büße dabei etwas bei der Handhabung des Handys selbst, als umgekehrt.
Und wenn ich das Handy doch länger benutzen sollte, kann ich es ja immernoch herausnehmen, was beim Flipcover unterwegs quasi nicht möglich ist (wer trägt schon ständig ein Backcover mit sich herum und hat Spaß daran, das Teil mehrmals am Tag ab und dran zuklicken:huh:)

Nachteil/Abzüge gibt's für die etwas schlecht verarbeiteten Schlitze, wo die Karten hineinkommen. Hier hab ich anfangs gedacht, dass da überhaupt keine Schlitze sind, weil sie noch leicht verbunden waren :confused2:. Ein wenig mit dem Buttermesser nachgeholfen und dann waren sie auf.


MfG,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die auf das Case mate Tough Case scharf sind und wegen verfügbarkeit oder preis noch nicht zugeschlagen haben sollten mal direkt bei case mate gucken.
Dort wird die Hülle momentan für 20€ incl. Versand angeboten. Amazon Preis liegt bei 34,99€

Hier der Link

Samsung Galaxy Note 2 Tough
 
  • Danke
Reaktionen: depp.jones
Hm ich bin immer wieder am gucken, jedoch finde ich nichts passendes...

Ich suche eine Quertasche mit Gürtelclip. Diese "Schnellclips", die man nicht in den Gürtel einziehen muss, sprich schnell auf und ab.
Im Grunde genommen suche ich so etwas:
Yayago Fullstyle Quertasche Tasche für Ihr Samsung: Amazon.de: Elektronik

Die etwas "dicker" ist, also Platz bietet für z.B. den Flipcover oder das Background Silikon Ding.
Das ist mir schon wichtig das er mir etwas "Platz" bietet nicht fest drinne ist, darauf lege ich nicht so viel wert...

Keinen Magnetverschluss, Angst das irgendwelche Funktionen eingeschränkt werden. Im Zweifelsfall geht das aber auch, würde die Magnet sonst ausschneiden und durch Klett ersetzen.

Hat jemand so eine passende Tasche? Vor allem will ich das Problem mal lösen bevor es wieder wärmer wird und Platzmangel herrscht in den Taschen :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JoM schrieb:
Hey Mouro, klasse. Kannst du mal "Livebilder" einstellen.
Ich habs noch nicht bestellt und brauche noch den letzten Kick ;-)

Sorry, habe seit dem Note 2 meine alte Digicam weiterverschenkt.
Könnte also höchsten Fotos vom Case ohne das Note 2 machen und davon gibts schon genug.
Qualität ist wirklich astrein, für meinen Geschmack könnte das Note 2 etwas fester im Case sitzen, aber Gefahr, dass es versehentlich bei geöffnetem Verschluss rausrutscht besteht auch nicht.
Da das Note 2 doch ein ganzes Ende voluminöser wird, ist das Tragen in (normal geschnittene Jeans) der Hosentasche doch schon grenzwertig, geht aber.
 
hier ist mein kurzer eindruck vom uag case

bin erst durch diesen thread auf das case aufmerksam geworden

vielen dank leute! das case ist top.
 
Heute ist meine Suncase eingetrudelt, ich bin begeistert ;)





 
@jackjona

Passt ein Handy mit Hardcase in die Tasche oder ist sie zu eng?
 
  • Danke
Reaktionen: marioaw
Sieht grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus nur finde ich vertikale Flip Cover nicht so meins :D
 
marioaw schrieb:
@jackjona

Passt ein Handy mit Hardcase in die Tasche oder ist sie zu eng?

...genau das ist oft die Frage bei den 'Schuber-Taschen' mit einer Zuglasche. Passt das Handy samt einer Silikon-Hülle beispielsweise noch in den Schuber hinein und bekommt man das Ganze dann auch wieder bei Bedarf ohne Probleme heraus.
Ich bin ebenso interessiert an solch einer Lösung. Silikon zum Schutz bei Herunterfallen wenn das Gerät aus der Tasche draußen ist und ZUSÄTZLICH die Schubertasche wenn man das gute Stück transportiert.

Hat das jemand schon die ultimative Kombi bzw einen Schuber, der genügend Platz fürs Note 2 inkl. Silikon-Hülle besitzt?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.664
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.593
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten