Metall Akkudeckel für das Samsung Galaxy Note 2 N7100 (Review)

Also ich hab den Deckel mit dem schwarzen Rand, nachdem ich diesen Thread gelesen hab, mal spaßeshalber bestellt. Leider für mich unbrauchbar, da der GSM- und WLAN-Empfang massiv beeinträchtigt werden.
Wer den Deckel haben will, soll sich bitte einfach bei mir melden. Ich gebe ihn zum zum gleichen Preis wie der China-Mann wieder ab.
 
Wie passt denn der 330825799032- Deckel von Ebay auf das Handy drauf? Sitzt er richtig fest und fühlt er sich auch so 'cool' an wie es bei Metall typisch ist? Und ist auch der normale Telefon- und SMS-Empfang beeinträchtigt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Takoru schrieb:
Der ist mir zu hell. :D

Ich wollte einen in dunkel-grau...

Hab jetzt hier einen bestellt: Gebürstet Alu Akkudeckel Back Cover Für Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay

Farbe soll man nach dem Kauf angeben. Der hat sie echt alle. :D

Und wie siehts mit dem hier aus Takoru? Passt er gut und gibts da auch das echte Metall-Feeling? Und wie ist denn der Empfang?
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich hab das gleiche jetzt als Carbon Flip Cover von xubix.
 
trolll schrieb:
Ich hab das gleiche jetzt als Carbon Flip Cover von xubix.

Könntest Du bitte dein feedback geben und vielleicht ein Bild ?
Spiele auch mit den Gedanken mir auch so ein Backcover in carbon Optik zuzulegen.
Vielen dank

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabroll und tapeccau

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten