SView Problem mit Spigen Slim Armor View

Lt. Spigen Deutschland haben die Probleme mit dem Chip. Entweder er geht oder er geht halt nicht. Und bei manchen tritt der Fehler erst nach wenigen Minuten auf. Angeblich werden gerade andere Chips produziert und auch andere Cases wo der Chip nicht selber reingeklebt werden muss.

Ich hatte heute ein "altes" Case bei mir drauf. Das funktioniert wunderbar...

Tja, meines ging zurück. Spigen war richtig kulant...
 
Hallo,

ich habe mir ebenfalls das Spigen Armor View Case geholt, das Note 3 ist noch mit Android 4.3 - aber das Case wird irgendwie überhaupt nicht erkannt.
Muss ich hier irgendwas noch tun?

Ich habe im Case, also an der Rückseite, auch nur 2 Platiknoppen - sollten da nicht Metallkontakte sein?

Danke,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es direkt von Spigen hast ist ein Chip dabei. Der ist in einer kleinen Hülle zusammen mit Klebepads. ..

Einkleben und hoffen...
 
Hallo,

ich habe mir auch das Galaxy Note 3 Case Slim Armor View von Spigen geholt. Anscheinend die neue Charge, da der Chip separat dabei war. Funktioniert auch alles top, nur bekomme ich ständig einen nervigen Signalton, auch wenn es keine Benachrichtigung gibt. Alle 5 Minuten so. Ich bekomme ihn auch, wenn eine Nachricht von Whatsapp kommt, obwohl der Ton auf Stumm geschaltet ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Liegt am Chip... Spigen anmailen die senden dann einen neuen Chip...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallöchen zusammen! :) sagt mal, wurde das sa view vom Markt genommen? Ich kann es nirgends mehr (zum normalpreis) kaufen! :(
 
Moin.

Gibts denn schon eine Möglichkeit das handy mit der home taste auf zu wecken ? Also in verbindung mit dem Cover? Ist nämlich schon ein wenig kacke so nen knopf zu haben der dann keinerlei funktion besitzt ?!
 
devoice schrieb:
Moin.

Gibts denn schon eine Möglichkeit das handy mit der home taste auf zu wecken ? Also in verbindung mit dem Cover? Ist nämlich schon ein wenig kacke so nen knopf zu haben der dann keinerlei funktion besitzt ?!

BobCatRom v12 in Verbindung mit Shinto Kernel, und Handy wacht auf wenn man den Homebutton drückt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Tron2014
Tron2014
seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.019
Ladylike871
Ladylike871
F
  • Frico26
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Baktosh
B
Zurück
Oben Unten