Metall Akkudeckel für das Samsung Galaxy Note 2 N7100 (Review)

Die von 14-22 sollten die Deckel sein, die ich getestet hab. Alles darunter halte ich für minderwertige Qualität lasse mich aber gerne des Gegenteils überzeugen
 
Hallo,

Habe mir den Deckel aus den ersten Beitrag dieses threads gekauft und die billigvariante für 8 € und miteinander verglichen.

Mein Fazit:
Sie qualitativ wie optisch absolut identisch. Ich befürchte sogar das die an gleicher Stelle produziert und verpackt werden.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Michael211088 und nobody*
HaloHIMself schrieb:
Hallo,

Habe mir den Deckel aus den ersten Beitrag dieses threads gekauft und die billigvariante für 8 € und miteinander verglichen.

Mein Fazit:
Sie qualitativ wie optisch absolut identisch. Ich befürchte sogar das die an gleicher Stelle produziert und verpackt werden.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Vergleichfotos und am besten auch ein Vergleichvideo wären super. Sind beide gleich dick? Einer Kratzanfälliger?

MfG

rivalxstorm
 
HaloHIMself schrieb:
Hallo,

Habe mir den Deckel aus den ersten Beitrag dieses threads gekauft und die billigvariante für 8 € und miteinander verglichen.

Mein Fazit:
Sie qualitativ wie optisch absolut identisch. Ich befürchte sogar das die an gleicher Stelle produziert und verpackt werden.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


war ja auch ziemlich stark davon auszugehen kommt halt alles aus china ... denke samsung würde schon was sagen wenn vermeitlich original samsung alu decke verkauft werden bei uns war bei meinem s2 nicht anders die waren ale gleich die alu deckel von 4-15 €kein unterschied in verarbeitung oder qualität
 
Hallo,

so da ich gestern kurz angebunden war, möchte ich Euch noch ein paar Bilder nachreichen.

Die Nummern im Inneren der Deckel sind bei beiden identisch.
Von Gewicht und Breite unterscheiden sich beide ebenfalls nicht.

Ebenso hatte ich auch schon beide im Einsatz und von der Haptik und Kratzanfälligkeit verhält es sich auch gleichermaßen.

Es gibt absolut keinen Unterschied bis auf die Farbe, aber die kann man ja bei beiden Händlern frei wählen.


Grüße
 

Anhänge

  • 20121111_200824.jpg
    20121111_200824.jpg
    731,5 KB · Aufrufe: 1.372
  • 20121111_200843.jpg
    20121111_200843.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 799
  • 20121111_200950.jpg
    20121111_200950.jpg
    623,9 KB · Aufrufe: 566
  • 20121111_201420.jpg
    20121111_201420.jpg
    617,3 KB · Aufrufe: 510
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
HaloHIMself schrieb:
Hallo,

so da ich gestern kurz angebunden war, möchte ich Euch noch ein paar Bilder nachreichen.

Die Nummern im Inneren der Deckel sind bei beiden identisch.
Von Gewicht und Breite unterscheiden sich beide ebenfalls nicht.

Ebenso hatte ich auch schon beide im Einsatz und von der Haptik und Kratzanfälligkeit verhält es sich auch gleichermaßen.

Es gibt absolut keinen Unterschied bis auf die Farbe, aber die kann man ja bei beiden Händlern frei wählen.


Grüße

hast du zufällig von dem Händler hier gekauft?

F. Samsung N7100 Note2 ii METALL ALU AKKUDECKEL AKKU Batterie zurück CASE-Schwar | eBay

für 7,85€ schlage ich nämlich aufjedenfall zu ^^
 
Denn weißen Rand finde ich irgendwie nicht so sexy.
 
Der graue Deckel ist trotz weißnen Randes ziemlich sexy.:winki:

Letztendlich ist es aber geschmackssache.
 
Dieser weiße Rand.. woah, auf sowas steh ich übelst :D
Sobald die Berichte über die Passgenauigkeit positiv geworden sind wird eine bestellt :D
 
toschu schrieb:
Denn weißen Rand finde ich irgendwie nicht so sexy.

Dem kann ich nur zustimmen!
Absolut nicht mein Geschmack und wertet das Note in meinen Augen eher ab:crying:
 
Würde gerne mal 1-2 Bilder sehen wo das Ding an einem grauen Note II montiert ist!

Also ich brauch auch auf jeden Fall etwas anderes als die original Rückseite. Das Teil liegt ja wie n Eiswürfel in der Hand. Nicht weil so kalt ist sondern weils so glitschig is.

Vielleicht hab ich aber auch zuviel Handschweiß ;).

EDIT: Ach da war ja n Video. Naja schaut iwie komisch aus. Denke ich warte da noch auf ne alternative. Metall finde ich aber schon deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd ein Alu-Backcover auch klasse.
Leider gefällt mir die Version mit dem weißen Rand gar nicht - gibt es zufällig eine Alternative, die ohne diesen Rand auskommt?
 
Hallo,

Ich suche auch eines mit schwarzem Rand, das finde ich aber leider nicht mehr. :(

Wäre jemand so freundlich mir eines mit schwarzem Rand auf ebay zu zeigen? Ich bin schon Stunden am suchen...
 
Unter dieser

Artikelnummer:330825799032 bei eb....findest du einen.:p
 
copterx schrieb:
Unter dieser

Artikelnummer:330825799032 bei eb....findest du einen.:p

Ich haben Deckel, der Rand ist pechschwarz.
Das Handy wird dadurch um 0,5mm dicker und ein Bumper passt nicht mehr zu 100%
 
... und der Empfang leidet vermutlich auch deutlich?
 
Takoru, gib mal ein Feedback, sobald du den Deckel hast und 1-2 Tage Erfahrungen gesammelt hast bezüglich Passform, Qualität und auch Empfang, bitte

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten