Stärkerer akku

daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo wollte mal fragen ob es stärkere akkus fürs note 2 gibt. Habe schon einige gesehen aber dadurch wird das handy deutlich dicker. Gibt es auch stärkere in normaler größe? Und bitte fragt nicht warum ich einen stärkeren akku brauche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Stärker in normaler Größe gibt es nicht. Nur dicker mit extra Cover. Von Mugen soll einer kommen aber habe was von 100 Dollar gelesen.
 
Ja hab ich auch gelesen. Aber bei amazon gibts welche für ca 20 euro

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
daGlubb schrieb:
Ja hab ich auch gelesen. Aber bei amazon gibts welche für ca 20 euro

Was da draufsteht und was der leistet steht dann auf einem anderen Papier. Gegenfrage, glaubst du die ganzen Hersteller bauen schlechte Akkus ein und im Zubehör gibt es Drittanbieter die bei gleicher Größe mehr leisten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja. Ich denk es wäre besser einfach nen 2. Akku zu kaufen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte bis jetzt ca 10 verschiedene Smartphones von HTC, Nokia, Samsung und Co. Aber der Akku des Note 2 ist bisher der beste. Hält locker zwei Tage, wenn man es nur normal benutzt und bei ausdauernder Benutzung, hält er auch locker den ganzen Tag durch.
Andere Smartphones waren nach nur 10 Stunden fertig und das trotz diverser Akkusparmaßnahmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen mit einem Ersatzakku für ein SGS2 waren total mies. Diese billigen pseudo 3000+mA Asienimporte sind für die Mülltonne. Steigerung war Null, dickeres Handy und rausgeschmissenes Geld.

Der Akku vom Note 2 ist im Vergleich sehr gut und das, trotz riesen Display und autosync bei allen Anwendungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
der 3300er akku rentiert sich nicht... denn ich denke er hat keine richtigen 3300... lieber noch einen austausch sammy akku als solche witze...
 
Temur schrieb:
Das ist aber kein Original Akku und er wollte ein stärkeren Akku mit der gleichen Baugröße.
Der Akku-King Akku fürs Note 2 hat so gesehen 6,5% mehr Leistung als der Originale. Und ich habe sehr Positive Erfahrung mit dem Galaxy S2 Akku-King Akku gemacht.

Das habe ich auch nie geschrieben ;)
 
skyracer schrieb:
Ich hatte bis jetzt ca 10 verschiedene Smartphones von HTC, Nokia, Samsung und Co. Aber der Akku des Note 2 ist bisher der beste. Hält locker zwei Tage, wenn man es nur normal benutzt und bei ausdauernder Benutzung, hält er auch locker den ganzen Tag durch.
Andere Smartphones waren nach nur 10 Stunden fertig und das trotz diverser Akkusparmaßnahmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann nur bestätigen!

Hab noch kein Smartphone gehabt,was so lange durchhält.
 
highviper schrieb:
Das kann nur bestätigen!

Hab noch kein Smartphone gehabt,was so lange durchhält.

Das Teil ist ja auch in fast jeder Hinsicht eine Offenbarung :love:

Und ich würde bei einem solch tollen Gerät niemals auf die Idee kommen, es durch nen dickeren Akku optisch total zu versauen. :wubwub:

Dann lieber einen zweiten Akku den man immer in der Tasche hat zur Not.
 
Hi Popper,

ja, der Standarakku reicht völlig aus. Am Markt gibt es kein Smartphone mit besseren Werten.
Aber, probier den doch mal aus (kostet ja nicht die Welt). Ich denke aber, das ist wieder so ein "Blenderakku"
 
@JoM

Hab ihn mir jetzt mal Gekauft.
Wenn er da ist dann werde ich ihn mal Testen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMn wird dieser akku nicht länger halten als der Originale mit 3100mAh. Aber versuchen um zu glauben :D

Sag uns bescheid sobald es soweit ist:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Hier eine kurze Erfahrung zu einem Nachbauakku, und zwar habe ich mir diesen hier gekauft:
3400 mAh - original moTec Akku für Samsung GT-n7100 Galaxy Note 2 ( EB-595675 ) | eBay

Ich habe mithilfe von Battery Monitor Widget die Kapazität mal über 3 Lade- und Entladezyklen ermittelt, der Akku hat etwa 100 mah mehr als der Originale.
Alles in allem eine solide Alternative, vor allem wenn man bedenkt wie schwer es ist, an einen nicht gefälschten Original-Akku zu kommen. Sowohl bei 100% positiv bewerteten Ebay-Anbietern als auch bei Amazon scheint es ja dem Original zum verwechseln ähnlich sehende Akkus zu geben. Im Akku-Thread zum Note 1 steht da ja ziemlich viel dazu.
Das Gewicht des Akkus beträgt übrigens 55 Gramm, exakt soviel wie der originale.

Mal schauen, wie sich der Akku auf Dauer schlägt und ob vielleicht die Kapazität noch etwas zunimmt (erst 3 Zyklen gelaufen). Lange Garantie gewährt die Firma ja, mal sehen, ob im Ernstfall auch tatsächlich getauscht wird ;-)

Demnächst werde ich, sobald mit schwarzem Rückdeckel verfügbar, auch den 6200 mah-Akku von Cameron Sino testen. Im LG 3dMAX Thread habe ich bereits von der hohen Qualität dieses Zellenfabrikats berichtet (Werksangabe der Kapazität wurde spielend erreicht, auch nach Abzug aller Toleranzen).



Viele Grüße Domi!
 

Anhänge

  • DSC04062sr.JPG
    DSC04062sr.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Wiidesire und jackjona

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.329
TrisMeg
TrisMeg
K
  • Karakan
Antworten
7
Aufrufe
1.069
depp.jones
D
Zurück
Oben Unten