Stärkerer akku

Sry für die späte Antwort, ja der ist gemeint und genau richtig.
 
Hab den Akku jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch und er ist schon kaputt .
Meine Note 2 hält mit dem motec Akku nur noch maximal 8 Stunden, manchmal springt er von 40% akku direkt auf 5% oder geht bei 20% einfach aus.

Werde mich an den Ebay Händler, auf dem Akku steht ja dick und fett 3 Monate Garantie, da bin ich ja jetzt mal gespannt.
 
Hi

Unser Motec läuft im Note2 meiner Freundin nun schon ein halbes Jahr im Dauerbetrieb und muss echt knechten. Davor war es mein Reserveakku. Eigentlich ein nicht so guter Start ins Akkuleben. Gibt aber immer mal nen Akku der vorzeitig die Segel streicht. Sollen ja auch schon Note 2 hops gegangen sein und trotzdem mögen wir es :) Aber immer blöde wenn es einen selber damit erwischt. Logo.

@handwurstschlaufe
Schon mal den Akku, bzw. die Akkustatistik zurück gesetzt?

z.B. mit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration&hl=de

Anleitung beachten. App starten, voll laden, Calibrieren klicken, abstecken.

Bin mal gespannt ob das mit der Garantie klappt. Gebe uns bitte mal Feedback.
 
Ja ich habe den Akku schon kalibriert .

ich hatte sowieso von Anfang an keinen guten motec erwischt , denn er hat selbst am Anfang sogar ein bisschen weniger gehalten wie mein original Akku der auch schon nicht mehr so lange hält wie am Anfang .

Jetzt ist er wie gesagt komplett durch .

ich werde hier berichten wie der Händler reagiert .
 
Also meiner rennt seit Monaten ziemlich gut, ich habe jetzt aber keine Referenz mehr zum original weil ich aeit kurzem eine App nutze die kacke programmiert ist und ständig die CPU belastet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.329
TrisMeg
TrisMeg
K
  • Karakan
Antworten
7
Aufrufe
1.069
depp.jones
D
Zurück
Oben Unten