Note 20 Ultra mit Sennheiser Kopfhörer verbinden. Adapter Bluetooth auf USB-C?

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,
ich habe einen hervorragenden Sennheiser Kopfhörer und will den mit dem Note verbinden. Sennheiser habe ich angeschrieben ob die einen Adapter haben/empfehlen oder so... bisher keine Antwort.
Jetzt kam ich auf die Idee, dass es doch auch anders gehen müsste. Ein Bluetoothadapter der eine kleine Buchse hat in den ich meinen Kopfhörer einstecke. Ist das jetzt grottenfalsch gedacht? Oder gibts noch ne Möglichkeit über den USB C Anschluss?

Wer weiß was dazu?
Danke und Gruß
quari
 
Zuletzt bearbeitet:
@quari ich hab nen USB-C zu 3,5mm Klinke Adapter gekauft.
Ging allerdings nicht jeder den ich kaufte.
Irgendwo hier im Forum war ein Link zu einem, der ging.

Edit: hier isser der Post
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann
Danke, dass ist schon mal eine große Hilfe, kannte ich noch nicht.
Der Nachteil: ich bin immer noch kabelgebunden. Es gibt aber doch auch Adapter die am Kopfhörer befestigt werden, dann ist der Bluetooth fähig.
Sennheiser hat allerdings spezielle Anschlüsse (s. Foto) für die ich noch keinen Adapter gefunden habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220821-115345_Ecosia.jpg
    Screenshot_20220821-115345_Ecosia.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 57
@quari hatte ja auch nur auf deine letzte Frage antworten wollen.
 
@Fuhrmann
ja danke, dass hab ich auch genau so verstanden. Und so werde ich das auch machen, wenn das andere nicht geht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
King_of_the_road
Antworten
8
Aufrufe
1.006
King_of_the_road
King_of_the_road
Zurück
Oben Unten