Induktiv laden

Die Schalen mit mehreren Spulen findest du leicht in dem du zusätzlich "Spulen" dazu schreibst:
Suchergebnis auf Amazon.de für: qi ladegerät spulen

Ladegeräte mit 6-15 Watt also Qi 1.2 bzw auch Fast Wireless Charging gibt es nur sehr wenige und Receiver habe ich noch gar keine gesehen, denn das Note 4 beherrscht das ja eh nicht. Mit dem iPhone 8 aufwärts wird sich da aber was tun, da bin ich sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980
Weiß jemand welcher Anschluß Plus oder Minus ist?

Qi.jpg
 
Nachdem ich nun einen Empfänger gefunden habe der fast mittig ist und den Deckel nicht wölbt, gibt es ein neues Problem.Ich benutzte das Saarliner ROM und beim Laden geht immer der Bildschirm an, d.h. es wird ungefähr so viel geladen wie verbraucht wird, also sinnlos.

Ist das Verhalten auch bei dem originalem Samsung ROM so? Oder geht der Bildschirm aus?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.215
InDePeNdEnT64
I
Easy001
Antworten
11
Aufrufe
5.898
Easy001
Easy001
S
Antworten
8
Aufrufe
1.470
spass
S
Zurück
Oben Unten