S-Pen: Wann und wie Mine wechseln?

Du kannst ja einfach mal mit deinem Note in ein Elektronikfachgeschäft deiner Wahl gehen und dir von einem dortigen Ausstellungsgerät den S-Pen ausleihen und mit diesem auf deinem Note "schreiben"....
 
  • Danke
Reaktionen: apriltraum1
Hallo Andreas,

also, ich habe jetzt fest gestellt, dass es auf meinem Note 4 eine kreisrunde Stelle gibt, auf der mein S-Pen nicht funktioniert - ansonsten ist wohl alles in Ordnung.
Jetzt muss ich wohl mein Handy einschicken oder??:angry:
 
(Exakt) Kreisrund ? Hört sich komisch an.
Magnetfelder (Hüllenverschluss) kannst Du ausschließen ?
 
Hm, was meinst Du denn mit einem Hüllenverschluss??
Das Handy ist nicht mit einem Magnetfeld in Berührung gekommen, ich weiß ja, dass das schädlich ist.
Ich habe es mal mit dem Stift markiert, vielleicht sagt Dir das etwas mehr.
 

Anhänge

  • 20150715_195648_001.jpg
    20150715_195648_001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 359
apriltraum1 schrieb:
Hm, was meinst Du denn mit einem Hüllenverschluss??
Beispielsweise eine (klappbare) Hülle / Tasche / Cover die etwa den Deckel mit einem Riemen / Haken ... etc. fixieren.
Gelegentlich werden da Magnete verbaut.

Das Bild sieht schon komisch aus, mal sehen, was die Anderen meinen.

Gruß,
Andreas
 
Hallo Andreas,

also ich hatte die ganze Zeit eine klappbare Hülle, die ihren Magnetverschluss oben und nicht an der Seite hatte und die auch extra für das Note 4
vorgeschlagen worden ist.
Diese runde Stelle ist jedoch auf der Seite. Seufz.
Wenn ich mit dem Finger tippe, dann funktioniert es ja auch, nur halt nicht mit dem Pen.

Gruß
Sabine
 
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich:
Du hast vielleicht in den Einstellungen unter: Personalisierung/Eingabehilfe/Geschicklichkeit und Interaktion die Interaktionssteuerung eingeschaltet.

Damit können u.A. Bildschirmbereiche für den S-Pen gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm,
also, ich habe mal nachgeschaut. Da ist alles aus, also nicht aktiviert.

So wie es aussieht, werde ich wohl erst mal nichts machen und wenn ich in der Stadt bin, dann kann ich ja mal bei BASE vorbei gehen und dort um Hilfe bitten.

Danke Dir erst einmal Andreas :thumbup::thumbup:

LG apriltraum1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Morgaine
Morgaine
4
  • 4NDR04D
Antworten
3
Aufrufe
2.534
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten