S-Pen: Wann und wie Mine wechseln?

Eine frage wofür ist das
 
Wofür ist was? :confused2:
 
?????????
 
Habe eigentlich ein foto eingefügt, es ist sowas wie eine kleine zange und Stifte
 
Das hier uploadfromtaptalk1423473765236.jpguploadfromtaptalk1423473765236.jpg
 
Ok jetzt gleich 3 mal ich werde es noch lernen
 
MaTzElUxE schrieb:
Sicher? Ist ne kleine Tüte mit sehr unbekannten teilen drin. Wenn man's nicht weiß kommt man da sehr schlecht drauf wofür das ist.

Bei mir war ein QR-Code auf dem Tütchen, der zur Erklärung geführt hat.

Ich dachte erst die kleinen Stifte wären um die Löcher vom Mikrofon usw. frei popeln zu können. :biggrin:

Gruß
 
@treves: ist Deine Frage wofür das ist ernst gemeint?
 
Ron Swanson schrieb:
Ich dachte erst die kleinen Stifte wären um die Löcher vom Mikrofon usw. frei popeln zu können. :biggrin:

Gruß

LOL - köstlich!

Ich hab auch zur härteren Spitze gewechselt, klappt mit der Displayschutzfolie besser.
 
Hi weiß jemand wo man nur diese Spitzen kaufen kann? Finde die nirgends im Netz
Danke
 
Welche hast du genommen finde zum Note 4 gar nix dort
Danke
 
Die passen?
 
Denke nicht das die da etwas geändert haben ..aber Nagle mich nicht fest :laugh:
 
Mal ne andere Frage.

Mein Stift für das Note 4 funktioniert nach einem guten halben Jahr auch nicht mehr korrekt.:scared:
Ist dann der Stift zwingend kaputt oder kann es auch an der Benutzeroberfläche vom Note 4 liegen???????:sad:
Vielen Dank für Eure Antwort. :thumbup:
 
Ahoi,

hast du denn mal deine "defekte" Spitze gegen eine der Ersatzspitzen getauscht? Wenn es dann wieder funktioniert, dann wird wohl die Mine warum auch immer im Eimer sein.

Wenn nicht, dann...

Hast du eventuell eine Displayschutzfolie drauf? Vielleicht mal ohne probieren?

Das der Digitizer kaputt gegangen ist, könnte zumindest theoretisch auch sein - gab es denn einen Zwischenfall, der dich auf den Gedanken gebracht hat?

BB
 
Wie äußert sich denn die "nicht korrekte Funktion" ?
 
Hallo Beutelbär,

hm, das mit einer Ersatzspitze habe ich auch schon mal überlegt, aber ich finde keine im Internet :-( Leider war beim Erhalt des Note 4 keine Ersatzspitze dabei .

Ansonsten.... ich habe eine Schutzfolie drauf, die kann ich ja mal entfernen.

Na und das evtl. die Oberfläche eine Macke ab bekommen hat.... das war eine weitere Überlegung, da ich noch nie mit einem S-Pen gearbeitet und vielleicht zu doll damit auf der Oberfläche gedrückt habe :confused2:.

apriltraum1

Hallo Andreas,

wie sich der Fehler äußert??

Ich kann mit dem Pen auf die Button klicken, aber es tut sich nichts mehr. Drücke ich hingegen mit dem Finger darauf, funktioniert alles.
 
Kannst du denn mit dem Pen schreiben, oder geht da überhaupt nichts ?
Siehst du beim Darüberschweben über das Display den kleinen, blauen Kreis ?
Was tut sich dann beim Drücken der Taste ?

Der Stift hat im Inneren auch eine Spule, - es muss also nicht unbedingt an der "Mine" liegen.
Vielleicht kannst du das einmal in einem Laden testen, dann wüsstest du, ob ein neuer Pen das Problem behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Morgaine
Morgaine
4
  • 4NDR04D
Antworten
3
Aufrufe
2.534
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten