Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

djfredo schrieb:
@rice
Servus,
hier die versprochenen Fotos
Anhang anzeigen 821401
@djfredo
Wenn eine neue Nachricht hereinkommt, leuchten die LED's beim Original Samsung Cover nur für eine bestimmte Zeit oder dauerhaft, bis man die Nachricht gelesen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie leuchten leider nur einmal, ziemlich nutzlos so das ganze. In dem Moment wo die Nachricht rein kommt leuchtet es 5 Sekunden und das war es. Ist also nur gut wenn das Handy auf dem Tisch liegt, du es hören und sehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Dann hat sich seit dem S9 nichts geändert. Schade, dass Samsung nicht wenigstens einen Leuchtpunkt zur Benachrichtigungs-LED macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell finde ich klar durchsichtige Cases sehr schön. Mir missfällt aber immer der dicke Rand um das Display herum. Kenn jemand eines mit richtig dünner Umrandung?
 
Die ganz gewöhnlichen Cases aus flexiblem Kunststoff, die man zum Beispiel auf Amazon oder sbs kaufen kann, sind häufig gar nicht soo dick, finde ich
 
Vielleicht bin ich von meinem Pitaka Case verwöhnt 😉.... evtl. kennt ja jemand ein wirklich dünnes, durchsichtiges Case.
 
Tipp für Pitaka-Interessenten: Hab mir das Case am 12.9. direkt beim Hersteller bestellt, seit heute liegt es zuhause im Briefkasten. Kosten 44.09 € incl. Versand. 16 Euro günstiger als bei Amazon 😉👍🏻
Bilder folgen nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst Du mal Bitte einen Link, mit rein. Das wäre sehr nett;)

LG Patrick
 
Und wer hinten alles geschützt haben will nimmt das Latercase Cyber Edition 👍🏻
 
Das mit dem Schutz stimmt, mir persönlich gefällt diese Vollverkleidung rückseitig aber nicht. Da mache ich lieber ein Schutzglas drauf.
 
Dachte ich zuerst auch aber wenn man es nicht auf Bildern sieht, Geil meine andere Hülle hat ja hinten auch alles dicht was anderes kommt bei mir nicht mehr in Frage
 
@ott-muc
Welches hast du die bestellt? Das Air oder das MagEz? Denn auch zweiteres warte ich schon seit 21.08.

Sorry.... Grad den link entdeckt. Dann werde ich da wohl nochmal anfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200916-184230_Spark.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Jupp... Das hab ich auch bestellt.... Seit 31.08. ist die Ware wohl abholbereit, zumindest habe ich eine UPS Nummer. Aber seitdem tut sich nichts mehr und ich werde von einer Woche auf die nächste vertröstet. Finde ich bei diesen Preisen eine Unverschämtheit, zumal die Teile ja anscheinend lieferbar sind.
Also ich kann derzeit nichts positives über eine Bestellung bei Pitaka direkt berichten.
Bin kurz davor, vom Kauf zurück zu treten...
Kam deines denn per UPS oder mit der Post?
 
Heute per DHL in den Briefkasten laut App. Denke, es wurde aus Deutschland gesendet. 12.9. bestellt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200916-185310_DHL Paket.jpg
    Screenshot_20200916-185310_DHL Paket.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Ok, danke dir.
Meines soll wohl aus Tschechien kommen. Mal schauen, ob sich denn jetzt was tut. Ansonsten storniere ich und überlege mir was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nach Rücksprache mit der Firma stornieren und neu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
488
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
448
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
627
quari
quari
Zurück
Oben Unten