Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Sag mal Jack, schauen oben an der Hülle die "Ecken" des N2 aus der Tasche heraus ?

Wären also bei einem Sturz ungeschützt ?

Danke
 
Mario72 schrieb:
...genau das ist oft die Frage bei den 'Schuber-Taschen' mit einer Zuglasche.

Wenn du die blaue von mir meinst, die hat keine Zuglasche, dass ist ja das geile ;)

JoM schrieb:
Sag mal Jack, schauen oben an der Hülle die "Ecken" des N2 aus der Tasche heraus ?

Wären also bei einem Sturz ungeschützt ?

Danke

Die Ecken schauen nicht raus, die Tasche steht ca. 3mm über, aber wenn das Gerät auf die offene Seite fallen würde,
dann würde durch das Gewicht vom Note, das Note beim Aufprall leicht nach vorne rutschen und beschädigen, da das Note
nicht so fest in der Tasche sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Bingsale Cover gekommen, Lieferzeit ca. 10 Tage. Das Cover hat eine matte gummierte Rückseite, ist griffig und liegt gut in der Hand. Das Cover ist auch nicht zu dick.

Bestellen könnte man es bei amazon für 5,90€, leider momentan nicht verfügbar !



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen Cover für mein Note 2. Bin bei der Suche auf das Flexishield gestoßen.
Gefällt mir relativ gut, ist aber teuer. Hat jemand eine gute Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche das schwarze Cover aus dem Video:

Samsung Galaxy Note 2 Protective Case - YouTube

Wo kann man es bestellen und wie heißt das ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch drauf wie es heißt! ;)
Body Glove

Finde nur nicht das richtige... Zwar Body Glove, jedoch ist die Rückseite etwas anders?
Amazon.com
eBay.com

PS:
Habe hier noch einen XDA Link gefunden mit deinem + meinen verlinkten.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1994552
Scheint wohl nicht so leicht zu kriegen zu sein: "I called 7 official sprint stores in Los Angeles and only one store has it."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einiger Zeit ein Seidio Case. Es liegt sehr wertig in der Hand, der Kickstand ist auch sehr stabil und das Handy wird auch nicht heißer als ohne Case.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß Holger.

http://www.youtube.com/watch?v=xeBHHgXTlEQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze seit heute das originale weiße flip cover an meinem grauen Note 2 und muss Sagen, es Sieht echt episch aus :eek::thumbup:

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (Du@lNote)
 
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen das Casemate Tough im Gebrauch (nochmal Danke an AF Death für den Tipp) und bin ziemlich angetan. Im Gegensatz zu meinen bisherigen (Original Protective Cover EFC-1 und Mumbi X-TPU) sitzt es bombenfest, so dass Sand etc. nicht zwischen Hülle und Gerät rutschen kann und schmirgelt. Das war vor allem beim Samsung problematisch, wegen der harten Rückschale.
Außerdem ist es wesentlich griffiger und der Rand nach vorne etwas dicker.
Ich denke, beim Sturz schützt es wesentlich besser, da der Rand nicht so schnell "abrutschen" kann.

Live-Bilder kann ich evtl. später nachliefern. Es sieht übrigens dem Bodyglove ziemlich ähnlich.
 
412LqyfYbnL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B008Z8M3U4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1S5R3ZLRXRZ92

Stinkt
zu kurz für das Note 2
schlechte Verarbeitung
----
Schade!

Hat jemand einen Tipp für ein sehr dünnes Case?
Hätte gerne eins, was die Seiten und oben bzw. unten schützt. Hab das Gefühl, mein Note 2 bekommt so komische Schleifspuren dort, die nicht weg gehen.

$(KGrHqJ,!p4FCL9z(NeRBQmq,rRN!g~~60_12.JPG


Diese Hülle aus diesem
Video scheint sehr dünn zu sein und perfekt zu passen. Habe sie allerdings bis jetzt nur bei ebay.com gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JoM schrieb:
Habe ja auch das Original Flipcover und das ist auch ganz Ok. Ich habe allerdings immer beim aufklappen das Gefühl, das es etwas "instabil in der Hand liegt.

Ich habe es zur Zeit wieder mal ohne alles in Benutzung. Da merkt man erst, was für ein schönes dünnes Ding das N2 ist ;-)

Ich werde mir aber noch diese Tasche (hab nix gegen die Schlaufe) holen, hört sich gut an :

Bouletta MC ANTIC Braun Samsung Galaxy Note 2 N7100 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau: Amazon.de: Elektronik



Habe mir diese Tasche in "coffee" gekauft und bin damit zufrieden, sie macht einen schöne und vor allen Dingen sicheren Eindruck, ein Sturz sollte so zu keinem nennenswerten Schaden führen .... es gibt sie noch in anderen Farbenl, hell (braun) und dunkelbraun (coffee), weiß und schwarz

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=bouletta+note+2&rh=n%3A562066%2Ck%3Abouletta+note+2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mir nun auch mal das Suncase gekauft. Da es in den unendlichen Weiten des Netztes nicht in dunkelbraun zu bekommen war, habe ich es in "mittlerem" braun geordert. Sieht auch ganz gut aus mit dem weißen N2.
Ausschlaggebend war die Gürtelschlaufe, die im Hochsommer wahrscheinlich Sinn macht, wenn man leichtbekleidet durch die Gegend läuft.
Front ist gepolstert und bis jetzt bin ich zufrieden mit der Hülle. Zudem ist sie mit 12,90 Euro auch noch recht preiswert, siehe : Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Und hier mal meine :
 

Anhänge

  • 20130324_140554.jpg
    20130324_140554.jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 324
  • 20130324_140604.jpg
    20130324_140604.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Farbe, schöne Fotos. Ich finde die Farbe in dem Link nicht.
 
Hi Jack, das ist die Farbe in dem Link, nennet sich Wash Braun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du hast Wash Braun bestellt, aber nicht erhalten. Wash Braun habe ich für das NOTE, siehe unten ;)

EDIT: Links meine, rechts deine. Ich denke das hängt mit dem Licht beim fotografieren zusammen, es sind wohl doch die gleichen Farben, oder was meinst du ;)

Bei wem hast du als Verkäufer bestellt, direkt bei amazon als Verkäufer ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann weiß ich es auch nicht, auf der Rechnung steht jedenfalls wash braun.

In Natura ist es irgendwas dazwischen, nicht so hell wie deine und nicht so rötlich wie auf meinem Bild.

Aber diese Farbe die ankam gefällt mir schon sehr gut.

Jep, direkt beim Verkäufer, aber Lieferung über Amazon (hatte da noch etwas anderes, da war es versandkostenfrei)

UNd hier nochmal eins mit Kunstlicht:
 

Anhänge

  • 20130325_193124.jpg
    20130325_193124.jpg
    1 MB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Farbe auch schöner wie meine. Deshalb muß ich wissen, wer der Verkäufer ist, ist es amazon, dann sieht es so wie unten aus. Verkauf und Versand amazon, war es bei dir auch so ?



Ich habe auch noch diese, finde ich auch schön ;)



@ JoM @ Ich habe auch ein weißes N0TE II ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.664
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.631
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.593
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten