Empfohlene Induktivladegeräte für das Note 20 Ultra?

@Marcel2580 sollte das bei uns vorkommen würde ich da auch nix mehr kaufen wir sind Dort seit 2015 und haben nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Das Spigen hat folgendes von Dir beschriebens Verhalten:

https://www.android-hilfe.de/attachments/screenshot_20201108-181600_device-care-jpg.841496/

Es geht auf Erhaltungsladung und läd Sägezahnfürmig den Akku.
Was besser für den Akku ist weiß ich nicht.
Ich lasse es nicht ewig laden. Wenn es voll ist lege auch es runter.
Ich hab mir das Spigen geholt weil ich normal immer alles von denen habe. Hülle. Panzerglas... und immer zufrieden war.
Das Original Samsung würde ich auch in Betracht ziehen.
Hab es aber nicht gefunden. Schade. Die 47€ machen den Kohl nicht fett bei dem Gesamtpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

hat jemand eine Ladestation womit man auch die GW3 gleichzeitig laden kann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
480
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
444
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
617
quari
quari
Zurück
Oben Unten