Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

@Jonny345 ja es ist vorne eine angebracht
 
aber das ist nur ne Transportfolie (die hält nix aus), war das erste was bei mir runtergemacht wurde.
 
@scarl
Nein?!
 
Das war die gleiche Transportfolie wie bei meinem N10+. Da habe die Leute auch erst gemeint es wäre eine normale Folie - für ständig drauf gedacht. Und dann ein paar Tage später merkten sie dann das de ersten Kratzer drauf waren.... und haben sie dann runtermacht und ne richtige dann drauf. Es sollte mich extrem wundern wenn das hier nicht die gleiche Folie wäre. Und das N20 hat Gorilla Glas 7, da warten wir mal die ersten Tests ab, das Glas soll extrem kratzunempfindlich und recht bruchsicher sein.
 
Sorry, aber das war alles andere als eine Transportfolie, die war richtig gut und optimal drauf.
Und wer mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen um eine andere zu Montieren, bitte daran denken, man kann diesmal nicht mehr die Spitze des S Pen wechseln, da keine Ersatzspitzen mehr dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadara und maik005
X-Mechelaar schrieb:
Sorry, aber das war alles andere als eine Transportfolie, die war richtig gut und optimal drauf.
Und wer mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen um eine andere zu Montieren, bitte daran denken, man kann diesmal nicht mehr die Spitze des S Pen wechseln, da keine Ersatzspitzen mehr dabei sind.
Da geb ich dir recht die war gut montiert, aber wie gesagt genauso gut montiert war die beim N10+ und taugte nicht viel (siehe hier Forrum). Was hat das wechseln der Spitzen mit der Folie zu tun? Ich nutze seit 5 Jahre die S-Pens bei den Notemodellen und musste noch nie die Spitze wechseln. Die Ersatzspitzen früher waren weicher und härter, aber wozu? - die Spitze ab Werk war immer gut.
 
Auch das stimmt nicht, beim Note 10 Plus waren, abgesehen von den Crocfol-Anhängern, viele mit der Folie ab Werk sehr zufrieden und je nach Folie oder Glas musste sehr wohl die Spitze gewechselt werden, über alle Notes hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte alle Notes (auch das Note 7) vom Note 2 aufwaerts. Ich musste noch nie die Spitze tauschen. Aber vielleicht nutze ich die Stiftfunktion deutlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn verschiedene Folien oder Gläser benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Also doch nur alles Marketing Quatsch mit Gorilla Glas Victus... Kratzer bereits bei Stufe 6...

Somit bleibt eine Schutzfolie Folie wohl Pflicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ata, ZiegevonNebenan, maik005 und eine weitere Person
@tronix84 das war ja fast wieder zu erwarten... noch ein Kaufgrund weniger 😇
 
@tronix84
war zu erwarten.
Allerdings finde ich, dass die Kratzer bei Stufe 7 schwächer sind als bei anderen Smartphones?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tronix84 schrieb:
Somit bleibt eine Schutzfolie Folie wohl Pflicht...
war eigentlich schon fast klar, als Samsung wieder eine dauerhafte auf dem Display aufgebracht hat :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gesehen.
Dann man hoffen, das Jerry nicht den selben Fehler wie beim Note 7 passiert ist.
 
Conan179 schrieb:
Dann man hoffen, das Jerry nicht den selben Fehler wie beim Note 7 passiert ist.
was meinst du?

Das mit dem "explodierende" eherDruck ablassenden angestochenen Note7 Akku war ja absicht.
 
@Conan179
ach das meinst du.
Nein, den Fehler wird er nicht nochmal gemacht haben.
Außerdem zerkratzte da das Note 7 schon bei MOS Stufe 3.
normales "Gorilla-Glas" zerkratzt ja erst ab Stufe 6.
Genau wie das Note 20 Ultra jetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er schärft die Spitzen seitdem ja auch nicht mehr (mit dem Stein) sondern kauft ein neues Kit wenn sie stumpf werden.
Das kann also kein Problem mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immernoch nicht an eine Schutzfolie. Ein Case mit Erhöhung vorne sollte reichen. Ich habe außer einen Kratzer am Rand (Sturz), keinen anderen Kratzer. Und mein Handy kommt in die Tasche mit Schlüssel, Ridge Wallet (Metall) etc...
 
Habe mir die letzten Jahre immer Whitestone gegönnt, aber inzwischen 64 Euro oder 72 auf Amazon... ähm, Replacement Kit gibt's ja noch nicht, brauche nicht noch eine UV Lampe hier.

Bin auch noch nicht so recht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erbsdroid Spigen bietet, sehr ähnlich dem Whitestone (auch das Montagezubehör) eins auch auf Amazon an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
487
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
448
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
627
quari
quari
Zurück
Oben Unten