Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Folie klick

Wer nicht auf Dbrand warten will hier eine Alternative gestern gekauft heute geliefert
Unterschied zu Dbrand Die Folie ist ein wenig dünner
Geliefert wird dazu auch noch die Ober und Unterseite allerdings passten die bei mir nicht zu 100% und haette ich eh nur aus Neugier drauf gemacht
Passgenauigkeit von der Rückseite und dem Kamerablock wie bei Dbrand also nichts zu beanstanden
Preis 5,99
Versand Kostenlos
 
Nutzt ihr auch irgendein Schutz für die Kameras?
Die liegen ja doch öfters auf. Ist halt die Frage, wenn man kein Case nutzen möchte, braucht man ne Folie oder sonstiges .... Nicht das die Bildqualität darunter leidet
 
Nur das Case bzw in meinem Fall Folie und Case aber sicher kein Glas über die Optik
 
Oder dann sowas hier
Damit entfällt das Linse putzen vor Fotos und es wackelt nicht mehr auf ebener Unterlage

Nillkin CamShield Pro Series Samsung Galaxy Note 20 Ultra Hülle, stilvolle Schutzhülle mit Schiebekamera-Abdeckung Ultra Dünn Premium Bumper Hybrid Handyhülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra Nillkin CamShield Pro Series Samsung Galaxy Note 20: Amazon.de: Elektronik
 
Gibt es auch nun in robust
Klick
 
Das Note 20 Ultra ist meines Erachtens eines der, wenn nicht sogar das schönste Smartphone auf dem Markt. So ein robustes, militärfarbenes Case passt m.E. gar nicht zum feinen Design 🤢
 
Schön von vorne, von hinten mit diesem riesen Berg an Kamera finde ich es einfach nur hässlich und lächerlich.
 
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten... schöner wird es durch den Militarylook aber sicher nicht 😉
 
Nein, da gebe ich dir absolut recht. Solche Hüllen machen aber kein Handy schöner. Eine Hülle sollte für mich zumindest fast unsichtbar sein und nicht sowas wo man denkt man trägt einen Panzer mit sich rum.
 
Bei Amazon gibt es nun auch die Hülle die ich aktuell nutze meine ist von einem anderen Hersteller ist aber wohl die selbe
klick

kommt auf den Fotos nicht so rueber wie sie in echt ist, trägt sehr wenig auf und schützt dazu den KameraBlock

Hoffe dennoch das meine CyberEdition pünktlich verschickt wird Ship Ziel soll ende Sept. sein dann nochmal ca 10 Tage für die Lieferzeit
Ein ganz schoener Ritt
 
Zuletzt bearbeitet:
@rice sieht für mich sehr interessant aus. Wie ist der Druckpunkt der tasten und das Rutschgefühl in den Händen?

Wirklich so dünn wie auf den Bildern? Wärst du so nett ein paar Fotos zu posten?
 
Trägt sehr wenig auf natürlich mehr als zb die CyberEdtion was auch klar ist aber eben nur sehr wenig

Tasten Druckpunkt ist gut keine Probleme

Ich hatte wie gesagt hier 4, 5 Hüllen und nutze nur diese vor allem finde ich top das es Matt ist
bzg Fotos die sehen dann aus wie auf Amazon das kommt einfach nicht rüber
Muss man live sehen

Ich hab die damals auf Verdacht gekauft wegen dem KameraSchutz, da gab es nicht mal Fotos wo das Handy zu sehen war nur die Hülle hässlich wie die Nacht
Aber eben wegen dem Schutz einfach mal gekauft und siehe da, hat sich gelohnt
 
Alles klar ist unterwegs zu mir, bin gespannt.

Leider mag ich das Feeling der Carbon/Kevlar Hüllen nicht. Hatte sonst immer die MNML Hüllen. Diese sind aber zu teuer, dafür dass die Hüllen nach 5 mal abmachen die Form verlieren.
 
Kannst ja dann mal berichten ich bin auf jedenfall mehr als zufrieden Haptik Gefühl ist wirklich gut wie ich finde mit der matten Oberfläche
 
Nach einer etwas längeren Reise kam heute das MagEz Case von Pitaka für mein Ultra.
Ich bin wieder sehr begeistert. Top Verarbeitung, trägt überhaupt nicht auf und schützt die Rückseite zuverlässig. Die Kanten sind im Gegensatz zum Case für das Note 10 Plus noch ein wenig abgerundeter und fühlen sich nicht mehr so scharf an (wobei mich das auch vorher nicht gestört hat). Die Rückseite ist überhaupt nicht rutschig und alles in allem ist die Hülle definitiv ihr Geld wert, auch wenn sie mit ca. 50 Euro alles andere als billig ist. Aber bei einem solch teuren Smartphone ist es mir wert.

Mir ging es letztlich darum, eine Hülle zu haben, die Hauptsächlich die Rückseite schützt, wenn ich das Gerät auf dem Tisch hin und her schiebe, eine nicht so glatte Rückseite wie das Glas hat und so dünn wie irgendwie möglich ist. On top ist die Hülle auch noch magnetisch und ich kann sie weiterhin an meinem Magnethalter im Auto benutzen, der gleichzeitig auch Qi Laden unterstützt (ebenfalls Pitaka).
Die lange Lieferzeit bei mir lag lt Aussage von Pitaka nur daran, dass alle Bestellungen der Vorbesteller direkt aus China versendet wurden, die aber Corona bedingt Probleme mit dem Versand hatten. Der link ist eine Seite zuvor zu finden.
 
Birger21 schrieb:
Nach einer etwas längeren Reise kam heute das MagEz Case von Pitaka für mein Ultra.
Ich bin wieder sehr begeistert. Top Verarbeitung, trägt überhaupt nicht auf und schützt die Rückseite zuverlässig. Die Kanten sind im Gegensatz zum Case für das Note 10 Plus noch ein wenig abgerundeter und fühlen sich nicht mehr so scharf an (wobei mich das auch vorher nicht gestört hat). Die Rückseite ist überhaupt nicht rutschig und alles in allem ist die Hülle definitiv ihr Geld wert, auch wenn sie mit ca. 50 Euro alles andere als billig ist. Aber bei einem solch teuren Smartphone ist es mir wert.

Mir ging es letztlich darum, eine Hülle zu haben, die Hauptsächlich die Rückseite schützt, wenn ich das Gerät auf dem Tisch hin und her schiebe, eine nicht so glatte Rückseite wie das Glas hat und so dünn wie irgendwie möglich ist. On top ist die Hülle auch noch magnetisch und ich kann sie weiterhin an meinem Magnethalter im Auto benutzen, der gleichzeitig auch Qi Laden unterstützt (ebenfalls Pitaka).
Die lange Lieferzeit bei mir lag lt Aussage von Pitaka nur daran, dass alle Bestellungen der Vorbesteller direkt aus China versendet wurden, die aber Corona bedingt Probleme mit dem Versand hatten. Der link ist eine Seite zuvor zu finden.

Hallo,
steht das Case auf der Vorderseite (Display) auch ein wenig über um das Display zu schützen?
Finde das Case sehr interessant u sieht auch toll aus...
Lg, Michael
 
Nein, nur einen minimalen Hauch. Aber ein Schutz ist nicht gegeben. Ist hauptsächlich für die Rückseite und für die Kanten
 
shisha77 schrieb:
Hallo,
steht das Case auf der Vorderseite (Display) auch ein wenig über um das Display zu schützen?
Finde das Case sehr interessant u sieht auch toll aus...
Lg, Michael
Steht minimal über ansonsten überall geschützt
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
488
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
448
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
627
quari
quari
Zurück
Oben Unten